Erzählen Sie Ihren Kunden von einer vielfältigeren Zukunft

WIR SIND UNS SICHER:

Ihr Unternehmen liebt die Vielfalt und arbeitet nachhaltig! Aber wissen auch Ihre Kunden und Ihre unternehmerischen Partner bereits von diesem besonderen Engagement? Ein vielfältig denkendes Unternehmen zu sein, ist heute nicht mehr ausreichend – man muss auch öffentlich so wahrgenommen werden.

 

IHRE OPTION:
Werden Sie strategischer Markenpartner von BETTER FUTURE

BETTER FUTURE eine Initiative von Media Impact und WELT AM SONNTAG bietet dazu jetzt besondere Gelegenheiten. Nehmen Sie an interaktiven und spannenden Veranstaltungsformaten teil, zeigen Sie Ihr Engangement durch individuelle Brand Stories und platzieren Sie Ihre Anzeige in den redaktionellen Umfeldern von WELT AM SONNTAG, DIE WELT und WELT.de. Angelehnt an die 17 UN-Ziele findet im Herbst die Konferenz mit Themenschwerpunkt unternehmerische, intellektuelle und menschliche Vielfalt statt. Für die Better Future Diversity Conference im Herbst sind noch vier exklusive Plätze für strategische Markenpartner verfügbar.

 

 

Wir bieten den strategischen Markenpartnern der Konferenzen nachhaltige Begegnungen und Impulse von den besten Köpfen des Landes aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur.

Hier können Sie einen Film mit den Highlights des Events aus 2020 ansehen:


Wie werden Organisationen noch vielfältiger und besser – und wie wird eine bessere Zukunft ganz konkret aussehen?

Herzstück der Initiative BETTER FUTURE sind halbjährliche Konferenzen. Sie bieten inspirierende Vorträge, mitreißende Diskussionen und spannende Interviews – stets fair, immer streitbar und mit viel Erkenntnisgewinn. Auf jeder Konferenz erleben wir einen interdisziplinären Wissenstransfer und einen anderen, bereichernden Blick auf alte, gleichwohl drängende Fragen, deren Lösung eigentlich auf der Hand liegt:

 

 

„Wenn alle gleich denken, das Gleiche erlebt haben, das Gleiche vorhaben, entsteht Langweile. Vielfalt ist das Gegenteil davon. Vielfalt kann zu aufregenderen Produkten führen, zu brillanteren Strategien, zu besserer Planung. Und zu einer gerechteren Gesellschaft. Kurzum: Vielfalt kann ein entscheidender Erfolgsfaktor sein.“

– Johannes Boie, Chefredakteur WELT AM SONNTAG


EIN ENGAGEMENT ALS SPONSOR IST DERZEIT NICHT DENKBAR FÜR SIE?

Es gibt alternative Werbemöglichkeiten, mit denen Sie auf Ihr unternehmerisches Engagement, Ihre soziale Verantwortung und zukunftsfähige Produkte aufmerksam machen können!

BRAND STORY

Brand Stories sind individuell gestaltete Marken- und Unternehmensgeschichten rund um die Themen Zukunft, Nachhaltigkeit und Vielfalt. Nachfolgend zeigen wir Ihnen Brand Stories, die einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben:

PRINT SPECIALS

Platzieren Sie Ihre Anzeige in den redaktionellen Umfeldern der BETTER FUTURE Print Specials der WELT und WELT AM SONNTAG. Falls Sie sich bereits jetzt die kommenden Ausgaben und deren Themen für Werbemaßnahmen vormerken möchten, finden Sie hier einen Themenausblick für 2021:

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Zukunftspläne und Wünsche und sind für Rückfragen jederzeit gerne erreichbar!

Knut  Döring
Knut Döring
Managing Director Live Experience
Berlin
Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin

Erzählen Sie Ihren Kunden von der Zukunft


Ein nachhaltiges Unternehmen zu sein, reicht heute nicht mehr – man muss auch so wahrgenommen werden!

Die Initiative BETTER FUTURE eröffnet dazu die Gelegenheit. Sie sind auf spannenden Events live dabei, zeigen Ihr Engagement durch individuelle Brand Stories und platzieren Ihre Anzeige in den redaktionellen Umfeldern von WELT AM SONNTAG, DIE WELT und WELT.de.

Herzstück von BETTER FUTURE werden die halbjährlich stattfindenden Konferenzen sein. Im Jahr 2021 finden erstmals zwei Konferenzen mit inspirierenden Impulsvorträgen, mitreißenden Podiumsdiskussionen und spannenden live Interviews statt – kontrovers, streitbar, fair und mit Erkenntnisgewinn.

Auf der Frühjahrskonferenz geht es um Nachhaltigkeit (Sustainability) in all ihren Facetten: nachhaltige zukunftssichere Unternehmen, positive urbane Visionen und ein optimistischer Blick in eine bessere Zukunft, die BETTER FUTURE.

Beim Event im Spätherbst dreht sich alles um unternehmerische, intellektuelle und menschliche Vielfalt (Diversity). Wir erleben gemeinsam in einem interdisziplinären Wissenstransfer einen neuen, anderen und bereichernden Blick auf alte Herausforderungen, deren Lösung eigentlich auf der Hand liegt.

