SMART Shopping

Wer informiert ist, spart enorm

TV DIGITAL, TV direkt (#08/2019) sowie HÖRZU, Gong plus (#14/2019) berichten über

  • die Vorteile einer Off- und Online-Verknüpfung
  • maximale Qualität zu niedrigsten Preisen
  • die besten Smart Shopper-Apps
  • einkaufen per Knopfdruck

Ein Umfeld von hohem Nutzwert, in denen wir Ihr Angebot bestens platzieren.

Und bei einer Belegung von TV DIGITAL und TV direkt in der BESTSELLER PROGRAMM KOMBI sichern Sie sich darüber hinaus einen Kombi-Vorteil von 20% – wenn das nicht SMART ist.

TV DIGITAL/TV direkt # 08: EVT: 04./05.04. – AS: 26.02. – DU: 19.03.2019

HÖRZU/GONG plus # 14: EVT: 29.03. – AS: 27.02. – DU: 14.03.2019

Für detaillierte Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Anzeigenleitung TV DIGITAL, TVdirekt, nurTV plus
Hamburg
Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg

SMARTPHONES

Mobile World Congress Barcelona 2019

TV DIGITAL, TV direkt (#07/2019) sowie HÖRZU, Gong plus (#13/2019) berichten über die Highlights der Leitmesse in Barcelona:

  • Handys, mobiles Internet und mobile Anwendungen
  • Funktionen der Smartphones der Zukunft
  • Die neuesten Modelle im Vergleich
  • Neueste Technologien für neue Connectivity-Lösungen
  • 5G-Netz – der Weg dahin
  • Schwerpunkt AI
  • Senioren-Handy – Modelle, Preise
  • praktische Apps und Wearables

Darüber hinaus widmet die Redaktion dem Thema „Wie Smartphones unser Leben beeinflussen“ ein Special in HÖRZU WISSEN # 02/2019.

Attraktive Umfelder, in denen Ihr Angebot auf das Interesse unserer Leser trifft.

Bei der Belegung von TV DIGITAL und TV direkt in der BESTSELLER PROGRAMM KOMBI erhalten Sie  20 % Kombi-Vorteil!

TV DIGITAL/TV direkt # 07: EVT: 21./22.03. – AS: 12.02. – DU: 05.03.2019

HÖRZU/GONG plus # 13: EVT: 22.03. – AS: 20.02. – DU: 07.03.2019

HÖRZU WISSEN # 02: EVT: 21.03. – AS: 21.02. – DU: 25.02.2019

Für detaillierte Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Anzeigenleitung TV DIGITAL, TVdirekt, nurTV plus
Hamburg
Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg

Digital Values 2.0

11. September 2018

Cambridge Analytica hat das Potenzial, zum Super-Gau für Teile der Digitalwirtschaft zu werden: Unsere Studie zeigt, dass Nutzer aus Angst vor weiteren Datenpannen ihr Verhalten nachhaltig verändern. Wer es ernst meint mit Brand Safety, der kommt an den Qualitätsumfeldern journalistischer Nachrichtenangebote nicht vorbei. Verglichen mit E-Mail-Portalen und Social-Media-Diensten genießen sie mit Abstand das höchste Vertrauen, da sie tiefer gehende, sorgfältig recherchierte und aktuelle Nachrichten bieten.

Digital-Values-Studie 2.0 2018

In Zeiten von Fake News und Datenschutzskandalen stellt sich die Frage, inwiefern digitale Medien und Social Media noch als glaubwürdig, vertrauenswürdig und sicher eingeschätzt werden – daher beschäftigt sich unsere Studie mit folgenden Forschungsfragen:

  • Was hat die Berichterstattung zu Datensicherheit im Netz und der Facebook-Datenskandal explizit ausgelöst?
  • Wie wichtig ist Datenschutz allgemein im Netz?
  • Was wird geschützt, was nicht? Bei was und wo ist Datenschutz evtl. gleichgültig?
  • Gibt es seitdem Einstellung- oder Verhaltensänderungen? Wem wendet man sich zu, von wem ab?
  • Gibt es zwischen Nachrichtenmedien und Social Media unterschiedliche Nutzungsintentionen/-funktionen? Sind damit auch ggf. unterschiedliche Ängste verbunden?
  • Was lauern für Gefahren (Mobbing, Hate Speach, Fake News etc.)? Ist Social Media anfälliger als andere Genre/Sites?
  • Wie wird Werbung allgemein wahrgenommen und im Speziellen auf Social Media und E-Mail-Portalen?

zum Download der Studie klicken Sie bitte hier.

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin
Stefan Mölling
Stefan Mölling
Managing Director Digital
Berlin

Mobile Portfolio

Mobile Floor Ad

Tablet App Advertising

Mobile App Rotation

Mobile Basispräsentation

Mehr erfahren über Mobile Advertising und die Werbemöglichkeiten bei Media Impact!

Unsere Mobile Basispräsentation bietet viele Informationen rund um das Thema Mobile bei MI:

  • Warum Mobile?
  • MI Portfolio
  • Mobile Programmatic
  • Mobile Targeting
  • Mobile Formate
  • Specials

Mobile (Video) Interscroller

TEST Beitrag Digitale Produkte

Mobile & Multiscreen Solutions von Media Impact Multiscreen Billboard

Setzen Sie auf Multiscreen und profitieren Sie von der starken Media Impact Portfolio Reichweite mit über 42 Mio. Unique Usern*.​ Nutzen Sie die große Gestaltungsfläche des Billboards auch in unserem mobilen Portfolio – MEW und InApp!die große Gestaltungsfläche des Billboards auch in unserem mobilen Portfolio – MEW und InApp!

 

Ihr Ansprechpartner
Mathias Schulz
Mathias Schulz
Senior Manager Marketing Digital & Crossmedia
Hamburg

Panorama Galerie Mobile und Multiscreen

Digital Values

1. Mai 2018

Die Digital Value Studie zeigt, wie Nutzer Inhalte und Werbung auf Nachrichtenwebsites, Social Media und E-Mail-Portalen hinsichtlich Nachrichtenqualität, Glaubwürdigkeit und Relevanz wahrnehmen.

 

Digital-Values-Studie 2018

 

Zum Download der Studie klicken Sie bitte hier

Clarissa  Moughrabi

Clarissa Moughrabi

Leiterin Marktforschung