DIE DIGITALEN MARKENRAKETEN VON BILD UND WELT

Die Rakete ist ein ganzheitliches, noch nie da gewesenes Kampagnenkonzept, das mit einer kundenindividuellen und maßgeschneiderten Storyline versehen wird.

 


WAS BEDEUTET DAS KONKRET?

Das einzigartige, lineare Markenkonzept kombiniert modernste Methoden der Datenerhebung mit unseren stärksten Produkten und führt so Ihre Kampagne von der Brand Awareness zur Performance.

Wir clustern Ihr zu bewerbendes Produkt je nach gewünschtem Kampagnenziel und setzen es auf unseren reichweitenstarken Umfeldern in Szene. Mithilfe eines für Sie individuell erstellen Datensegments, schärfen wir ein genaues Bild ihrer Zielgruppe und reichern diese mit Lesern aller Produktmaßnahmen an. Im letzten Schritt werden diese User erneut zielgenau angesprochen, was eine optimale Performance Ihrer Kampagne garantiert.

 

body.page-id-66070 { background-color: #363434; }

INDIVIDUELLE DATEN-SEGMENTIERUNG

Die Maßnahmen und einzelnen Phasen passen wir individuell auf Ihr Produkt und Ihre Strategie an. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lassen Sie sich Ihre individuelle Rakete erstellen.

 

 

 

SALES ANSPRECHPARTNER
Sven Heintges
Sven Heintges
Unitleiter Digital Sales Region West
Düsseldorf
Daniel Seiler
Daniel Seiler
Unitleiter Digital Sales Region Süd-West
Stuttgart / Esslingen
Daniel Maubach
Daniel Maubach
Unit Manager Digital Sales Region Süd / Head of Sports National & International
München
Marc Diele
Marc Diele
Unitleiter Digital Sales Region Nord
Hamburg
Daniel Papra
Daniel Papra
Unitleiter Digital Sales Region Ost
Berlin
Philipp Matschoss
Philipp Matschoss
Unitleiter Digital Sales Region Mitte
Frankfurt
SALES DIRECTOR
Benedikt Faerber
Benedikt Faerber
Sales Director | Digital
Berlin

Zielgruppenstudien

(mehr …)

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin

FUNKE Print-Targeting TV DIGITAL & HÖRZU

TARGETING NACH B4P MIT 1,3 MIO. ABONNENTEN-HAUSHALTEN - einzigartig in Print

Sie entscheiden, wer Ihre Werbebotschaft erhalten soll und wir sorgen dafür, dass sie ankommt.

Erreichen Sie, wen Sie wollen. Auf Basis von b4p definieren Sie anhand einzelner Merkmale die Zielgruppe, die Sie erreichen wollen. Ihr Werbemittel wird automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert. Nach Ihrer Zielgruppen-Definition müssen Sie nichts mehr tun!

  • Sie definieren Ihre Zielgruppe anhand b4p-Kriterien.
  • Wir gleichen Ihre Zielgruppe mit unseren Abonnenten ab und bestimmen ein erstes Potenzial an erreichbaren Lesern.
  • Unser Partner Planus Media identifiziert über Geo-Cluster-Daten die geografische Verteilung Ihrer Zielgruppe und gleicht diese Ergebnisse mit unseren Abonnenten ab.
  • Ihr Werbemittel wird an die so identifizierte Zielgruppe innerhalb aller TV DIGITAL- und HÖRZU-Abonnenten gezielt ausgesteuert.

 

 

Ansprechpartner
Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg
Jan Rautmann
Jan Rautmann
stv. Anzeigenleiter
Hamburg

Targeting Products

Targeting

Ihre gewünschte Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt erreichen: Optimieren Sie die Performance Ihrer Kampagnen mit unseren Targeting Lösungen!

Mithilfe unserer innovativen Datenprodukte ermöglichen wir Ihnen eine effizientere Umsetzung der digitalen Werbeausspielung. Wir finden die passenden User für Ihre Werbebotschaft basierend auf unserer umfangreichen internen Datenbasis sowie der, ausgewählter externer Datenpartner.

Innovative und hochwertige Technologien in Kombination mit einem vielfältigen Portfolio schaffen eine präzise Zielgruppenansprache bei maximaler Reichweite. Durch die zielgenaue Ansprache der richtigen Usersegmente steigern wir die Effektivität Ihrer Werbung und minimieren gleichzeitig Streuverluste.

Sonstiges zum Thema Targeting
Get details about Media Impact Data Solutions
Marian Sturzebecher
Manager Data & Performance
Berlin
Sabrina Thiel
Manager Data & Performance
Berlin