Frühstücks-Produkt und Grill-Produkt

Frühstücks-Produkt

Frühstück ist, aus ernährungswissenschaftlicher Sicht, die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Das Frühstücks-Produkt ist ein integriertes und vernetztes Crossmedia-Konzept, welches die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe durch ansprechende Advertorials über unsere Medien erreicht.

Gewinnen Sie das Vertrauen unserer Leser durch die gemeinsame Absenderschaft mit BILD am SONNTAG.

Sonntag ist der wichtigste Tag an dem unsere Leser gemeinsam mit der Familie ausgiebig frühstücken und sich besonders viel Zeit zum Lesen nehmen. Nutzen Sie diese Erkenntnis, um am Frühstückstisch den Appetit für Ihr Produkt anzuregen, damit Ihr Produkt beim nächsten Einkauf nicht fehlt.

 

Grill-Produkt

Die Deutschen lieben Grillen, denn Grillen ist mehr als nur einfach essen. Es ist die beste Gelegenheit, Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen.

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe durch ein abgestimmtes crossmediales Konzept. Großformatige Anzeigen und Online-Advertorials setzen Ihr Produkt ins Szene und bieten Platz spannende Geschichten rund um das Grillen zu erzählen.

In gemeinsamer Absenderschaft mit BILD am SONNTAG machen wir Ihr Produkt zu dem Grill-Produkt, dass bei keinem Grill-Event fehlen darf!

Das Volks-Produkt

Darauf können Sie sich verlassen! Seit 17 Jahren und mit 200 Aktionen ist das Volks-Produkt Deutschlands erfolgreichstes Crossmedia-Konzept. Bauen Sie auf eine ausgezeichnete Marke, die bei Lesern und Usern höchstes Vertrauen genießt. Das Volks-Produkt – Abverkauf ist buchbar!

Die Erfolgsfaktoren des Volks-Produkts:

Für Alle
Volks-Produkte sind massenfähig, innovativ und liegen im Trend

Preisleistung
Volks-Produkte zeichnen sich durch ein besonderes Preis-Leistungsverhältnis aus

Glaubwürdigkeit
Volks-Produkte haben einen hohen Empfehlungscharakter

Add-On
Volks-Produkte werden durch weitere Leistungen oder Zusatzangebote attraktiv

 

Der Kundennutzen

Aufmerksamkeitsstarke Umsetzung

  • Sprache und Gestaltung im Look & Feel von BILD
  • Produktabbildung steht im Fokus der Kommunikation
  • Crossmediale Inszenierung

Zielgruppenerweiterung

  • Differenzierte Ansprache über verschiedene Medienkanäle der BILD-Gruppe generiert neue bzw. andere Zielgruppen

Positiver Imagetransfer

  • Hohe Glaubwürdigkeit und Kompetenz durch gemeinsame Absenderschaft
  • Empfehlungscharakter – Erfahrungswerte zeigen: BILD Leser vertrauen der Marke BILD

Massiver Kommunikationsdruck

  • Exklusive Online-Aktionsbühne und prominente Werbemittel über den Aktionszeitraum
  • Anzeigen mit Empfehlungs-Charakter in BILD/BamS
  • Mobile Integrationen

 

Best Case Volks-Weihnachtsbaum von OBI: Der perfekte Baum für das Weihnachtsfest. Mehr…

Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager BILD
Berlin