Reiselust Magazin in BILD und BILD am SONNTAG

REISELUST ist Deutschlands größtes Reisemagazin:
Das Magazin wird in 13 BILD Metropolausgaben* sowie in BILD AM SONNTAG beigelegt und erreicht so 7,17 Mio. BILD am SONNTAG Leser und 4,69 Mio. BILD Leser! Mit der BILD-Online-Ausgabe sogar 21 Millionen Menschen.

Kein anderes Reisemagazin hat diese Reichweitenpower!

Zur perfekten Reiseplanungszeit
REISELUST erscheint 2mal jährlich: im Frühjahr zur ITB und im November. Die erste Ausgabe wird am 16. November BILD und am 17. November BamS beigelegt.

Für weitere Infos klicken Sie hier.

3 Millionen BILD

Mit einem großen Spezial macht BILD auch in diesem Jahr den Nikolaus wieder zum einmaligen Reichweitentag und erreicht damit bis zu *18,39 Mio. Kontakte: Mehr Auflage und Reichweite kann keiner!

Die Sonderausgabe mit doppelter Auflage bietet das optimale Umfeld für Werbebotschaften. Diese wird in 800.000 verkauften Exemplaren der BILD Metropol-Ausgabe beigelegt und zusätzlich an 2,2 Mio. Haushalte in den Ballungsräumen verteilt.

 

Daten & Fakten:

  • AS:                                           Donnerstag, 21. November 2019
  • DU:                                           Donnerstag, 28. November 2019
  • Erscheinungstermin:                  Donnerstag, 05. Dezember 2019

 

Eine Auswahl der möglichen Themen:

  • Techniktrends für alle Generationen
  • Tatkräftige Adventshelfer
  • In der Weihnachtsbäckerei
  • Festtagsvorbereitung ohne Stress

 

Für weitere Infos klicken Sie hier.

BILD der Zukunft

Worüber BILD heute schreibt, sprechen in Zukunft alle!

Im Rahmen eines bis zu vierseitigen Themenspezials, BILD der Zukunft, wird die nationale Ausgabe der BILD um eine Vielzahl spannender Artikel rund um die Zukunft angereichert.

Die gesamte BILD Division – BILD, BILD am SONNTAG, AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD – fokussiert sich Anfang Oktober auf das Zukunftsthema. Es wird von allen Seiten beleuchtet mit Schwerpunkten, wie beispielsweise Autos, Gesundheit und Arbeit der Zukunft oder Digitale Revolution, E-Mobilität und Künstliche Intelligenz.

Daten & Fakten

  • AS/ DU:                                Freitag, 27. September 2019
  • Erscheinungstermin:             Samstag, 05. Oktober 2019

Auch BILD Regional wird Ende September mit gleich drei Sonderpublikationen in BILD HAMBURG UND DER NORDEN, BILD HANNOVER und BILD BREMEN zeigen, wie die nächsten 10 Jahre im Norden aussehen werden. Mit den Ausgaben „Meine Stadt 2030“ können bis zu 1,3 Mio. Leser* erreicht werden!

Für weitere Infos klicken Sie hier.

Media Impact Digital Reise-Special 2019

30 Jahre Mauerfall

Der 9. November 1989 ist das wohl bewegendste und emotionalste Datum unserer jüngeren Geschichte. An diesem Tag endete die deutsche Teilung mit einer friedlichen Revolution.

Der Mauerfall war ein historischer und ergreifender Moment für alle Bürgerinnen und Bürger in Ost und West, der die Welt für immer verändert hat.​ Zum 30. Jubiläum erscheint in BILD ein bis zu vierseitiges Themenspezial und am 10. November 2019 blickt die Redaktion der BILD am SONNTAG auf 30 Jahre bewegte Geschichte zurück.

Zusätzlich kann das Themenspezial auf Bild.de verlängert werden!

