Ihr starker Partner für wirksame Kommunikationslösungen

Media Impact vermarktet starke Marken aus einer Hand. Wir bündeln die Vermarktung der nationalen Medienangebote der Axel Springer SE und der FUNKE MEDIENGRUPPE sowie weiterer Partner – Print, Online, Mobile. Damit sind wir der größte crossmediale Vermarkter Deutschlands.

120
Marken
90,1
Reichweite
500
Mitarbeiter
6
Standorte in Deutschland


Media Impact ist das Vermarktungs-Joint-Venture der Axel Springer SE (Anteil: 74,9 Prozent) und der FUNKE MEDIENGRUPPE (Anteil: 25,1 Prozent). 

Unser Portfolio umfasst über 100 vielseitige Medienmarken: Die reichweitenstarken Titel der BILD-Markenfamilie wie u.a. BILD, BILD am SONNTAG, AUTO BILD, SPORT BILD, COMPUTER BILD, die Quality-Titel wie u.a. WELT, WELT am SONNTAG, ICON, BLAU, BILANZ, sowie die starken Titel der FUNKE MEDIENGRUPPE wie u.a. BILD der FRAU, HÖRZU, myself, DONNA und LandIdee. 

Wir inszenieren Ihre Marken – und bespielen die Kanäle Print, Digital und Events/Awards.

Wir verstehen uns als Problemlöser, hören aufmerksam zu, denken crossmedial und zielgruppengenau.

Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle, intelligente und kreative Kommunikationskonzepte, die unseren Partnern einen echten Mehrwert bieten.

Qualitätsumfelder und hohe Reichweiten sind unsere Stärke.

Unser Angebot: Hochwertige Reichweite

Egal ob ganz Deutschland oder gezielt spezielle Zielgruppen in verschiedenen Segmenten - Media Impact erreicht alle. Starke Marken und ein vielfältiges Portfolio sichern eine der hochwertigsten Reichweiten in Deutschland.

Unsere Leistung: Individuelle Lösungen

Wir inszenieren Marken! Media Impact liefert Kunden individuelle und kreative Crossmedia-Lösungen für ihre Werbekampagnen. Erreichen Sie Ihre Zielgruppen effizient über alle Kanäle.

Unser Service: Ein Ansprechpartner vor Ort

Einer für alles - unter der Maxime "One face to the Customer" bietet Media Impact kompetente Beratung und optimalen Service für Kunden und Agenturen aus einer Hand an 6 Standorten in Deutschland und weiteren international.