TRAVELBOOK Weltspeisen Special

Dank des neuen Channels Weltspeisen tauchen die TRAVELBOOK User ein in eine virtuelle kulinarische Reise rund um den Globus und entfliehen somit für eine Weile der aktuellen Corona-Tristesse.

Weltspeisen besticht dabei durch einzigartige exotische Gerichte, internationale Rezepte sowie spannende News und Hintergründe rund um das Thema Speisen und Getränke aus aller Welt.

Setzen Sie Ihre Marke in diesem besonderen Umfeld mit Hilfe unserer vielfältigen, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Produkte aufmerksamkeitsstark und exklusiv in Szene.
Nutzen Sie zusätzlich unser zeitlich limitiertes Sonderangebot und sichern Sie sich eine Reichweitensteigerung um +50% mit unserem TRAVELBOOK Reichweiten-Booster.

Hier erfahren Sie mehr!

REISE SPECIAL 2020

Raus aus dem Winterblues - rein in die Urlaubsplanung! Finden Sie im Media Impact Portfolio die User, die in Urlaubsstimmung sind!

Präsentieren Sie ihre Reiseziele prominent im Umfeld einer affinen Zielgruppe.

Wir haben für Sie unsere aufmerksamkeitsstarken Platzierungen und unsere redaktionellen Specials, von Themenbühne bis Brand Story in einer Unterlage gebündelt. Hier finden Sie das passende Angebot für Ihre Kampagne.

Unsere Reise Agenda:

FLUG + HOTEL: Wählen Sie Ihre Festplatzierungen und/oder Targeting-Optionen individuell aus.

MI + Ad Alliance Roadblocks

Prodgrammatic Currated Deals

BILD Topic Run

Multiscreen Cube Ad + Mood Targeting

Regio Plus Targeting

(Travel Best Case) HomeRun BILD & WELT

 

PAUSCHALREISE: Ihr redaktionelles Rund um Sorglos-Paket.

Redaktionelle Specials

WELT Verticals & Reise Umfeld

Retargeting 2.0

Reiselust Magazin

Brand Story

Influencer meets Brand Story

Best Case TRAVELBOOK

 

HIER geht es zur Unterlage.

Media Impact Digital Reise-Special 2019

Ausbildung in BILD

 

Jedes Jahr erreichen ca. 900 Tsd. Schüler/innen in Deutschland ihren Schulabschluss und gleichzeitig wird es für Unternehmen immer schwieriger, freie Ausbildungsplätze zu besetzen.

Die Ausbildungssituation bleibt auch 2019/2020 angespannt.

BILD will die Attraktivität der Ausbildungsberufe unterstreichen und zeigen, dass gut ausgebildetes Fachpersonal gefragter ist denn je!

Nutzen Sie die Reichweitenkraft von BILD und seien Sie mit Ihrem Ausbildungsmarketing sichtbar. Nur mit BILD erreichen Sie 2,2 Mio. BILD Leser, die Kinder im Alter von 14-17 Jahren haben und 1,9 Mio. junge BILD Leser in der Altersgruppe 14-24 Jahren.  

Eltern und Freunde sind immer noch die Karriereberater Nr.1, sprechen Sie diese Multiplikatoren mit Ihrer Kommunikation in BILD an.

Daten & Fakten

  • AS/ DU:                                3 Werktage vor ET
  • Erscheinungstermin:             Dienstag, 10. September 2019

Erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe in den aufregendsten Städten und Regionen Deutschlands, indem Sie die regionale Reichweite von BILD für Ihren Kommunikationsanlass nutzen.

Zusätzlich kann das Themenspezial auf Bild.de präsentiert werden.

Für weitere Infos klicken Sie hier.

IFA Special 2019

Seit 1924 begeistert die Internationale Funkausstellung, kurz IFA, das globale Publikum in Berlin.

In den Bereichen Consumer Electronics und Home Appliances präsentieren sich zahlreiche Aussteller der Fachwelt und den Messebesuchern.

Nutzen Sie unsere Branding- und Abverkaufs-Formate, um Aufmerksamkeit vor und nach der IFA zu schaffen. Oder profitieren Sie von unseren redaktionellen Umfeldern, um sich im idealen Kontext zu präsentieren.

Hier finden Sie unsere Angebote.