MANNS-BILD

Am 19.November 2019 jährt sich der internationale Männertag zum 20. Mal.

Grund genug, diesem einzigartigen Individuum eine Sonderbeilage, geballt mit spannenden Themen rund um Sport, KFZ, Technik aber auch Gesundheit und Beauty zu widmen.

Kurzum: Alles was Mann braucht!

Informieren Sie unsere Leser der BILD MÜNCHEN oder BILD NÜRNBERG werbewirksam über Ihre Produkte und Dienstleistungen für IHN!

  • Erscheinungstermin: 19.11.2019
  • Anzeigenschluss: 05.11.2019
  • DU-Schluss: 11.11.2019

Sprechen Sie auch digital die richtige Zielgruppe mit unserer Themenkombination Männer an!

 

Ansprechpartner
Lukas Wohlfarth
Lukas Wohlfarth
Head of Advertising Süd
München
Sabrina van der Holst
Sabrina van der Holst
Head of Advertising Nürnberg
Nürnberg

Erklärt in …

Sie möchten Ihrer Zielgruppe ein Thema oder einen komplexen Sachverhalt einfach und bildhaft erklären?

Mit „Erklärt in …“ wird Ihnen das perfekte Konzept für Advertorialanzeigen – und das ist neu – mit prominenter Logo-Integration von BILD und BILD am SONNTAG geboten. Das neue Gestaltungsformat gibt Ihnen viel Platz für eine detaillierte Content-Inszenierung.

BILD und BILD am Sonntag – die Medien für wesentliche Themen

BILD  und BILD am SONNTAG sind Agendasetter und die passenden Medien, um komplexe Themen reichweitenstark zu verbreiten.

Mit einer lesernahen und erklärenden Advertorialanzeige bietet „Erklärt in …“ die perfekte werbliche Lösung um relevante Themen einfach und anschaulich zu vermitteln.

Geben Sie den Lesern hier sowohl den praktischen Nutzwert der Orientierung als auch eine direkte Bindung an Ihre Marke und dies in einer crossmedialen Umsetzung in Print und Online.

 

Best Cases von den Kunden Vodafone und Deutsche Post: Mehr…

Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager BILD
Berlin

B.Z. BERLIN HAMMER

Das Markenprodukt für Werbetreibende in Kooperation mit der B.Z.

Der B.Z. BERLIN HAMMER ist der Klassiker, angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt auf den Berliner Markt zugeschnitten. Durch einen hohen Werbedruck in den digitalen und Print-Medienkanälen von B.Z. und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS ist er ein Motor für den Abverkauf. Eine Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und B.Z.-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit. Das einprägsame Layout genießt einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden.

 

Erfolg auf allen Kanälen:

  • abverkaufsorientiert
  • im Look‘n‘Feel von B.Z.
  • integrierte Kampagne für alle Kommunikationskanäle
  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • BZ.de Multiscreen Advertorial
  • Cross-Device-Bewegtbild
  • Facebook-Sponsored Posts
  • BZ.de Home Platzierung
  • Liveticker Posts

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

BILD-TIPP

BILD empfiehlt – Wir überzeugen unsere Leser von Ihrem Produkt

Der BILD TIPP ist die starke Empfehlung für Produkte oder Services aus allen Bereichen mit einem hohen Werbedruck in den Medienkanälen von BILD und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS.  Die aufmerksamkeitsstarke Gestaltung schafft zudem einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden. Die Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und BILD-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit.

 

FULLSERVICE-PRODUKTION DES GESAMTEN CROSSMEDIA-MIX

  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • im Look‘n‘Feel von BILD
  • integriertes Kampagnenlayout für alle Medienkanäle
  • Print-, Online-, Mobile-Gestaltung aus einer Hand
  • Facebook-Sponsored Posts
  • auf Wunsch auch durch Bewegtbild erweiterbar
  • modularer Paketaufbau

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

BILD-HAMMER

Das Markenprodukt für Werbetreibende in Kooperation mit BILD

Der BILD-HAMMER ist der Klassiker unter den regionalen Markenkonzepten, angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt. Durch einen hohen Werbedruck in den digitalen und Print-Medienkanälen von BILD und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS ist er ein Motor für den Abverkauf. Eine Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und BILD-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit. Das einprägsame Layout genießt einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden.

