HIGH 5 SUMMER SPECIAL

FÜNF

– Marken – Specials – Highlights –

Wählen Sie die Marke, die zu Ihnen und Ihrem Produkt passt und profitieren Sie von einer aufmerksamkeits- und reichweitenstarken Homepage Festplatzierung!

SPECIAL I: WELT

HomeRun Deluxe Special + Retargeting on Top

SPECIAL II: BILD

HomeRun Deluxe Special + Retargeting on Top

SPECIAL III: BOOKS

5x Homepage Plus Day/Week Special + Retargeting on Top

SPECIAL IV: COMPUTER BILD

HomeRun Premium Special + Retargeting on Top

SPECIAL V: SPORT1

HomeRun Deluxe Special + Retargeting on Top

 

 

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Digital Values 2.0

11. September 2018

Cambridge Analytica hat das Potenzial, zum Super-Gau für Teile der Digitalwirtschaft zu werden: Unsere Studie zeigt, dass Nutzer aus Angst vor weiteren Datenpannen ihr Verhalten nachhaltig verändern. Wer es ernst meint mit Brand Safety, der kommt an den Qualitätsumfeldern journalistischer Nachrichtenangebote nicht vorbei. Verglichen mit E-Mail-Portalen und Social-Media-Diensten genießen sie mit Abstand das höchste Vertrauen, da sie tiefer gehende, sorgfältig recherchierte und aktuelle Nachrichten bieten.

Digital-Values-Studie 2.0 2018

In Zeiten von Fake News und Datenschutzskandalen stellt sich die Frage, inwiefern digitale Medien und Social Media noch als glaubwürdig, vertrauenswürdig und sicher eingeschätzt werden – daher beschäftigt sich unsere Studie mit folgenden Forschungsfragen:

  • Was hat die Berichterstattung zu Datensicherheit im Netz und der Facebook-Datenskandal explizit ausgelöst?
  • Wie wichtig ist Datenschutz allgemein im Netz?
  • Was wird geschützt, was nicht? Bei was und wo ist Datenschutz evtl. gleichgültig?
  • Gibt es seitdem Einstellung- oder Verhaltensänderungen? Wem wendet man sich zu, von wem ab?
  • Gibt es zwischen Nachrichtenmedien und Social Media unterschiedliche Nutzungsintentionen/-funktionen? Sind damit auch ggf. unterschiedliche Ängste verbunden?
  • Was lauern für Gefahren (Mobbing, Hate Speach, Fake News etc.)? Ist Social Media anfälliger als andere Genre/Sites?
  • Wie wird Werbung allgemein wahrgenommen und im Speziellen auf Social Media und E-Mail-Portalen?

zum Download der Studie klicken Sie bitte hier.

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin
Stefan Mölling
Stefan Mölling
Managing Director Digital
Berlin

Targeting

Ihre gewünschte Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt erreichen: Optimieren Sie die Performance Ihrer Kampagnen mit unseren Targeting Lösungen!

Mithilfe unserer innovativen Datenprodukte ermöglichen wir Ihnen eine effizientere Umsetzung der digitalen Werbeausspielung. Wir finden die passenden User für Ihre Werbebotschaft basierend auf unserer umfangreichen internen Datenbasis sowie der, ausgewählter externer Datenpartner.

Innovative und hochwertige Technologien in Kombination mit einem vielfältigen Portfolio schaffen eine präzise Zielgruppenansprache bei maximaler Reichweite. Durch die zielgenaue Ansprache der richtigen Usersegmente steigern wir die Effektivität Ihrer Werbung und minimieren gleichzeitig Streuverluste.

Sonstiges zum Thema Targeting
Get details about Media Impact Data Solutions
Carolin Bink
Head of Data & Performance
Berlin
Sabrina Thiel
Manager Data & Performance
Berlin
Marian Sturzebecher
Manager Data & Performance
Berlin
Janis Papadhopulos
Manager Data & Performance
Berlin

Mobile Basispräsentation

Mehr erfahren über Mobile Advertising und die Werbemöglichkeiten bei Media Impact!

