Digital-Values-Studie 2.0 2018

In Zeiten von Fake News und Datenschutzskandalen stellt sich die Frage, inwiefern digitale Medien und Social Media noch als glaubwürdig, vertrauenswürdig und sicher eingeschätzt werden – daher beschäftigt sich unsere Studie mit folgenden Forschungsfragen:

  • Was hat die Berichterstattung zu Datensicherheit im Netz und der Facebook-Datenskandal explizit ausgelöst?
  • Wie wichtig ist Datenschutz allgemein im Netz?
  • Was wird geschützt, was nicht? Bei was und wo ist Datenschutz evtl. gleichgültig?
  • Gibt es seitdem Einstellung- oder Verhaltensänderungen? Wem wendet man sich zu, von wem ab?
  • Gibt es zwischen Nachrichtenmedien und Social Media unterschiedliche Nutzungsintentionen/-funktionen? Sind damit auch ggf. unterschiedliche Ängste verbunden?
  • Was lauern für Gefahren (Mobbing, Hate Speach, Fake News etc.)? Ist Social Media anfälliger als andere Genre/Sites?
  • Wie wird Werbung allgemein wahrgenommen und im Speziellen auf Social Media und E-Mail-Portalen?

zum Download der Studie klicken Sie bitte hier.

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin
Stefan Mölling
Stefan Mölling
Chief Sales Officer
Berlin
data_header

Optimieren Sie die Performance Ihrer Kampagnen mit unseren Targeting Lösungen!

Mithilfe unserer innovativen Datenprodukte ermöglichen wir eine effizientere Umsetzung der digitalen Werbeausspielung. Wir finden die passenden User für Ihre Werbebotschaft basierend auf unserer umfangreichen internen Datenbasis sowie der, ausgewählter externer Datenpartner. Innovative und hochwertige Technologien in Kombination mit einem vielfältigen Portfolio schaffen eine präzise Zielgruppenansprache bei maximaler Reichweite. Durch die zielgenaue Ansprache der richtigen Usersegmente steigern wir die Effektivität Ihrer Werbung und minimieren gleichzeitig Streuverluste.


ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DATEN UND IHRE TARGETINGMÖGLICHKEITEN IN UNSEREM ONE PAGER.


So erreichen Sie die passenden Zielgruppen


chris_reher_zitat
Als schnellste Kundenversteher müssen wir heutzutage auch die besten Datenversteher sein. Mit unserer Trusted Data Strategie werden wir dem mehr als gerecht und sind führend im Dialog mit Nutzern, Partnern und Kunden. 
Christopher Reher
Director Data Strategy, Products & Privacy

Ihre Ansprechpartner

Olga Dimitrienko
Olga Dimitrienko
Data Strategy
Berlin
Lea Riegler
Lea Riegler
Data Products
Berlin
Christine  Blaes
Christine Blaes
Data Privacy Business & Services
Berlin

Setzen Sie auf Multiscreen und profitieren Sie von der starken Media Impact Portfolio Reichweite mit über 42 Mio. Unique Usern*.​ Nutzen Sie die große Gestaltungsfläche des Billboards auch in unserem mobilen Portfolio – MEW und InApp!die große Gestaltungsfläche des Billboards auch in unserem mobilen Portfolio – MEW und InApp!

 

Ihr Ansprechpartner

Mathias Schulz
Mathias Schulz
Senior Manager Marketing Ltg. Digital & Crossmedia
Hamburg

 

Digital-Values-Studie 2018

 

Zum Download der Studie klicken Sie bitte hier

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin