tracking guidelines media impact
mobile big stage- mobile
Initial wird der Content nach unten geschoben, dein Vertical Video startet automatisch und nach 8 Sekunden schiebt sich der Content wieder nach oben und es verbleibt eine 2:1 Mobile Lead Ad als Reminder.
Technische Daten
video maße | 9:16 |
dateiformate | mp4 (kein VAST) |
größe | max. 2MB |
Allgemeine Anforderungen
- Buchbar im HomeRun Supreme
- Videolänge: max. 8 Sekunden
- Die Ad schließt sich automatisch nach 8 Sekunden
- Weitere benötigte Banner:
- Posterframe in der Größe des Videos benötigt, als png oder jpeg (Fallback, falls er Browser ein Videoplay verhindert)
- Es wird zusätzlich ein 2:1 Banner und ein Medium Rectangle als Reminder Werbemittel benötigt
- Die Ad wird mit einem FC1/Lifetime versehen
- Nicht inApp buchbar; es wird ein Mrec als App Fallback Werbemittel benötigt
- Werbemittel wird nur auf der Home ausgespielt
wir sind gerne für euch persönlich da
Eure Sales Ansprechpartner:innen