Unsere Mobile Basispräsentation bietet viele Informationen rund um das Thema Mobile bei MI:

  • Warum Mobile?
  • MI Portfolio
  • Mobile Programmatic
  • Mobile Targeting
  • Mobile Formate
  • Specials

Mobile (Video) Interscroller

TEST Beitrag Digitale Produkte

Mobile & Multiscreen Solutions von Media Impact Multiscreen Billboard

Setzen Sie auf Multiscreen und profitieren Sie von der starken Media Impact Portfolio Reichweite mit über 42 Mio. Unique Usern*.​ Nutzen Sie die große Gestaltungsfläche des Billboards auch in unserem mobilen Portfolio – MEW und InApp!die große Gestaltungsfläche des Billboards auch in unserem mobilen Portfolio – MEW und InApp!

 

Ihr Ansprechpartner
Mathias Schulz
Mathias Schulz
Senior Manager Marketing Digital & Crossmedia
Hamburg

Native Advertising

Das Axel Springer Brand Studio ist die Native-Advertising-Unit von Europas führendem Digital-Publisher. Native-Journalisten, Video-Producer und Digital-Strategen übersetzen Markenziele in maßgeschneidertes Storytelling und Social-Kampagnen mit maximaler Werbewirkung.

PUBLISHER-DNA

Mit unseren Kampagnen geben wir Kommunikations- und Marketingzielen größtmögliche Relevanz bei maximaler Glaubwürdigkeit. Unsere Native-Advertising-Lösungen bauen auf die sicheren Umfelder unseres starken Medienmarken-Portfolios.

STORYTELLING-KOMPETENZ

Nutzen Sie die Kraft der einzigartigen Storytelling-Kompetenz von BILD und WELT! Unsere kreativen Medienmacher (Native-Editors, Fotografen, Grafiker) erzählen Ihre Marken-Geschichte im unverwechselbaren Stil unserer Medienmarken, exklusiv und maßgeschneidert.

PASSGENAUE LÖSUNGEN

Wir verstehen uns als Treiber von neuen, kreativen Werbeformen und Innovationen. Durch unser Know-How werden Markenbotschaften passgenau für jede Zielgruppe inszeniert: Video-Story, VR-Erlebnis, bildstarke Text-Reportage oder Influencer-Kampagne. Durch die journalistisch hochwertige Aufbereitung, schaffen wir bei den Lesern Glaubwürdigkeit und Relevanz. Das steigert nachweislich die Image-Werte Ihrer Marke.

RELEVANTE REICHWEITE 

Bei allem, was wir tun, denken wir zuerst an die Nutzer. Die gilt es zu erreichen, um einen Teil ihrer kostbaren Zeit der Mediennutzung für uns zu gewinnen. Wir erreichen Ihre Zielgruppen in sicheren Umfeldern mit maximaler Reichweite – auf allen Screens, Devices und Plattformen. Wir sind überall dort, wo Deutschland digital zu Hause ist.

Mit nativen und großflächigen Teasern auf den Startseiten unserer Medienmarken erreichen wir maximale Aufmerksamkeit für Ihre Geschichte – auf Augenhöhe mit den wichtigsten News des Tages!

Ansprechpartner
Juliane Sydow
Juliane Sydow
Director Brand Studio
Berlin

Panorama Galerie Mobile und Multiscreen

Digital Values

1. Mai 2018

Die Digital Value Studie zeigt, wie Nutzer Inhalte und Werbung auf Nachrichtenwebsites, Social Media und E-Mail-Portalen hinsichtlich Nachrichtenqualität, Glaubwürdigkeit und Relevanz wahrnehmen.

 

Digital-Values-Studie 2018

 

Zum Download der Studie klicken Sie bitte hier

Clarissa  Moughrabi

Clarissa Moughrabi

Leiterin Marktforschung