Der B.Z. BERLIN HAMMER ist der Klassiker, angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt auf den Berliner Markt zugeschnitten. Durch einen hohen Werbedruck in den digitalen und Print-Medienkanälen von B.Z. und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS ist er ein Motor für den Abverkauf. Eine Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und B.Z.-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit. Das einprägsame Layout genießt einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden.

 

Erfolg auf allen Kanälen:

  • abverkaufsorientiert
  • im Look‘n‘Feel von B.Z.
  • integrierte Kampagne für alle Kommunikationskanäle
  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • BZ.de Multiscreen Advertorial
  • Cross-Device-Bewegtbild
  • Facebook-Sponsored Posts
  • BZ.de Home Platzierung
  • Liveticker Posts

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner

Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

Frühstücks-Produkt

Frühstück ist, aus ernährungswissenschaftlicher Sicht, die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Das Frühstücks-Produkt ist ein integriertes und vernetztes Crossmedia-Konzept, welches die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe durch ansprechende Advertorials über unsere Medien erreicht.

Gewinnen Sie das Vertrauen unserer Leser durch die gemeinsame Absenderschaft mit BILD am SONNTAG.

Sonntag ist der wichtigste Tag an dem unsere Leser gemeinsam mit der Familie ausgiebig frühstücken und sich besonders viel Zeit zum Lesen nehmen. Nutzen Sie diese Erkenntnis, um am Frühstückstisch den Appetit für Ihr Produkt anzuregen, damit Ihr Produkt beim nächsten Einkauf nicht fehlt.

 

Grill-Produkt

Die Deutschen lieben Grillen, denn Grillen ist mehr als nur einfach essen. Es ist die beste Gelegenheit, Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen.

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe durch ein abgestimmtes crossmediales Konzept. Großformatige Anzeigen und Online-Advertorials setzen Ihr Produkt ins Szene und bieten Platz spannende Geschichten rund um das Grillen zu erzählen.

In gemeinsamer Absenderschaft mit BILD am SONNTAG machen wir Ihr Produkt zu dem Grill-Produkt, dass bei keinem Grill-Event fehlen darf!