BILD der Zukunft

Worüber BILD heute schreibt, sprechen in Zukunft alle!

Im Rahmen eines bis zu vierseitigen Themenspezials, BILD der Zukunft, wird die nationale Ausgabe der BILD um eine Vielzahl spannender Artikel rund um die Zukunft angereichert.

Die gesamte BILD Division – BILD, BILD am SONNTAG, AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD – fokussiert sich Anfang Oktober auf das Zukunftsthema. Es wird von allen Seiten beleuchtet mit Schwerpunkten, wie beispielsweise Autos, Gesundheit und Arbeit der Zukunft oder Digitale Revolution, E-Mobilität und Künstliche Intelligenz.

Daten & Fakten

  • AS/ DU:                                Freitag, 27. September 2019
  • Erscheinungstermin:             Samstag, 05. Oktober 2019

Auch BILD Regional wird Ende September mit gleich drei Sonderpublikationen in BILD HAMBURG UND DER NORDEN, BILD HANNOVER und BILD BREMEN zeigen, wie die nächsten 10 Jahre im Norden aussehen werden. Mit den Ausgaben „Meine Stadt 2030“ können bis zu 1,3 Mio. Leser* erreicht werden!

Für weitere Infos klicken Sie hier.

30 Jahre Mauerfall

Der 9. November 1989 ist das wohl bewegendste und emotionalste Datum unserer jüngeren Geschichte. An diesem Tag endete die deutsche Teilung mit einer friedlichen Revolution.

Der Mauerfall war ein historischer und ergreifender Moment für alle Bürgerinnen und Bürger in Ost und West, der die Welt für immer verändert hat.​ Zum 30. Jubiläum erscheint in BILD ein bis zu vierseitiges Themenspezial und am 10. November 2019 blickt die Redaktion der BILD am SONNTAG auf 30 Jahre bewegte Geschichte zurück.

Zusätzlich kann das Themenspezial auf Bild.de verlängert werden!

BILD

Daten & Fakten

  • AS/ DU:                                Freitag, 01. November 2019
  • Erscheinungstermin:             Samstag, 09. November 2019

 

BILD am SONNTAG

Daten & Fakten

  • AS/ DU:                                 Freitag, 01. November 2019
  • Erscheinungstermin:             Sonntag, 10. November 2019

Für weitere Infos klicken Sie hier.

Erklärt in …

Sie möchten Ihrer Zielgruppe ein Thema oder einen komplexen Sachverhalt einfach und bildhaft erklären?

Mit „Erklärt in …“ wird Ihnen das perfekte Konzept für Advertorialanzeigen – und das ist neu – mit prominenter Logo-Integration von BILD und BILD am SONNTAG geboten. Das neue Gestaltungsformat gibt Ihnen viel Platz für eine detaillierte Content-Inszenierung.

BILD und BILD am Sonntag – die Medien für wesentliche Themen

BILD  und BILD am SONNTAG sind Agendasetter und die passenden Medien, um komplexe Themen reichweitenstark zu verbreiten.

Mit einer lesernahen und erklärenden Advertorialanzeige bietet „Erklärt in …“ die perfekte werbliche Lösung um relevante Themen einfach und anschaulich zu vermitteln.

Geben Sie den Lesern hier sowohl den praktischen Nutzwert der Orientierung als auch eine direkte Bindung an Ihre Marke und dies in einer crossmedialen Umsetzung in Print und Online.

 

Best Cases von den Kunden Vodafone und Deutsche Post: Mehr…

Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager BILD
Berlin

SPORT BILD Award | Angebot

Jedes Jahr ehrt SPORT BILD verdiente Sportler, Trainer, Funktionäre, Unternehmer, Unternehmen, Werbetreibende, TV-Sender, TV-Journalisten u.a. für ihre Leistungen im Sport bzw. im Umfeld des Sports

Der SPORT BILD AWARD 2018, die mittlerweile 16.Verleihung, stand im Zeichen der Olympischen Spiele, der WM und des 30.Geburtstags von SPORT BILD, beinhaltete aber auch aktuelle Trendthemen wie eSports.

Die Helden von Pyeongchang, Stars und viele Legenden vergoldeten den Abend und versprühten besonderen Glanz. Ein perfektes Umfeld für alle Partner des Sports.

Gäste  ca. 700 – 800 Personen

Termin August (Montag nach dem 1. Bundesliga-Spieltag)

Ort  Hamburg | Fischauktionshalle

Konzept  Sportlich-elegante Preisverleihung mit anschließender After-Show-Party

Wenn Sie Interesse haben, als Partner in das Event 2019 integriert zu werden, sprechen Sie uns gerne an. Von der Einbindung als Naturalpartner bis hin zum Gold-Partner mit Presenting einer Preiskategorie stehen unterschiedliche Aktivierungspakete zur Verfügung. Gemeinsam finden wir für Ihr Unternehmen die passende Kommunikationslösung.

 

Heiko Rönnau
Heiko Rönnau
Anzeigenleiter SPORT BILD & COMPUTER BILD
Hamburg

BamS Emotionsstudie

Von Herzklopfen zu Kaufimpulsen? Die große BILD am SONNTAG Emotionsstudie 2017.

Mehr Informationen zur Studie und den Ergebnissen gibt es hier.

Clarissa  Moughrabi

Clarissa Moughrabi

Leiterin Marktforschung