UNTERWEGS, das Reisekonzept

Titelindividuelle Advertorials, die Lust aufs Reisen machen.

Die emotionale und zielgruppengerechte Ansprache im Look & Feel des jeweiligen Magazins trifft auf das Interesse unserer reiseinteressierten LeserInnen und erzeugt einen positiven Abstrahleffekt auf Ihre Marke, Ihre Produkt.

  • Titelindividuelle Advertorials
  • Fester Rahmen
  • Gemeinsames Aktionslogo
  • Redaktioneller Part korrespondiert mit der Markenanzeige

Das Konzept ist z.B. in TV DIGITAL, HÖRZU, BILD der FRAU, DONNA, myself & Herzstück umsetzbar. Weitere Titel auf Anfrage.

Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg
Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Anzeigenleitung TV DIGITAL, TVdirekt, nurTV plus
Hamburg
Benita Ahsendorf
Benita Ahsendorf
Gesamtanzeigenleiterin Frauenmedien/Land- & Mindstyle/Frauen Lifestyle Titel
Hamburg

Kreuzfahrt Special

Kreuzfahrten stehen bei der Reiseplanung unserer Leser ganz oben auf der Wunschliste.

HÖRZU und Gong plus präsentieren in Ausgabe 50, EVT 07. Dezember 2018

  • die Troumrouten der Welt und die aktuellen Premium-Angebote der Kreuzfahrer.
  • Kreuzfahrten für Entdecker: In Sachen Wissenschaft auf einem Forschungsschiff unterwegs
  • Themen- und Motto-Flusskreuzfahrten
  • einen Blick in den Bauch eines Kreuzfahrt-Riesen
  • last minute-Kreuzfahrten

Anzeigenschluss: 7.11.2018 – Druckvorlagenschluss: 22.11.2018

Sie wollen eine Passage – mit 10% Kombivorteil – buchen? Rufen Sie mich gern an!

 

Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg

Der HÖRZU Produkttest

HÖRZU hat ein crossmediales und individualisierbares Konzept entwickelt, das die bewährten Tools im Kaufentscheidungsprozess bedient.

Merkmale: 

  • Direkte Testmöglichkeiten
  • Persönliche Empfehlungen von Freunden & Bekannten
  • Gütesiegel
  • Testberichte / Rezensionen / Produkterfahrungen aus Zeitschriften und Internetforen

Ihre Vorteile:

  • Qualifizierte Leads, Customer Insights und marktforschungsrelevantes Feedback durch individuelle Fragebögen
  • Gewinnung von echten Meinungsführern und Multiplikatoren
  • Generierung von glaubwürdigem Content zur weiteren Vermarktung
  • Reichweiten- und Absatzsteigerung durch Word-of-Mouth-Effekt

FIRST IMPACT

Mit einem Paket aus Eye Catcher, Premium Entrance und der ersten 1/1 Seite im Heft werden die Leser auf den ersten Seiten direkt dreifach erreicht. Titelcover, Inhaltsverzeichnis und die erste Seite im Heft sind die aufmerksamkeitsstärksten Platzierungen. Beim First Impact erhalten Sie – vorbehaltlich einer Abstimmung mit der Redaktion – alles in einem Paket.  

  • Mit einem Paket aus Eye Catcher, Premium Entrance und der ersten 1/1 Seite im Heft werden die Leser auf den ersten Seiten direkt dreifach erreicht.
  • Titelcover, Inhaltsverzeichnis und die erste Seite im Heft sind die aufmerksamkeitsstärksten Platzierungen.
  • Beim First Impact erhalten Sie – vorbehaltlich einer Abstimmung mit der Redaktion – alles in einem Paket.

 

Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg
Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Anzeigenleitung TV DIGITAL, TVdirekt, nurTV plus
Hamburg

FUNKE PREMIUM PROGRAMM KOMBI Factsheet 2018