Erklärt in …

Sie möchten Ihrer Zielgruppe ein Thema oder einen komplexen Sachverhalt einfach und bildhaft erklären?

Mit „Erklärt in …“ wird Ihnen das perfekte Konzept für Advertorialanzeigen – und das ist neu – mit prominenter Logo-Integration von BILD und BILD am SONNTAG geboten. Das neue Gestaltungsformat gibt Ihnen viel Platz für eine detaillierte Content-Inszenierung.

BILD und BILD am Sonntag – die Medien für wesentliche Themen

BILD  und BILD am SONNTAG sind Agendasetter und die passenden Medien, um komplexe Themen reichweitenstark zu verbreiten.

Mit einer lesernahen und erklärenden Advertorialanzeige bietet „Erklärt in …“ die perfekte werbliche Lösung um relevante Themen einfach und anschaulich zu vermitteln.

Geben Sie den Lesern hier sowohl den praktischen Nutzwert der Orientierung als auch eine direkte Bindung an Ihre Marke und dies in einer crossmedialen Umsetzung in Print und Online.

 

Best Cases von den Kunden Vodafone und Deutsche Post: Mehr…

Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager BILD
Berlin

SPORT BILD Award | Angebot

Jedes Jahr ehrt SPORT BILD verdiente Sportler, Trainer, Funktionäre, Unternehmer, Unternehmen, Werbetreibende, TV-Sender, TV-Journalisten u.a. für ihre Leistungen im Sport bzw. im Umfeld des Sports

Der SPORT BILD AWARD 2018, die mittlerweile 16.Verleihung, stand im Zeichen der Olympischen Spiele, der WM und des 30.Geburtstags von SPORT BILD, beinhaltete aber auch aktuelle Trendthemen wie eSports.

Die Helden von Pyeongchang, Stars und viele Legenden vergoldeten den Abend und versprühten besonderen Glanz. Ein perfektes Umfeld für alle Partner des Sports.

Gäste  ca. 700 – 800 Personen

Termin August (Montag nach dem 1. Bundesliga-Spieltag)

Ort  Hamburg | Fischauktionshalle

Konzept  Sportlich-elegante Preisverleihung mit anschließender After-Show-Party

Wenn Sie Interesse haben, als Partner in das Event 2019 integriert zu werden, sprechen Sie uns gerne an. Von der Einbindung als Naturalpartner bis hin zum Gold-Partner mit Presenting einer Preiskategorie stehen unterschiedliche Aktivierungspakete zur Verfügung. Gemeinsam finden wir für Ihr Unternehmen die passende Kommunikationslösung.

 

Heiko Rönnau
Heiko Rönnau
Anzeigenleiter SPORT BILD & COMPUTER BILD
Hamburg

BamS Emotionsstudie

Von Herzklopfen zu Kaufimpulsen? Die große BILD am SONNTAG Emotionsstudie 2017.

Mehr Informationen zur Studie und den Ergebnissen gibt es hier.

Clarissa  Moughrabi

Clarissa Moughrabi

Leiterin Marktforschung