Mehr Reichweite, mehr Wirkung: WELT Print Gesamt

WELT Print Gesamt ist mit 431.000 Entscheidern die klare Nr. 1* unter den Zeitungsmarken in der LAE 2019. Nutzen Sie unsere Stärke für Ihre Werbebotschaft.

Mehr Auflage, mehr Wirkung: WELT Print Gesamt

Mehr Wirkung

Mit einer Auflage von über 500.000 Exemplaren ist WELT Print Gesamt Nr. 1 im Qualitäts-Zeitungsmarkt**. Nutzen Sie unsere Stärke für Ihre Werbebotschaft.

Mehr Präsenz

Man sieht Sie zweimal: Ihre Anzeige erscheint immer sonntags in WELT AM SONNTAG und zusätzlich werktags in der WELT.

Mehr Qualität

WELT Print Gesamt ist die bevorzugte Informationsquelle für die wichtige Zielgruppe aus Selbstständigen, Freien Berufen, Leitenden Angestellten und Beamten.

WELT – crossmedialer Marktführer

Auch crossmedial ist WELT bei den Entscheidern die führende Markenfamilie innerhalb der Tages- und Wochenzeitungsangebote. Mit 867.000 Entscheidern*** steht das Angebot aus WELT, WELT AM SONNTAG, WELT.de und WELT App bei den Entscheidern klar an der Spitze.

*LAE 2019; LpA, Vgl. Süddeutsche Zeitung, FAZ/FAS, DIE ZEIT, Handelsblatt

**Verkaufte Auflage 502.510 Exemplare, IVW I/2019, Vgl. Handelsblatt, DIE ZEIT, Süddeutsche Zeitung, FAZ/FAS

***LAE 2019; Print (LpA) + Online (LpW) + Apps (LpW): Vgl. Süddeutsche Zeitung, FAZ/FAS, DIE ZEIT, Handelsblatt

Kai Ehrenschneider-Brinkmann
Kai Ehrenschneider-Brinkmann
Anzeigenleiter WELT
Berlin

Mein Geld

Mehr Reichweite, mehr Wirkung: WELT Print Gesamt

WELT Print Gesamt ist mit 431.000 Entscheidern die klare Nr. 1* unter den Zeitungsmarken in der LAE 2019. Nutzen Sie unsere Stärke für Ihre Werbebotschaft.

Mehr Auflage, mehr Wirkung: WELT Print Gesamt

Mehr Wirkung

Mit einer Auflage von über 500.000 Exemplaren ist WELT Print Gesamt Nr. 1 im Qualitäts-Zeitungsmarkt**. Nutzen Sie unsere Stärke für Ihre Werbebotschaft.

Mehr Präsenz

Man sieht Sie zweimal: Ihre Anzeige erscheint immer sonntags in WELT AM SONNTAG und zusätzlich werktags in der WELT.

Mehr Qualität

WELT Print Gesamt ist die bevorzugte Informationsquelle für die wichtige Zielgruppe aus Selbstständigen, Freien Berufen, Leitenden Angestellten und Beamten.

WELT – crossmedialer Marktführer

Auch crossmedial ist WELT bei den Entscheidern die führende Markenfamilie innerhalb der Tages- und Wochenzeitungsangebote. Mit 867.000 Entscheidern*** steht das Angebot aus WELT, WELT AM SONNTAG, WELT.de und WELT App bei den Entscheidern klar an der Spitze.

*LAE 2019; LpA, Vgl. Süddeutsche Zeitung, FAZ/FAS, DIE ZEIT, Handelsblatt

**Verkaufte Auflage 502.510 Exemplare, IVW I/2019, Vgl. Handelsblatt, DIE ZEIT, Süddeutsche Zeitung, FAZ/FAS

***LAE 2019; Print (LpA) + Online (LpW) + Apps (LpW): Vgl. Süddeutsche Zeitung, FAZ/FAS, DIE ZEIT, Handelsblatt

Kai Ehrenschneider-Brinkmann
Kai Ehrenschneider-Brinkmann
Anzeigenleiter WELT
Berlin

Markenkonzepte WELT

Nutzen Sie unsere ganzheitlichen crossmedialen Kommunikationslösungen für eine reichweitenstarke Zielgruppenansprache und profitieren Sie von der gemeinsamen Absenderschaft und der Full-Service-Dienstleistung der WELT zur aufmerksamkeitsstarken Inszenierung Ihrer Kommunikationsziele.

 

 

Kai Ehrenschneider-Brinkmann
Kai Ehrenschneider-Brinkmann
Anzeigenleiter WELT
Berlin

Sonderthemenserie Kreuzfahrten 2019

Factsheet WELT Print