(mehr …)

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin

Einige Beispiele zu unserem Leistungsspektrum:

(mehr …)

Petra Fügel
Petra Fügel
Head of Mediaconsulting Marktforschung
Hamburg

(mehr …)

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin

(mehr …)

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin

(mehr …)

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin

(mehr …)

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin

Die Qualität Ihrer Mobile-Kampagne wird anhand folgender Werbewirkungs-Dimensionen analysiert: Brand-Awareness, Ad-Awareness, Marken-Image und Kaufbereitschaft/Relevant Set. Zur Ermittlung der Werbewirkung wird vor (Nullmessung) und während der Kampagne (Kampagnenmessung) eine On-Site-Befragung unter den Nutzern der entsprechenden Mobile-Seiten durchgeführt. Durch den Vergleich der beiden Nutzergruppen werden dann im Ergebnis die jeweiligen Uplifts in den erhobenen Werbewirkungsdimensionen ermittelt.

 

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin

(mehr …)

Patricia Dähn
Patricia Dähn
Projektleitung Zeitschriften Marktforschung / Forscherkreissprecherin GIK (b4p, b4t, b4p trends)
Hamburg

 

(mehr …)

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin
Oliver Brix
Oliver Brix
stellv. Leiter Marktforschung
Berlin

(mehr …)

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin

Wir möchten Sie hier über aktuelle Neuigkeiten aus unserem Bereich, unser Leistungsprektrum und unsere Services, neue Studien oder kommende Veranstaltungen informieren. Über unsere Accounts auf Twitter und Instagram halten wir Sie darüber hinaus regelmäßig auf dem Laufenden.

(mehr …)

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin
Oliver Brix
Oliver Brix
stellv. Leiter Marktforschung
Berlin