BILD

Daten & Fakten

  • AS/ DU:                                Freitag, 01. November 2019
  • Erscheinungstermin:             Samstag, 09. November 2019

 

BILD am SONNTAG

Daten & Fakten

  • AS/ DU:                                 Freitag, 01. November 2019
  • Erscheinungstermin:             Sonntag, 10. November 2019

Für weitere Infos klicken Sie hier.

Ausbildung in BILD

 

Jedes Jahr erreichen ca. 900 Tsd. Schüler/innen in Deutschland ihren Schulabschluss und gleichzeitig wird es für Unternehmen immer schwieriger, freie Ausbildungsplätze zu besetzen.

Die Ausbildungssituation bleibt auch 2019/2020 angespannt.

BILD will die Attraktivität der Ausbildungsberufe unterstreichen und zeigen, dass gut ausgebildetes Fachpersonal gefragter ist denn je!

Nutzen Sie die Reichweitenkraft von BILD und seien Sie mit Ihrem Ausbildungsmarketing sichtbar. Nur mit BILD erreichen Sie 2,2 Mio. BILD Leser, die Kinder im Alter von 14-17 Jahren haben und 1,9 Mio. junge BILD Leser in der Altersgruppe 14-24 Jahren.  

Eltern und Freunde sind immer noch die Karriereberater Nr.1, sprechen Sie diese Multiplikatoren mit Ihrer Kommunikation in BILD an.

Daten & Fakten

  • AS/ DU:                                3 Werktage vor ET
  • Erscheinungstermin:             Dienstag, 10. September 2019

Erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe in den aufregendsten Städten und Regionen Deutschlands, indem Sie die regionale Reichweite von BILD für Ihren Kommunikationsanlass nutzen.

Zusätzlich kann das Themenspezial auf Bild.de präsentiert werden.

Für weitere Infos klicken Sie hier.

IFA Special 2019

Seit 1924 begeistert die Internationale Funkausstellung, kurz IFA, das globale Publikum in Berlin.

In den Bereichen Consumer Electronics und Home Appliances präsentieren sich zahlreiche Aussteller der Fachwelt und den Messebesuchern.

Nutzen Sie unsere Branding- und Abverkaufs-Formate, um Aufmerksamkeit vor und nach der IFA zu schaffen. Oder profitieren Sie von unseren redaktionellen Umfeldern, um sich im idealen Kontext zu präsentieren.

Hier finden Sie unsere Angebote.

Lebensgefühl 50+

 

Oldies, Silver Surfer oder Baby Boomer sind nur Schlagwörter. Die Generation 50+ macht ca. 45% der Gesamtbevölkerung aus.

Kurz gesagt: Ein riesiges Potenzial!

Das BILD Themenspezial Lebensgefühl 50+ richtet sich an die Zielgruppe der selbstbewussten, konsumfreudigen Best Ager, die fit und unternehmenslustig sind, aber Komfort zu schätzen wissen und sich in dieser beispielhaften redaktionellen Themenwelt wiederfinden:

Mobilität: Welche Autos wünscht sich die Generation 50+, 60+ und 70+?

Finanzen: Was im Alter wichtig ist

Telekommunikation: Smart im Alltag  

Auch Best Ager werden einmal alt: Tipps zu Vorsorge, Pflege & Service

Gesundheit & Wohlbefinden: Wertvolle Tipps für ein längeres und gesünderes Leben

Daten & Fakten

  • AS/ DU:                                 Mittwoch, 9. Oktober 2019
  • Erscheinungstermin:             Dienstag, 15. Oktober 2019

Auch BILD am SONNTAG sorgt im großen Wohnen & Leben-Sonderheft „Lebensgefühl 50+ (Pflege & Altersvorsorge) für mehr Zufriedenheit bei den Mid Agern.

AUTO BILD gibt den Silver Agern Tipps rund um den Autokauf und befasst sich u. a. mit der Thematik „Senioren im Straßenverkehr“, denn der Wunsch, das Auto selbst zu fahren, bleibt auch im höheren Alter bestehen.

Zusätzlich kann das Themenspezial auf Bild.de, in BILD Regional und in red impact präsentiert werden!

 

Für weitere Infos klicken Sie hier