buli_titel

Neue Maßstäbe in der Bundesliga Berichterstattung und in der Vermarktung ab der Saison 2021/22.

Durch die neu erworbenen Bundesliga Rechte sind wir in der Berichterstattung noch schneller, innovativer und dank DOOH erstmalig sichtbarer denn je. Unserer crossmedialer 360 Grad Vermarktungsansatz bündelt alle neuen redaktionellen Highlights, nicht nur in Print, Digital, Audio und als Video, sondern jetzt auch mit DOOH. Unsere Partner profitieren von mehr Multi Channel Ansätzen, mehr Exklusivität, mehr (Video-)Reichweite, mehr Zielgruppe.

 

 

DOOH BUNDESLIGA CLIPS ÜBERALL ERLEBBAR
Erstmalig ist Bundesliga Lizenzcontent vollumfänglich im öffentlichen Raum erlebbar. Auf knapp 15.000 Screens, z.B. in Fitnessstudios, Hotels und Tankstellen, werden die Highlights in kurzen und emotionalen Clip für jedermann kostenfrei ausgestrahlt.

EXKLUSIVE HIGHLIGHT CLIPS DIREKT NACH ABPFIFF
Erstmalig stehen Paid Highlight Clips markenübergreifend ca. 10 Min. nach Abpfiff zum Abruf bereit. Damit sind wir so schnell wie noch nie und knüpfen somit direkt an Live- Spiel an.

KOMPAKTE BLITZ BUNDESLIGA SHOW AUF ABRUF
Erstmalig wird unmittelbar nach Abpfiff eine moderierte Bundesliga-Show mit allen Highlights on demand veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgt am Fr, Sa und So jeweils 40 Min nach Abpfiff und damit schneller und kompakter als die bekannten Free- TV Sendungen (wie Sportschau etc.).

MEINUNGSTARKE EXPERTEN TALKS LIVE
Gemeinsam mit der Sportredaktion analysieren Marcel Reif und Mehmet Scholl die wichtigsten Fußball Themen der Woche und die ganz großen Spiele. Immer meinungsstark und direkt auf den Punkt.

Ole Wiedenhöft
Ole Wiedenhöft
Brand Manager Sport Digital
Berlin
Heiko Rönnau
Heiko Rönnau
Head of Brand Partnerships Sport Crossmedia
Hamburg