Sie möchten die Effizienz und Qualität ihrer digitalen Kampagne erhöhen sowie von der zielgenauen Nutzeransprache profitieren?

Als internationaler crossmedialer Vermarkter bieten wir die Möglichkeit, das Media Impact Inventar automatisiert und kundenindividualisiert einzukaufen.

Hierbei stützen wir uns auf den holistischen Ansatz unseres Ad-Stacks und die sich daraus ergebende Effizienz für alle Teilnehmer. Unsere langjährige digitale Erfahrung, unser Programmatic-Experten-Team und der stetige sowie intensive Austausch mit relevanten Marktteilnehmern macht uns zu Marktführern im Bereich Programmatic Advertising.

Sprechen Sie uns an!

 

Erfahren Sie mehr über Programmatic Advertising bei Media Impact

Kontakt
Sasha Mordehai
Director Operations & Programmatic
Berlin
Andreas Noack
Senior Manager Programmatic Advertising
Berlin
Paulina Thomas
Manager Programmatic Advertising
Berlin
Jean-Marc Aubry
Manager Programmatic Advertising
Berlin
Programmatic Deals Postfach
Deal-Anfragen bitte an folgenden Kontakt:
Berlin