tracking guidelines media impact
mobile swipe ad- mobile
Das Mobile Swipe Ad wird im Content eingebettet. Durch einen integrierte Call-to-Action/Klick auf das Mobile Content Ad öffnet sich ein Fullscreen-Banner, welcher durch Swipe-Bewegungen seitens des User ein interaktives Werbemittel aufruft. Durch Klick auf den Fullscreen-Banner öffnet sich die hinterlegte Landing Page. Der Fullscreen-Banner schließt sich nach 10 Sekunden automatisch. Alternativ kommt der User zu jeder Zeit per Klick zum Content zurück.
Technische Daten
maße mobile content ad | 320 x 75 px |
maße fullscreen-banner | 320 x 480 px |
dateiformate | gif, jpg, png |
größe | max. 200kB pro Banner (von uns gehostet) |
Allgemeine Anforderungen
- Die Werbeform besteht aus zwei Werbemitteln. Sowohl ein Mobile Content Ad in den Abmessungen 320x 75 px, als auch ein Fullscreen-Banner in den Abmessungen 320 x 480 px müssen angeliefert werden
- Für das Mobile Content Ad muss eine Hintergrundfarbe mit angeliefert werden als HEX Farbcode; ausgeschlossen ist die rote Farbgebung der BILD (#DD0000) und weiß (#FFFFFF). Für den Fullscreen-Banner kann eine Hintergrundfarbe nach denselben Vorgaben mit angeliefert werden
- Bitte kennzeichnen Sie die Werbemittel am Rand mit einem gut sichtbaren -w-
- Als Format ist nur der Portrait-Modus möglich. Der Landscape-Modus wird nicht unterstützt, da der Swipe in diesem Fall unterbunden wird
- Die Ausspielung erfolgt ausschließlich auf der mobilen Website
- Die Anlieferung als Redirect ist nicht möglich. Das WM muss physisch übermittelt werden
More Information
wir sind gerne für euch persönlich da
Eure Sales Ansprechpartner:innen