Zum 1. Januar 2019 verstärkt Marcus Brendel, 53, als Leiter Sales die Vermarktungseinheit, in der unter anderem Marken wie WELT und WELT AM SONNTAG gebündelt sind. Brendel wird die Sales-Regionen „Mitte“ und „West“ verantworten und zusätzlich den Bereich New Business aufbauen.

Markus Brendel

Marcus Brendel kommt von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, wo er zuletzt die Bereiche „Digital Sales“ und „Nationale Vermarktung Print“ geleitet hat.

Knut Döring, Mitglied der Geschäftsleitung von Media Impact: „Marcus Brendel wird wichtige Impulse setzen, um unsere Premiummarken crossmedial über alle Plattformen zielgruppengenau zu inszenieren.“

Ansprechpartner

Thorsten Pütsch
Thorsten Pütsch
Senior PR Manager
Berlin

 

NEWS IMPACT Studie 2017

Forschungsgegenstand der Studie waren folgende Kernfragen:

  • Welchen Stellenwert haben Nachrichten überhaupt?
  • Welche Bedürfnisse müssen Nachrichten erfüllen?
  • Welche Nachrichtenmedien erfüllen die Bedürfnisse
    besser/schlechter (sog. Content Experience)?
  • Welche Nachrichtenmedien bieten das bessere Werbeumfeld
    (sog. Ad Experience)?

 

Zum Download der Studie klicken Sie bitte hier

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin

Mehr Informationen zur Studie und den Ergebnissen gibt es hier.

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin