Sales-Modellings und Uplift-Analysen

Den Erfolg der Kampagne messen lassen - Sales-Modellings und Uplift-Analysen (für Kampagnen in regionalen Medien) messen über eine multiple Regressionsanalyse die Einflussfaktoren auf den kurzfristigen Abverkauf und sind daher für Konsumgüter, insbesondere Schnelldreher, Unterhaltungs-elektronik und OTC-Produkte bestens geeignet.

(mehr …)

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin

BILD Relevanz Studie

Relevanz-Studie 2016

 

BILD wird im Schnitt 49 Minuten am Tag gelesen. Seite für Seite sehr intensiv. Egal ob Politik, Unterhaltung oder Sport – alles zählt. Auch Ihre Werbung! Denn BILD-Leser lieben Anzeigen. In BILD beschäftigen sich 44 % der Leser intensiver mit Anzeigen und Anzeigenbeilagen als in anderen Zeitungen.

 

Zum Download der Studie klicken Sie bitte hier.