DIE DIGITALEN MARKEN-RAKETEN VON BILD UND WELT

Die Rakete ist ein ganzheitliches, noch nie da gewesenes Kampagnenkonzept, das mit einer kundenindividuellen und maßgeschneiderten Storyline versehen wird.

  • ZIELGENAU – Mithilfe modernster Methoden der Datenerhebung erstellen wir ein für Sie individuelles Datensegment.
  • EFFEKTIV – Die (erneute) zielgenaue Ansprache interessierter User, garantiert eine optimale Performance Ihrer Kampagne.​
  • REICHWEITENSTARK – Wir clustern Ihr zu bewerbendes Produkt je nach gewünschtem Kampagnenziel und setzen es auf unseren reichweitenstarken Umfeldern in Szene.

WAS BEDEUTET DAS KONKRET?

 

Mit unseren innovativen Werbeplatzierungen auf unseren Premiummarken und nativen Kommunikationsmaßnahmen platzieren wir Ihr Produkt im Markt. Ready for Takeoff.

Im Zuge dessen clustern wir markenaffine User, welche sich aktiv mit Ihrer Kampagne auseinandergesetzt haben und ordnen sie mithilfe unserer DMP (Data Management Plattform) in ein Datensegment.

 


Im nächsten Schritt informieren und erklären wir unseren Usern Ihr Produkt und ihren USP.

Native Geschichten. Influencer. Video Content. – wir haben die richtigen Produkte für Ihre Kommunikationsstrategie.

Des Weiteren schärfen wir ihr individuelles Datensegment und reichern es mit Lesern nativer Inhalte an, um ein genaues Bild Ihrer Zielgruppe zu entwerfen. Dabei arbeiten wir mit renommierten Datamanagementplattformen wie 1plusX zusammen und nutzen umfassende 1st, 2nd und 3rd-Party Daten um unterschiedlichste Anforderungen optimal zu erfüllen.

 


Im letzten Schritt sprechen wir das Segment identifizierter User mit spezifischen Werbemitteln erneut an und steigern so das Engagement für Ihr Produkt

Um den maximalen Erfolg der Mission zu garantieren, empfehlen wir eine Minimum-Laufzeit von 3 Monaten.

 

 

 

 

INDIVIDUELLE DATEN-SEGMENTIERUNG

Die Maßnahmen und einzelnen Phasen passen wir individuell auf Ihr Produkt und Ihre Strategie an. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lassen Sie sich Ihre individuelle Rakete erstellen.

 

 

 

SALES ANSPRECHPARTNER
Sven Heintges
Sven Heintges
Director Digital Sales West
Düsseldorf
Daniel Seiler
Daniel Seiler
Unit Manager Digital Sales Südwest
Stuttgart / Esslingen
Daniel Maubach
Daniel Maubach
Director Digital Sales Süd
München
Marc Diele
Marc Diele
Unitleiter Digital Sales Region Nord
Hamburg
Daniel Papra
Daniel Papra
Unitleiter Digital Sales Region Ost
Berlin
Philipp Matschoss
Philipp Matschoss
Director Digital Sales Mitte/Südwest
Frankfurt
SALES DIRECTOR
Benedikt Faerber
Benedikt Faerber
Senior Director Digital Sales
Berlin

Zielgruppenstudien

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Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin

FUNKE Print-Targeting TV DIGITAL & HÖRZU

TARGETING NACH B4P MIT 1,3 MIO. ABONNENTEN-HAUSHALTEN - einzigartig in Print

Sie entscheiden, wer Ihre Werbebotschaft erhalten soll und wir sorgen dafür, dass sie ankommt.

Erreichen Sie, wen Sie wollen. Auf Basis von b4p definieren Sie anhand einzelner Merkmale die Zielgruppe, die Sie erreichen wollen. Ihr Werbemittel wird automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert. Nach Ihrer Zielgruppen-Definition müssen Sie nichts mehr tun!

  • Sie definieren Ihre Zielgruppe anhand b4p-Kriterien.
  • Wir gleichen Ihre Zielgruppe mit unseren Abonnenten ab und bestimmen ein erstes Potenzial an erreichbaren Lesern.
  • Unser Partner Planus Media identifiziert über Geo-Cluster-Daten die geografische Verteilung Ihrer Zielgruppe und gleicht diese Ergebnisse mit unseren Abonnenten ab.
  • Ihr Werbemittel wird an die so identifizierte Zielgruppe innerhalb aller TV DIGITAL- und HÖRZU-Abonnenten gezielt ausgesteuert.

 

 

Ansprechpartner
Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg
Jan Rautmann
Jan Rautmann
stv. Anzeigenleiter
Hamburg

Targeting Products

Data Driven Advertising

Optimieren Sie die Performance Ihrer Kampagnen mit unseren Targeting Lösungen!


Mithilfe unserer innovativen Datenprodukte ermöglichen wir eine effizientere Umsetzung der digitalen Werbeausspielung. Wir finden die passenden User für Ihre Werbebotschaft basierend auf unserer umfangreichen internen Datenbasis sowie der, ausgewählter externer Datenpartner.

Innovative und hochwertige Technologien in Kombination mit einem vielfältigen Portfolio schaffen eine präzise Zielgruppenansprache bei maximaler Reichweite. Durch die zielgenaue Ansprache der richtigen Usersegmente steigern wir die Effektivität Ihrer Werbung und minimieren gleichzeitig Streuverluste.


 

Deine Ansprechpartner:
Sabrina Modl
Manager Data & Performance
Berlin
Lea Riegler
Junior Manager Data & Performance
Berlin