Mit dem innovativen Tool von Media Impact – dem Audience Configurator Sli.ce – ist es ab sofort möglich, kampagnenspezifische Zielgruppen einfach & intuitiv innerhalb von wenigen Klicks online zu konfigurieren.

Sli.ce bietet tausende Kombinationsmöglichkeiten von Interessens-Segmenten und soziodemografischen Charakteristika wie Alter, Geschlecht und Einkommen. Zudem kann bei der Zielgruppenerstellung in Sli.ce auch die regionale Spezifizierung per Mausklick vorgenommen werden. Dazu einfach das Bundesland oder die entsprechende Stadt auswählen. Die Profilgröße der Zielgruppe passt sich bei Einschränkungen oder Erweiterungen automatisch an.

Kunden, Agenturen und Mediaplaner erhalten durch Sli.ce somit maximale Transparenz über die bereits zur Verfügung stehenden Möglichkeiten der Zielgruppenerreichung sowie gleichzeitig zur Anzahl der erreichten Userprofile* innerhalb des von Media Impact vermarkteten Axel Springer Portfolios.

Neben der Transparenz kann durch Sli.ce ebenfalls der gesamte Buchungsprozess verschlankt werden. Der im Tool generierte Token wird zur Angebotserstellung und anschließenden Kampagnenausspielung genutzt. Außerdem ist durch die Speicherung der Zielgruppe im kundenindividuellen Sli.ce Account, diese problemlos bei Folgekampagnen jederzeit wieder verwendbar.

*Ein Nutzer kann mehrere Userprofile haben, wenn er zB stationär und mobil über sein Handy surft.

Hier gehts zu Sli.ce: https://www.adall.eu/

 

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Mithilfe unserer innovativen Datenprodukte ermöglichen wir eine effizientere Umsetzung der digitalen Werbeausspielung. Wir finden die passenden User für Ihre Werbebotschaft basierend auf unserer umfangreichen internen Datenbasis sowie der, ausgewählter externer Datenpartner. Innovative und hochwertige Technologien in Kombination mit einem vielfältigen Portfolio schaffen eine präzise Zielgruppenansprache bei maximaler Reichweite. Durch die zielgenaue Ansprache der richtigen Usersegmente steigern wir die Effektivität Ihrer Werbung und minimieren gleichzeitig Streuverluste.


So erreichen Sie die passenden Zielgruppen


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Als schnellste Kundenversteher müssen wir heutzutage auch die besten Datenversteher sein. Mit unserer Trusted Data Strategie werden wir dem mehr als gerecht und sind führend im Dialog mit Nutzern, Partnern und Kunden. 
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