tracking guidelines media impact
big stage- desktop
Die Big Stage besteht initial aus einem Fullscreen Video. Der Redaktionelle Content wird durch das Video nach unten gepushed. Nach dem Video schließt sich dieses automatisch und der Content pushed auf seine normale Position zurück. Als Reminder verbleibt ein Billboard + Double Dynamic Sitebar. Visialisierungsbeispiel
Technische Daten
maße video | 1920×1080 (16:9, Full HD) |
dateiformat video | Mp4 (nur physische Anlieferung) |
größe | max. 100 MB, Framerate: 25 fps |
reminder werbemittel | dynamic fireplace |
Allgemeine Anforderungen
Desktop:
- Das Werbemittel benötigt vor Veröffentlichung eine Abnahme durch die Redaktion
- Video PushDown: Initial (wird von Media Impact initiiert)
- Das Video muss zwischen 6-8 Sekunden lang sein
- Autoclose nach 6-8 Sekunden (wird von Media Impact initiiert)
- Video: Muted Start
- Die Auflösung kann beim User – abhängig von der Internetgeschwindigkeit – bis auf eine scharfe Full HD-Qualität steigen. Der User kann die Qualität aber nicht selbst regulieren, diese wird automatisch je nach der verfügbaren Internetgeschwindigkeit ausgespielt
- Fallback / Reminder Werbemittel: Dynamic Fireplace
- FC=1
Mobile:
- Belegung von Mobile Video Content Ad 2:1 (Lead Ad) und Mobile Video Interscroller oder Mobile Big Stage
- Bei Belegung einer Mobile App müssen folgende Werbemittel zusätzlich angeliefert werden: Mobile Content Ad (Lead Ad) 4:1 / 6:1 / 2:1 + Mobile Medium Rectangle
Tablet:
Auf Tablet Devices wird technisch-bedingt nur ein Billboard in der jeweiligen objektspezifischen Size ausgespielt (siehe Billboard Tablet Devices)
More Information
wir sind gerne für euch persönlich da
Eure Sales Ansprechpartner:innen