In Zeiten wie diesen Stellen wir uns immer viele Fragen - wir haben für Sie die wichtigsten Fragen zu dieser Zeit beantwortet!
Finden Sie die passenden Produkte von uns für ihre Fragen!
„DA ICH DIE ZEIT JETZT INTENSIV FÜR NEUANSCHAFFUNGEN IN DER ZEIT NACH DER KRISE NUTZE, BIN ICH AUF ANGEBOTE VON UNTERNEHMEN ANGEWIESEN.“
Cambridge Analytica hat das Potenzial, zum Super-Gau für Teile der Digitalwirtschaft zu werden: Unsere Studie zeigt, dass Nutzer aus Angst vor weiteren Datenpannen ihr Verhalten nachhaltig verändern. Wer es ernst meint mit Brand Safety, der kommt an den Qualitätsumfeldern journalistischer Nachrichtenangebote nicht vorbei. Verglichen mit E-Mail-Portalen und Social-Media-Diensten genießen sie mit Abstand das höchste Vertrauen, da sie tiefer gehende, sorgfältig recherchierte und aktuelle Nachrichten bieten.
In Zeiten von Fake News und Datenschutzskandalen stellt sich die Frage, inwiefern digitale Medien und Social Media noch als glaubwürdig, vertrauenswürdig und sicher eingeschätzt werden – daher beschäftigt sich unsere Studie mit folgenden Forschungsfragen:
zum Download der Studie klicken Sie bitte hier.
Optimieren Sie die Performance Ihrer Kampagnen mit unseren Targeting Lösungen!
Mithilfe unserer innovativen Datenprodukte ermöglichen wir eine effizientere Umsetzung der digitalen Werbeausspielung. Wir finden die passenden User für Ihre Werbebotschaft basierend auf unserer umfangreichen internen Datenbasis sowie der, ausgewählter externer Datenpartner.
Innovative und hochwertige Technologien in Kombination mit einem vielfältigen Portfolio schaffen eine präzise Zielgruppenansprache bei maximaler Reichweite. Durch die zielgenaue Ansprache der richtigen Usersegmente steigern wir die Effektivität Ihrer Werbung und minimieren gleichzeitig Streuverluste.
Mehr erfahren über Mobile Advertising und die Werbemöglichkeiten bei Media Impact!
Unsere Mobile Basispräsentation bietet viele Informationen rund um das Thema Mobile bei MI:
Mobile & Multiscreen Solutions von Media Impact Multiscreen Billboard
Setzen Sie auf Multiscreen und profitieren Sie von der starken Media Impact Portfolio Reichweite mit über 42 Mio. Unique Usern*. Nutzen Sie die große Gestaltungsfläche des Billboards auch in unserem mobilen Portfolio – MEW und InApp!die große Gestaltungsfläche des Billboards auch in unserem mobilen Portfolio – MEW und InApp!
Welcome to our Studios!
In den Axel Springer Brand Studios vereinen wir die digitale und crossmediale Content- und Kreativ-Marketing-Power bei Europas führendem Publisher.
Wir denken größer. Wir unterhalten. Wir erklären. Wir bewegen.
Wir wissen, wie Deutschland tickt und wie Markenbotschaften das Herz der Deutschen berühren. Auf unseren eigenen digitalen Plattformen mit über 43 Millionen UUs pro Monat und auf unseren starken Social-Media-Seiten von Facebook über Snapchat bis YouTube.
Native-Journalisten, Video-Producer, Digital-Strategen und Crossmedia-Experten übersetzen Markenziele in maßgeschneidertes Storytelling und 360-Grad-Kampagnen mit maximaler Wirkung. Mit unserem starken Medienmarken-Portfolio erreichen wir alle Zielgruppen passgenau, schaffen Orientierung, unterhalten und bewegen.
Bei allem, was wir tun, denken wir zuerst an die User. Die gilt es zu erreichen, um einen Teil ihrer kostbaren Zeit der Mediennutzung für uns zu gewinnen.
Die Digital Value Studie zeigt, wie Nutzer Inhalte und Werbung auf Nachrichtenwebsites, Social Media und E-Mail-Portalen hinsichtlich Nachrichtenqualität, Glaubwürdigkeit und Relevanz wahrnehmen.
Zum Download der Studie klicken Sie bitte hier
Leiterin Marktforschung