Der IAA Roadblock von BILD, AUTO BILD, WELT, TECHBOOK und NOIZZ sowie weitere attraktive Werbemöglichkeiten zur IAA

Zur wichtigsten Auto-Messe des Jahres hat MEDIA IMPACT mit BILD, AUTO BILD, WELT, TECHBOOK und NOIZZ ein großes Special zusammengestellt. Neben den Themenspecials auf den einzelnen Objekten bieten wir zusätzlich einen IAA-Roadblock, eine Influencer Aktivierung und attraktive Messe-Preise an.

Sprechen Sie uns für individuelle Angebote an!

IAA-Angebote von MEDIA IMPACT | VKU

   

 

 

AUTO BILD – IAA – TV-Channel Presenting 2019

Das gab es noch nie: Ein eigener TV-Channel zur IAA mit mind. 50 TV-Beiträgen!  Über 1,2 Mio. Views im Zeitraum von vier Wochen. Der Presenter wird vor jedem Video im Messe-Trailer eingebunden „Die IAA auf AUTO BILD - TV wird Ihnen präsentiert von …“. Außerdem wird der Messe-Presenter auf der Startseite integriert und erhält PreRolls im IAA-TV-Channel. Laufzeit:  01.-30. September 2019 (Messe: 12.-22.9.2019)

AUTO BILD | Mobilität der Zukunft

Wir denken groß!

Diese XXL-Ausgabe wird ein echter Hingucker. Wie werden wir uns in Zukunft fortbewegen? Welcher Antrieb wird sich durchsetzen, fahre oder fliege ich noch selbst oder autonom, werde ich noch mein eigenes Fahrzeug besitzen – und wie bewältige ich zukünftig die letzte Meile? Diese und viele andere Fragen werden in der XXL-Ausgabe „Die Mobilität der Zukunft“ beantwortet.

BILD Auslands-Tandem-Promotion

Sie haben Interesse an einer Promotion-Aktion, die individuell auf Sie ausgerichtet ist?

BILD bietet Ihnen die Möglichkeit einer Auslands-Tandem-Promotion, bei der Sie mehr Aufmerksamkeit erzeugen als mit einer einfachen Promotion!

Die Kombination von zwei starken Marken erzeugt maximales Interesse bei Ihrer Zielgruppe und das in einer verkaufsfördernden Atmosphäre.

Kontaktieren Sie uns gern!

BILD Summer Sale

 

Die aktuellen Temperaturen lassen nicht nur Eis schmelzen, sondern auch die Preise bei BILD!

Mit unserem Summer Sale  bieten wir in diesem Sommer von Juni bis September attraktive Rabatte auf ausgewählte Werbeformen.

Sie haben die Wahl! Entscheiden Sie sich für ein kleinformatiges und besonders günstiges Presenting, die aufmerksamkeitsstarken Außenseiten oder ein 1.000er Format zu einem unschlagbaren Preis im Super-Eco!

 

Sie möchten noch mehr Aufmerksamkeit?

Dann setzen Sie Ihr Angebot in Szene!

Buchen Sie eine unserer Sonderwerbeformen und geben Sie ihrem Angebot die Aufmerksamkeit, die es verdient.

Die Angebote gelten nur für den Aktionszeitraum, also warten Sie nicht zu lange und sichern Sie sich Ihre Platzierung!

Wenn außergewöhnliche Formate außergewöhnliche Akzente setzen sollen, dann bieten wir Ihnen kreative Möglichkeiten mit großformatigen Werbeflächen.

Überzeugen Sie sich selbst, entscheiden Sie sich zwischen unseren neuen Sonderformaten dem Head up plus und dem Panoramastreifen oder den bereits bekannten Streifen.

 

Für weitere Infos klicken Sie hier!

Lebensgefühl 50+

 

Oldies, Silver Surfer oder Baby Boomer sind nur Schlagwörter. Die Generation 50+ macht ca. 45% der Gesamtbevölkerung aus.

Kurz gesagt: Ein riesiges Potenzial!

Das BILD Themenspezial Lebensgefühl 50+ richtet sich an die Zielgruppe der selbstbewussten, konsumfreudigen Best Ager, die fit und unternehmenslustig sind, aber Komfort zu schätzen wissen und sich in dieser beispielhaften redaktionellen Themenwelt wiederfinden:

Mobilität: Welche Autos wünscht sich die Generation 50+, 60+ und 70+?

Finanzen: Was im Alter wichtig ist

Telekommunikation: Smart im Alltag  

Auch Best Ager werden einmal alt: Tipps zu Vorsorge, Pflege & Service

Gesundheit & Wohlbefinden: Wertvolle Tipps für ein längeres und gesünderes Leben

Daten & Fakten

  • AS/ DU:                                 Mittwoch, 9. Oktober 2019
  • Erscheinungstermin:             Dienstag, 15. Oktober 2019

Auch BILD am SONNTAG sorgt im großen Wohnen & Leben-Sonderheft „Lebensgefühl 50+ (Pflege & Altersvorsorge) für mehr Zufriedenheit bei den Mid Agern.

AUTO BILD gibt den Silver Agern Tipps rund um den Autokauf und befasst sich u. a. mit der Thematik „Senioren im Straßenverkehr“, denn der Wunsch, das Auto selbst zu fahren, bleibt auch im höheren Alter bestehen.

Zusätzlich kann das Themenspezial auf Bild.de, in BILD Regional und in red impact präsentiert werden!

 

Für weitere Infos klicken Sie hier 

AUTO BILD | IAA 2019

Sichern Sie sich Ihre Präsenz im Umfeld!

AUTO BILD verschafft einen Überblick der wichtigsten Neuerscheinungen – vor, während und nach der Messe. Die IAA-Ausgaben sind die meistverkauften Ausgaben des Jahres!

AUTO BILD | junior

Mit aufmerksamkeitsstarken Titelformaten!

Die junge Generation will auch lesen! Sie stellt Fragen, möchte verstehen. Unter dem Titel AUTO BILD junior sind aktuelle Themen rund ums Auto für junge Leser nachvollziehbar aufbereitet – als XXL-Beilage mit Poster in der Heftmitte!

BILD Sonderwerbeformen

 

Inszenieren Sie Ihre Markenbotschaft und Inhalte mit maximalem Impact: BILD bietet für jeden Anlass das passende Umfeld sowie kreative und individuelle Formate.

Sichern Sie sich mit den Sonderwerbeformen die volle Aufmerksamkeit der BILD-Leser!

Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier!