BILD der FRAU TESTMOMENTE

Die Produktangebote sowie die Anzahl der Werbebotschaften sind über die Jahre stetig gestiegen, so dass sich die Verbraucher zunehmend mehr Orientierung beim Produktkauf wünschen.

BILD der FRAU hat ein Konzept entwickelt, dass Ihren Verbrauchern die gewünschte Orientierung bietet, in dem es die bewährten Tools im Kaufentscheidungsprozess bedient:

  • direkte Testmöglichkeit
  • persönliche Empfehlung von Freunden/Bekannten/Experten
  • Gütesiegel
  • Testberichte/Rezensionen, Produkterfahrungen aus Internetforen

Wenn Sie möchten, übernehmen wir den kompletten Produktversand für Sie.
Neu: ab sofort auch für Produkte, die eine Kühlkette benötigen.

Mit den Testmomenten von BILD der FRAU und bildderfrau.de werden unsere Leserinnen bzw. Userinnen zu Ihren Produktexpertinnen und Sie profitieren von deren Weiterempfehlungen im Bekanntenkreis. Wir vergeben Ihrem Produkt unser Testmomente-Gütesiegel für eine glaubwürdige und reichweitenstarke Einbindung in Ihre Produktkommunikation in unseren Medien bis hin zum POS.

Setzen Sie mit den Testmomenten von BILD der FRAU und bildderfrau.de die entscheidenden Impulse für Ihren Abverkauf.

Für detailliertere Informationen kontaktieren Sie uns gern!

Benita Ahsendorf
Benita Ahsendorf
Gesamtanzeigenleiterin Frauenmedien/Land- & Mindstyle/Frauen Lifestyle Titel
Hamburg

Deutschlands großer Produkttest

Die crossmediale Kampagne mit direktem Response

Nutzen Sie die Power von Produkttests für Ihre Marketingziele und machen Sie unsere User zu Ihren Markenbotschaftern!

Sprechen Sie tausende Konsumenten per Produkttest an und lassen Sie Ihre Produkte ausprobieren, bewerten und weiterempfehlen.
Durch testaffine User und großer Reichweite bietet BILD die perfekte Produkttest-Plattform. Somit erhalten Sie die nachweisbare Glaubwürdigkeit von Empfehlungsmarketing für Ihren Marketing-Mix!