Mit dem Premierenkonzept bieten wir den großen Aufschlag für einen gelungenen Start in Ihre Produkt-Vermarktung – in gemeinsamer Absenderschaft mit Ihnen und BILD.de. Das neue Gestaltungsformat gibt Ihnen viel Platz für eine detaillierte Content-Inszenierung und stellt sowohl Produkt als auch Preis in den Mittelpunkt der Kommunikation um den perfekten Launch zu garantieren.

Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager | Leitung Markenkonzepte
Berlin

Abverkaufswirkung von Aktionsanzeigen in Tageszeitungen

Aktionsanzeigen von Handelsunternehmen in Tageszeitungen generieren zusätzlichen Absatz und unterstützen die Werbewirkung von Handzetteln. Für diesen Nachweis wurde mit The Nielsen Company ein Ansatz entwickelt, der zuverlässige Sales Uplifts für beworbene Produkte in Tageszeitungen auf regionaler Ebene ausweist. Ausführliche Informationen zur Methode sowie Ergebnisse zu ausgewählten Marken finden Sie hier.

STUDIENARCHIV

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leitung research consulting data
Berlin

BILD News-Impact-Studie 2017

Zum Download der Studie klicken Sie bitte hier.

 

Relevanz-Studie 2016

 

BILD wird im Schnitt 49 Minuten am Tag gelesen. Seite für Seite sehr intensiv. Egal ob Politik, Unterhaltung oder Sport – alles zählt. Auch Ihre Werbung! Denn BILD-Leser lieben Anzeigen. In BILD beschäftigen sich 44 % der Leser intensiver mit Anzeigen und Anzeigenbeilagen als in anderen Zeitungen.

 

Zum Download der Studie klicken Sie bitte hier.