In Kombination mit individuellen Satelliten-Events bieten wir strategischen Markenpartnern der Konferenzen nachhaltige Begegnungen und ein einzigartiges Community Building zu den besten Köpfen des Landes.

Hier können Sie einen Film mit den Highlights des Events aus 2020 ansehen:


Wollen Sie auf unternehmerisches Engagement, sozialer Verantwortung und zukunftsfähige Produkte aufmerksam machen?
Dafür sind die Initiative BETTER FUTURE und die Konferenzen eine großartige Gelegenheit. Darüber hinaus gibt es auch klassische Möglichkeiten wie Printwerbung in WELT und WELT AM SONNTAG – und natürlich das innovativ-leserfreundliche Format der Brand Story (sowohl Print als auch Digital).

BRAND STORY

Brand Stories sind individuell gestaltete Marken- und Unternehmensgeschichten rund um die Themen Zukunft, Nachhaltigkeit und Vielfalt. Nachfolgend zeigen wir Ihnen Brand Stories, die einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben:

REDAKTIONELLE SPECIALS

Platzieren Sie Ihre Anzeige in den redaktionellen Umfeldern der BETTER FUTURE Print Specials der WELT und WELT AM SONNTAG.

 

WIR WISSEN: Ihr Unternehmen ist nachhaltig und liebt die Vielfalt!
Aber wissen auch Ihre Kunden um dieses besondere Engagement?

Wir freuen uns auf Ihre Zukunftspläne und Wünsche und sind für Rückfragen jederzeit gerne erreichbar!

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin
Knut  Döring
Knut Döring
Managing Director Live Experience
Berlin

FUNKE GOES GREEN

Wie können wir auf unsere Umwelt besser Acht geben? Und wie können wir bewusster leben? ​

Das Thema Nachhaltigkeit ist aus gesellschaftlichen Debatten und den sozialen Medien nicht mehr wegzudenken. Denn nachhaltig zu leben ist zu einer Zukunftsfrage geworden, die immer mehr Menschen beschäftigt.

Die FUNKE Magazine verschaffen dieser Thematik in 2020 titelübergreifend Gehör. Alle Details finden Sie im Angebot.

  • myself – conscious issue

In 2020 wird myself zwei komplette Ausgaben (#3/20 & #09/20) dem Thema Nachhaltigkeit widmen. Im Zentrum steht die Frage, wie wir bewusster leben und unsere Umwelt schützen können.

 

  • BILD der FRAU – Welt aktuell

Welt aktuell ist die nachhaltige Rubrik in BILD der FRAU. Sie zeigt Menschen voller kluger Ideen und Lösungen, die etwas für Ihre Umwelt tun und sich einsetzen. Und natürlich ist BILD der FRAU dabei.

Darüberhinaus legt BILD der FRAU in mehreren Ausgaben den Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit: „Nachhaltig Reisen“ (#08/20), „Naturkosmetik“ (#18/20), „Smart Home“ (#35/20), „Nachhaltigkeitsspecial“ (#38/20), „nachhaltige Mode“ (#40/20)

 

  • Nachhaltigkeit in den Programmzeitschriften

Auch in den Programmzeitschriften spielt das Thema Nachhaltigkeit eine große Rolle. TV DIGITAL, TVdirekt, HÖRZU, HÖRZU WISSEN & GONG+​ widmen sich in verschiedenen Ausgaben folgenden Themen: „E-Mobilität“, „Was essen wir in Zukunft“, „Smart Cities“, „Smart Cars“ und „Energie sparen“. 

 

  • Herzstück – grüne Seele

Nachhaltigkeit ist für Herzstück eine Herzensangelegenheit. Das spiegeln auch die geplanten Themen für 2020 wider: „Found on the Streets – nachhaltige Mode“ (#02/20), „Mit dem eigenen Garten die Welt retten“ (N.N.), „Fabelhafte Reste-Küche“ (#04/20) und „Nachhaltiger Haushalt“ (#5/20).

 

  • LandIDEE: Regional, saisonal, nachhaltig

LandIDEE produziert alle langen Bildstrecken im Heft selbst. Immer auf biologisch bewirtschafteten Höfen. Bei Menschen mit Leidenschaft für ihre Produkte. So steht LandIDEE seit 10 Jahren für das klare Bekenntnis zur Nachhaltigkeit – auf jeder Seite spürbar.

 

  • LandIDEE natürlich LEBEN

LandIDEE natürlich Leben ist das neue Magazin aus der Markenfamilie der LandIDEE. Es unterstützt die Leser dabei natürlich zu leben: von Reisen über Kosmetik, Mode, Haushalt, Gesundheit und Ernährung wird hier das gesamte Themenspektrum abgedeckt.

Ansprechpartner
Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg
Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Martina Knop-Sydow
Martina Knop-Sydow
Anzeigenleiterin Land- & Mindstyle Titel
Hamburg
Snjezana Juric
Snjezana Juric
Stellvertretende Anzeigenleiterin BILD der FRAU
Hamburg
Mathias Schulz
Mathias Schulz
Senior Manager Marketing Ltg. Digital & Crossmedia
Hamburg

myself conscious issue