BILD Premierenkonzept

Sie möchten Ihre neuestes Produkt einem breiten Publikum präsentieren?

Mit dem Premierenkonzept bieten wir den großen Aufschlag für einen gelungenen Start in Ihre Produkt-Vermarktung – in gemeinsamer Absenderschaft mit Ihnen und BILD.de. Das neue Gestaltungsformat gibt Ihnen viel Platz für eine detaillierte Content-Inszenierung und stellt sowohl Produkt als auch Preis in den Mittelpunkt der Kommunikation um den perfekten Launch zu garantieren.

Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager BILD
Berlin

AUTO BILD | junior

Mit aufmerksamkeitsstarken Titelformaten!

Die junge Generation will auch lesen! Sie stellt Fragen, möchte verstehen. Unter dem Titel AUTO BILD junior sind aktuelle Themen rund ums Auto für junge Leser nachvollziehbar aufbereitet – als XXL-Beilage mit Poster in der Heftmitte!

Abverkaufswirkung von Aktionsanzeigen in Tageszeitungen

Diese Media Impact Studie der BILD weist nach, wie Aktionsanzeigen von Handelsunternehmen in Tageszeitungen zusätzlichen Absatz generieren.

Abverkaufswirkung von Aktionsanzeigen in Tageszeitungen

Aktionsanzeigen von Handelsunternehmen in Tageszeitungen generieren zusätzlichen Absatz und unterstützen die Werbewirkung von Handzetteln. Für diesen Nachweis wurde mit The Nielsen Company ein Ansatz entwickelt, der zuverlässige Sales Uplifts für beworbene Produkte in Tageszeitungen auf regionaler Ebene ausweist. Ausführliche Informationen zur Methode sowie Ergebnisse zu ausgewählten Marken finden Sie hier.

Studienarchiv

In unserem Studienarchiv finden Sie, Berichte und Untersuchungen zu verschiedensten Themen (2012 und älter)

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin

BILD Preisliste 2019

Die BILD Dschungelshow

Bald geht das Dschungelfieber wieder los!

Anfang 2019 heißt es wieder „Ich bin ein Star holt mich hier raus! Neue Promis, neue Mutproben und jede Menge Drama. BILD.de ist auch in diesem Jahr wieder dabei und präsentiert in einem großen Special exklusive Bilder und Hintergrund-Informationen. Werden Sie jetzt Sponsor bei der Show des Jahres.

BILD Relevanz Studie

Relevanz-Studie 2016

 

BILD wird im Schnitt 49 Minuten am Tag gelesen. Seite für Seite sehr intensiv. Egal ob Politik, Unterhaltung oder Sport – alles zählt. Auch Ihre Werbung! Denn BILD-Leser lieben Anzeigen. In BILD beschäftigen sich 44 % der Leser intensiver mit Anzeigen und Anzeigenbeilagen als in anderen Zeitungen.

 

Zum Download der Studie klicken Sie bitte hier.

BILD Factsheet

BILD Preisliste 2018

   

 

 

Native Advertising

Das Axel Springer Brand Studio ist die Native-Advertising-Unit von Europas führendem Digital-Publisher. Native-Journalisten, Video-Producer und Digital-Strategen übersetzen Markenziele in maßgeschneidertes Storytelling und Social-Kampagnen mit maximaler Werbewirkung.

PUBLISHER-DNA

Mit unseren Kampagnen geben wir Kommunikations- und Marketingzielen größtmögliche Relevanz bei maximaler Glaubwürdigkeit. Unsere Native-Advertising-Lösungen bauen auf die sicheren Umfelder unseres starken Medienmarken-Portfolios.

STORYTELLING-KOMPETENZ

Nutzen Sie die Kraft der einzigartigen Storytelling-Kompetenz von BILD und WELT! Unsere kreativen Medienmacher (Native-Editors, Fotografen, Grafiker) erzählen Ihre Marken-Geschichte im unverwechselbaren Stil unserer Medienmarken, exklusiv und maßgeschneidert.

PASSGENAUE LÖSUNGEN

Wir verstehen uns als Treiber von neuen, kreativen Werbeformen und Innovationen. Durch unser Know-How werden Markenbotschaften passgenau für jede Zielgruppe inszeniert: Video-Story, VR-Erlebnis, bildstarke Text-Reportage oder Influencer-Kampagne. Durch die journalistisch hochwertige Aufbereitung, schaffen wir bei den Lesern Glaubwürdigkeit und Relevanz. Das steigert nachweislich die Image-Werte Ihrer Marke.

RELEVANTE REICHWEITE 

Bei allem, was wir tun, denken wir zuerst an die Nutzer. Die gilt es zu erreichen, um einen Teil ihrer kostbaren Zeit der Mediennutzung für uns zu gewinnen. Wir erreichen Ihre Zielgruppen in sicheren Umfeldern mit maximaler Reichweite – auf allen Screens, Devices und Plattformen. Wir sind überall dort, wo Deutschland digital zu Hause ist.

Mit nativen und großflächigen Teasern auf den Startseiten unserer Medienmarken erreichen wir maximale Aufmerksamkeit für Ihre Geschichte – auf Augenhöhe mit den wichtigsten News des Tages!

Ansprechpartner
Juliane Sydow
Juliane Sydow
Director Brand Studio
Berlin