BILD Premierenkonzept

Sie möchten Ihre neuestes Produkt einem breiten Publikum präsentieren?

Mit dem Premierenkonzept bieten wir den großen Aufschlag für einen gelungenen Start in Ihre Produkt-Vermarktung – in gemeinsamer Absenderschaft mit Ihnen und BILD.de. Das neue Gestaltungsformat gibt Ihnen viel Platz für eine detaillierte Content-Inszenierung und stellt sowohl Produkt als auch Preis in den Mittelpunkt der Kommunikation um den perfekten Launch zu garantieren.

Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager
Berlin

BILD Factsheet 2020

Abverkaufswirkung von Aktionsanzeigen in Tageszeitungen

Diese Media Impact Studie der BILD weist nach, wie Aktionsanzeigen von Handelsunternehmen in Tageszeitungen zusätzlichen Absatz generieren.

Abverkaufswirkung von Aktionsanzeigen in Tageszeitungen

Aktionsanzeigen von Handelsunternehmen in Tageszeitungen generieren zusätzlichen Absatz und unterstützen die Werbewirkung von Handzetteln. Für diesen Nachweis wurde mit The Nielsen Company ein Ansatz entwickelt, der zuverlässige Sales Uplifts für beworbene Produkte in Tageszeitungen auf regionaler Ebene ausweist. Ausführliche Informationen zur Methode sowie Ergebnisse zu ausgewählten Marken finden Sie hier.

Studienarchiv

In unserem Studienarchiv finden Sie, Berichte und Untersuchungen zu verschiedensten Themen (2012 und älter)

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin

BILD News-Impact-Studie

BILD News-Impact-Studie 2017 Zum Download der Studie klicken Sie bitte hier.  

BILD News-Impact-Studie 2017

Zum Download der Studie klicken Sie bitte hier.

 

BILD Relevanz Studie

Relevanz-Studie 2016

 

BILD wird im Schnitt 49 Minuten am Tag gelesen. Seite für Seite sehr intensiv. Egal ob Politik, Unterhaltung oder Sport – alles zählt. Auch Ihre Werbung! Denn BILD-Leser lieben Anzeigen. In BILD beschäftigen sich 44 % der Leser intensiver mit Anzeigen und Anzeigenbeilagen als in anderen Zeitungen.

 

Zum Download der Studie klicken Sie bitte hier.

BILD Preisliste 2018

   

 

 

Native Advertising

Welcome to our Studios!

AXEL SPRINGER BRAND STUDIOS

In den Axel Springer Brand Studios vereinen wir die digitale und crossmediale Content- und Kreativ-Marketing-Power bei Europas führendem Publisher.

Wir denken größer. Wir unterhalten. Wir erklären. Wir bewegen.

Wir wissen, wie Deutschland tickt und wie Markenbotschaften das Herz der Deutschen berühren. Auf unseren eigenen digitalen Plattformen mit über 43 Millionen UUs pro Monat und auf unseren starken Social-Media-Seiten von Facebook über Snapchat bis YouTube.

Native-Journalisten, Video-Producer, Digital-Strategen und Crossmedia-Experten übersetzen Markenziele in maßgeschneidertes Storytelling und 360-Grad-Kampagnen mit maximaler Wirkung. Mit unserem starken Medienmarken-Portfolio erreichen wir alle Zielgruppen passgenau, schaffen Orientierung, unterhalten und bewegen.

Bei allem, was wir tun, denken wir zuerst an die User. Die gilt es zu erreichen, um einen Teil ihrer kostbaren Zeit der Mediennutzung für uns zu gewinnen.

WE LOVE GREAT STORYS.

Ansprechpartner
Juliane Sydow
Juliane Sydow
Director Brand Studio
Berlin