Der IAA Roadblock von BILD, AUTO BILD, WELT, TECHBOOK und NOIZZ sowie weitere attraktive Werbemöglichkeiten zur IAA

Zur wichtigsten Auto-Messe des Jahres hat MEDIA IMPACT mit BILD, AUTO BILD, WELT, TECHBOOK und NOIZZ ein großes Special zusammengestellt. Neben den Themenspecials auf den einzelnen Objekten bieten wir zusätzlich einen IAA-Roadblock, eine Influencer Aktivierung und attraktive Messe-Preise an.

Sprechen Sie uns für individuelle Angebote an!

IAA-Angebote von MEDIA IMPACT | VKU

   

 

 

AUTO BILD | Versicherungswochen | Serie

AUTO BILD widmet sich ausführlich dem Thema Autoversicherung in Form einer Serie. An vier aufeinanderfolgenden Ausgaben im Herbst – pünktlich zum Versicherungswechsel. Werbepartner haben die Möglichkeit, die AUTO BILD Versicherungswochen, sowohl im Heft, als auch auf der Homepage, exklusiv zu präsentieren.

AUTO BILD | Elektromobilität | Serie

In einer sechsteiligen Serie greift AUTO BILD alles wissenswerte rund um Elektromobilität auf. Alles, was man übers Fahren mit Strom wissen muss.

AUTO BILD – IAA – TV-Channel Presenting 2019

Das gab es noch nie: Ein eigener TV-Channel zur IAA mit mind. 50 TV-Beiträgen!  Über 1,2 Mio. Views im Zeitraum von vier Wochen. Der Presenter wird vor jedem Video im Messe-Trailer eingebunden „Die IAA auf AUTO BILD - TV wird Ihnen präsentiert von …“. Außerdem wird der Messe-Presenter auf der Startseite integriert und erhält PreRolls im IAA-TV-Channel. Laufzeit:  01.-30. September 2019 (Messe: 12.-22.9.2019)

BILD der Zukunft

Worüber BILD heute schreibt, sprechen in Zukunft alle!

Im Rahmen eines bis zu vierseitigen Themenspezials, BILD der Zukunft, wird die nationale Ausgabe der BILD um eine Vielzahl spannender Artikel rund um die Zukunft angereichert.

Die gesamte BILD Division – BILD, BILD am SONNTAG, AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD – fokussiert sich Anfang Oktober auf das Zukunftsthema. Es wird von allen Seiten beleuchtet mit Schwerpunkten, wie beispielsweise Autos, Gesundheit und Arbeit der Zukunft oder Digitale Revolution, E-Mobilität und Künstliche Intelligenz.

Daten & Fakten

  • AS/ DU:                                Freitag, 27. September 2019
  • Erscheinungstermin:             Samstag, 05. Oktober 2019

Auch BILD Regional wird Ende September mit gleich drei Sonderpublikationen in BILD HAMBURG UND DER NORDEN, BILD HANNOVER und BILD BREMEN zeigen, wie die nächsten 10 Jahre im Norden aussehen werden. Mit den Ausgaben „Meine Stadt 2030“ können bis zu 1,3 Mio. Leser* erreicht werden!

Für weitere Infos klicken Sie hier.

AUTO BILD | Mobilität der Zukunft

Wir denken groß!

Diese XXL-Ausgabe wird ein echter Hingucker. Wie werden wir uns in Zukunft fortbewegen? Welcher Antrieb wird sich durchsetzen, fahre oder fliege ich noch selbst oder autonom, werde ich noch mein eigenes Fahrzeug besitzen – und wie bewältige ich zukünftig die letzte Meile? Diese und viele andere Fragen werden in der XXL-Ausgabe „Die Mobilität der Zukunft“ beantwortet.

AUTO BILD | IAA 2019

Sichern Sie sich Ihre Präsenz im Umfeld!

AUTO BILD verschafft einen Überblick der wichtigsten Neuerscheinungen – vor, während und nach der Messe. Die IAA-Ausgaben sind die meistverkauften Ausgaben des Jahres!