 

ERFOLG AUF ALLEN KANÄLEN

  • abverkaufsorientiert
  • im Look‘n‘Feel von BILD
  • integrierte Kampagne für alle Kommunikationskanäle:
  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • NEU: BILD Home Platzierung
  • BILD.de Multiscreen Advertorial
  • A-Teaser Platzierung auf den Regio-Channel Startseiten
  • Cross-Device-Bewegtbild
  • Facebook-Sponsored Posts

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

DIE WELT SIEGEL

Markenkonzepte WELT

Nutzen Sie unsere ganzheitlichen crossmedialen Kommunikationslösungen für eine reichweitenstarke Zielgruppenansprache und profitieren Sie von der gemeinsamen Absenderschaft und der Full-Service-Dienstleistung der WELT zur aufmerksamkeitsstarken Inszenierung Ihrer Kommunikationsziele.

 

 

Kai Ehrenschneider-Brinkmann
Kai Ehrenschneider-Brinkmann
Anzeigenleiter WELT
Berlin

PREMIUM TESTER

MINI ZEITUNG

WELT TIPP

WELT ERKLÄRT

WELT KLASSE

WELT PREMIERE

Überblick Markenkonzepte 2018

Frühstücks-Produkt und Grill-Produkt

Frühstücks-Produkt

Frühstück ist, aus ernährungswissenschaftlicher Sicht, die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Das Frühstücks-Produkt ist ein integriertes und vernetztes Crossmedia-Konzept, welches die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe durch ansprechende Advertorials über unsere Medien erreicht.

Gewinnen Sie das Vertrauen unserer Leser durch die gemeinsame Absenderschaft mit BILD am SONNTAG.

Sonntag ist der wichtigste Tag an dem unsere Leser gemeinsam mit der Familie ausgiebig frühstücken und sich besonders viel Zeit zum Lesen nehmen. Nutzen Sie diese Erkenntnis, um am Frühstückstisch den Appetit für Ihr Produkt anzuregen, damit Ihr Produkt beim nächsten Einkauf nicht fehlt.

 

Grill-Produkt

Die Deutschen lieben Grillen, denn Grillen ist mehr als nur einfach essen. Es ist die beste Gelegenheit, Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen.

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe durch ein abgestimmtes crossmediales Konzept. Großformatige Anzeigen und Online-Advertorials setzen Ihr Produkt ins Szene und bieten Platz spannende Geschichten rund um das Grillen zu erzählen.

In gemeinsamer Absenderschaft mit BILD am SONNTAG machen wir Ihr Produkt zu dem Grill-Produkt, dass bei keinem Grill-Event fehlen darf!

Das Volks-Produkt

Darauf können Sie sich verlassen! Seit 17 Jahren und mit 200 Aktionen ist das Volks-Produkt Deutschlands erfolgreichstes Crossmedia-Konzept. Bauen Sie auf eine ausgezeichnete Marke, die bei Lesern und Usern höchstes Vertrauen genießt. Das Volks-Produkt – Abverkauf ist buchbar!

Die Erfolgsfaktoren des Volks-Produkts:

Für Alle
Volks-Produkte sind massenfähig, innovativ und liegen im Trend

Preisleistung
Volks-Produkte zeichnen sich durch ein besonderes Preis-Leistungsverhältnis aus

Glaubwürdigkeit
Volks-Produkte haben einen hohen Empfehlungscharakter

Add-On
Volks-Produkte werden durch weitere Leistungen oder Zusatzangebote attraktiv

 

Der Kundennutzen

Aufmerksamkeitsstarke Umsetzung

  • Sprache und Gestaltung im Look & Feel von BILD
  • Produktabbildung steht im Fokus der Kommunikation
  • Crossmediale Inszenierung

Zielgruppenerweiterung

  • Differenzierte Ansprache über verschiedene Medienkanäle der BILD-Gruppe generiert neue bzw. andere Zielgruppen

Positiver Imagetransfer

  • Hohe Glaubwürdigkeit und Kompetenz durch gemeinsame Absenderschaft
  • Empfehlungscharakter – Erfahrungswerte zeigen: BILD Leser vertrauen der Marke BILD

Massiver Kommunikationsdruck

  • Exklusive Online-Aktionsbühne und prominente Werbemittel über den Aktionszeitraum
  • Anzeigen mit Empfehlungs-Charakter in BILD/BamS
  • Mobile Integrationen

 

Best Case Volks-Weihnachtsbaum von OBI: Der perfekte Baum für das Weihnachtsfest. Mehr…

Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager BILD
Berlin