Die große Beauty-Offensive 2019 – BILD der FRAU, myself und DONNA

2019 wird das Jahr der Beauty auf allen FUNKE Frauenmedien-Kanälen:

  • Fokus Beauty: Noch mehr Seiten in DONNA, myself und BILD der FRAU
  • Neue Beauty-Booklets im Sommer und Herbst zeitgleich in allen drei Magazinen: Ihr themenharmonisiertes Umfeld für maximale Reichweite
  • Parallel diverse digitale Beauty-Specials für Ihre crossmediale Präsenz
  • Und ganz neu: Bewegtbild! Mit TVPLUS auf Samsung TV: pre-roll Videos, branded stories, native Integration und vieles mehr!

 

Die Beauty-Offensive von BILD der FRAU, DONNA und myself in Zahlen:

  • Reichweite ZG Frauen: 5,4 Mio. 
  • Verkaufte Auflage in Ex.: 960.738 Ex.
  • Gesamt-TAP: 100,96 €
  • TKP: 17,69 €

Quelle: b4p 2018 II NpE; Brutto-TKP Frauen gesamt – IVW 3/2018

Benita Ahsendorf
Benita Ahsendorf
Gesamtanzeigenleiterin Frauenmedien/Land- & Mindstyle/Frauen Lifestyle Titel
Hamburg
Eva Dahlke
Eva Dahlke
Anzeigenleiterin Frauen Lifestyle Titel
Hamburg
Mohamed Bezzaz
Mohamed Bezzaz
Anzeigenleiter BILD der FRAU
Hamburg

FAMILY IMPACT – Deutschlands reichweitenstarke Familien-Kombi

Profitieren Sie von der unschlagbaren Kombination aus Europas auflagenstärksten und meistgelesenen Frauenmagazin BILD der FRAU und der größten Sonntagszeitung Deutschlands BILD am SONNTAG. Wir garantieren Ihnen eine Gesamtreichweite von 12,28 Mio.

  • Gesamt-Reichweite: 12,28 Mio.
  • Verkaufte Exemplare: 1,5 Mio.
  • Passgenaue Umfelder zeitgleich in beiden Titeln
  • 10 % Effizienzrabatt

Quelle: ma 2018 Presse II, IVW Q3 2018, LpA, Basis: Deutschspr. Bev. ab 14 Jahre (70,45 Mio.)

Benita Ahsendorf
Benita Ahsendorf
Gesamtanzeigenleiterin Frauenmedien/Land- & Mindstyle/Frauen Lifestyle Titel
Hamburg

FAMILY IMPACT – Deutschlands reichweitenstarke Familien-Kombi

Die große Beauty-Offensive

Ihr Kombiangebot Sommerspecial Beilagen in BILD der Frau und myself