Erklärt in …

Sie möchten Ihrer Zielgruppe ein Thema oder einen komplexen Sachverhalt einfach und bildhaft erklären?

Mit „Erklärt in …“ wird Ihnen das perfekte Konzept für Advertorialanzeigen – und das ist neu – mit prominenter Logo-Integration von BILD und BILD am SONNTAG geboten. Das neue Gestaltungsformat gibt Ihnen viel Platz für eine detaillierte Content-Inszenierung.

BILD und BILD am Sonntag – die Medien für wesentliche Themen

BILD  und BILD am SONNTAG sind Agendasetter und die passenden Medien, um komplexe Themen reichweitenstark zu verbreiten.

Mit einer lesernahen und erklärenden Advertorialanzeige bietet „Erklärt in …“ die perfekte werbliche Lösung um relevante Themen einfach und anschaulich zu vermitteln.

Geben Sie den Lesern hier sowohl den praktischen Nutzwert der Orientierung als auch eine direkte Bindung an Ihre Marke und dies in einer crossmedialen Umsetzung in Print und Online.

 

Best Cases von den Kunden Vodafone und Deutsche Post: Mehr…

Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager BILD
Berlin

BamS Emotionsstudie

Von Herzklopfen zu Kaufimpulsen? Die große BILD am SONNTAG Emotionsstudie 2017.

Mehr Informationen zur Studie und den Ergebnissen gibt es hier.

Clarissa  Moughrabi

Clarissa Moughrabi

Leiterin Marktforschung

BILD am SONNTAG Preisliste

   

BILD am SONNTAG Preisliste 2018