UNTERWEGS, das Reisekonzept

Titelindividuelle Advertorials, die Lust aufs Reisen machen.

Die emotionale und zielgruppengerechte Ansprache im Look & Feel des jeweiligen Magazins trifft auf das Interesse unserer reiseinteressierten LeserInnen und erzeugt einen positiven Abstrahleffekt auf Ihre Marke, Ihre Produkt.

  • Titelindividuelle Advertorials
  • Fester Rahmen
  • Gemeinsames Aktionslogo
  • Redaktioneller Part korrespondiert mit der Markenanzeige

Das Konzept ist z.B. in TV DIGITAL, HÖRZU, BILD der FRAU, DONNA, myself & Herzstück umsetzbar. Weitere Titel auf Anfrage.

Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg
Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Anzeigenleitung TV DIGITAL, TVdirekt, nurTV plus
Hamburg
Benita Ahsendorf
Benita Ahsendorf
Gesamtanzeigenleiterin Frauenmedien/Land- & Mindstyle/Frauen Lifestyle Titel
Hamburg

Best Case ŠKODA Bild 7

Best Case ŠKODA Bild 6

Best Case ŠKODA Bild 5

Best Case ŠKODA Bild 4

Best Case ŠKODA Bild 3

Best Case ŠKODA Bild 1

ŠKODA Galerie

FIRST IMPACT

Mit einem Paket aus Eye Catcher, Premium Entrance und der ersten 1/1 Seite im Heft werden die Leser auf den ersten Seiten direkt dreifach erreicht. Titelcover, Inhaltsverzeichnis und die erste Seite im Heft sind die aufmerksamkeitsstärksten Platzierungen. Beim First Impact erhalten Sie – vorbehaltlich einer Abstimmung mit der Redaktion – alles in einem Paket.  

  • Mit einem Paket aus Eye Catcher, Premium Entrance und der ersten 1/1 Seite im Heft werden die Leser auf den ersten Seiten direkt dreifach erreicht.
  • Titelcover, Inhaltsverzeichnis und die erste Seite im Heft sind die aufmerksamkeitsstärksten Platzierungen.
  • Beim First Impact erhalten Sie – vorbehaltlich einer Abstimmung mit der Redaktion – alles in einem Paket.

 

Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg
Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Anzeigenleitung TV DIGITAL, TVdirekt, nurTV plus
Hamburg

Sonderwerbeformen BILANZ 2019

Sonderwerbeformen DIE WELT 2019