Neues Heftformat ab 1.7.2019

9. Mai 2019

Ab Juli 2019 erscheinen unsere Männer-Titel in neuem Format. Alle nötigen Informationen zu den neuen Formaten finden Sie auch im DUON-Portal unter: https://www.duon-portal.de/

 

 

Kontakt
Christian Kloppenburg
Christian Kloppenburg
Anzeigenleiter AUTO BILD Gruppe
Hamburg
Heiko Rönnau
Heiko Rönnau
Anzeigenleiter SPORT BILD & COMPUTER BILD
Hamburg

SPORT BILD | Preisliste 2019 | gültig ab 1.7.2019

   

 

 

COMPUTER BILD SPIELE | Preisliste 2019 | gültig ab 1.7.2019

   

 

 

COMPUTER BILD | Preisliste 2019 | gültig ab 1.7.2019

   

 

 

AUTO BILD | Preisliste 2019 | gültig ab 1.7.2019

   

 

 

SPORT BILD Award | Angebot

Jedes Jahr ehrt SPORT BILD verdiente Sportler, Trainer, Funktionäre, Unternehmer, Unternehmen, Werbetreibende, TV-Sender, TV-Journalisten u.a. für ihre Leistungen im Sport bzw. im Umfeld des Sports

Der SPORT BILD AWARD 2018, die mittlerweile 16.Verleihung, stand im Zeichen der Olympischen Spiele, der WM und des 30.Geburtstags von SPORT BILD, beinhaltete aber auch aktuelle Trendthemen wie eSports.

Die Helden von Pyeongchang, Stars und viele Legenden vergoldeten den Abend und versprühten besonderen Glanz. Ein perfektes Umfeld für alle Partner des Sports.

Gäste  ca. 700 – 800 Personen

Termin August (Montag nach dem 1. Bundesliga-Spieltag)

Ort  Hamburg | Fischauktionshalle

Konzept  Sportlich-elegante Preisverleihung mit anschließender After-Show-Party

Wenn Sie Interesse haben, als Partner in das Event 2019 integriert zu werden, sprechen Sie uns gerne an. Von der Einbindung als Naturalpartner bis hin zum Gold-Partner mit Presenting einer Preiskategorie stehen unterschiedliche Aktivierungspakete zur Verfügung. Gemeinsam finden wir für Ihr Unternehmen die passende Kommunikationslösung.

 

Heiko Rönnau
Heiko Rönnau
Anzeigenleiter SPORT BILD & COMPUTER BILD
Hamburg

AUTO BILD | Elektro-Spezial | Serie

In einer regelmäßigen Serie greift AUTO BILD alles wissenswerte rund um Elektromobilität auf, stellt aktuelle Fahrzeuge vor und testet diese.

AUTO BILD | Zukunfts-Special | crossmedial | Angebot

Auflagen und Reichweiten Boost

ACS | Wie Männer einkaufen

Wie Männer einkaufen – Studie zum Einkaufsverhalten deutscher Männer in den Bereichen Unterhaltungselektronik / Smartphones und Körperpflegeprodukte / Parfüms

AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD wollten es genau wissen und haben deutsche Männer zu ihrem Kaufverhalten befragt: Über 2.000 Männer im Alter von 18 bis 59 Jahren gaben an, welche Produkte sie besitzen, wie häufig sie diese nutzen, ob sie sie sich selbst kaufen oder sich schenken lassen, wo sie einkaufen und vieles mehr. Neben der reinen quantitativen Erhebung wurden Einkaufstypen gebildet, anhand derer eine bessere Zielgruppenansprache, Werbemittelgestaltung und Mediaplanung möglich gemacht werden soll.

AUTO BILD | junior

Mit aufmerksamkeitsstarken Titelformaten!

Die junge Generation will auch lesen! Sie stellt Fragen, möchte verstehen. Unter dem Titel AUTO BILD junior sind aktuelle Themen rund ums Auto für junge Leser nachvollziehbar aufbereitet – als XXL-Beilage mit Poster in der Heftmitte!

ACS | Das ACS Weihnachts-Angebot 3+1 | Angebot

Die Anzeigenschaltung erfolgt titelübergreifend innerhalb der ACS-Gruppe

Für Ihren Jahresendspurt haben wir genau das Richtige für Sie: Das Print-Weihnachts-Angebot in der ACS-Gruppe!
Buchen Sie 3 Anzeigen titelübergreifend und erhalten Sie die 4. Anzeige geschenkt. Die Abnahme erfolgt bis zum 31.12.2018.