Business-Boost mit BI & finanzen.net

Das Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen ist in Krisenzeiten besonders hoch.

Durch starke journalistische Inhalte konnten sowohl finanzen.net als auch Business Insider die User in den letzten Wochen und Monaten überzeugen und so einen gewaltigen Reichweitenzuwachs auf beiden Portalen erzeugen.

Nutzen Sie diese Reichweiten-Rekorde und sichern Sie sich mit unserem Business-Boost bis Ende Mai zusätzliches AI-Volumen zu Ihrer Kampagne kostenlos on top!

Hier finden Sie die beiden Verkaufsunterlagen mit allen weiteren Informationen für Business Insider und finanzen.net.

DIE DIGITALEN MARKEN-RAKETEN VON BILD UND WELT

Die Rakete ist ein ganzheitliches, noch nie da gewesenes Kampagnenkonzept, das mit einer kundenindividuellen und maßgeschneiderten Storyline versehen wird.

  • ZIELGENAU – Mithilfe modernster Methoden der Datenerhebung erstellen wir ein für Sie individuelles Datensegment.
  • EFFEKTIV – Die (erneute) zielgenaue Ansprache interessierter User, garantiert eine optimale Performance Ihrer Kampagne.​
  • REICHWEITENSTARK – Wir clustern Ihr zu bewerbendes Produkt je nach gewünschtem Kampagnenziel und setzen es auf unseren reichweitenstarken Umfeldern in Szene.

WAS BEDEUTET DAS KONKRET?

 

Mit unseren innovativen Werbeplatzierungen auf unseren Premiummarken und nativen Kommunikationsmaßnahmen platzieren wir Ihr Produkt im Markt. Ready for Takeoff.

Im Zuge dessen clustern wir markenaffine User, welche sich aktiv mit Ihrer Kampagne auseinandergesetzt haben und ordnen sie mithilfe unserer DMP (Data Management Plattform) in ein Datensegment.

 


Im nächsten Schritt informieren und erklären wir unseren Usern Ihr Produkt und ihren USP.

Native Geschichten. Influencer. Video Content. – wir haben die richtigen Produkte für Ihre Kommunikationsstrategie.

Des Weiteren schärfen wir ihr individuelles Datensegment und reichern es mit Lesern nativer Inhalte an, um ein genaues Bild Ihrer Zielgruppe zu entwerfen. Dabei arbeiten wir mit renommierten Datamanagementplattformen wie 1plusX zusammen und nutzen umfassende 1st, 2nd und 3rd-Party Daten um unterschiedlichste Anforderungen optimal zu erfüllen.

 


Im letzten Schritt sprechen wir das Segment identifizierter User mit spezifischen Werbemitteln erneut an und steigern so das Engagement für Ihr Produkt

Um den maximalen Erfolg der Mission zu garantieren, empfehlen wir eine Minimum-Laufzeit von 3 Monaten.

 

 

 

 

INDIVIDUELLE DATEN-SEGMENTIERUNG

Die Maßnahmen und einzelnen Phasen passen wir individuell auf Ihr Produkt und Ihre Strategie an. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lassen Sie sich Ihre individuelle Rakete erstellen.

 

 

 

SALES ANSPRECHPARTNER
Sven Heintges
Sven Heintges
Director Digital Sales West
Düsseldorf
Daniel Seiler
Daniel Seiler
Unit Manager Digital Sales Südwest
Stuttgart / Esslingen
Daniel Maubach
Daniel Maubach
Director Digital Sales Süd
München
Marc Diele
Marc Diele
Unitleiter Digital Sales Region Nord
Hamburg
Daniel Papra
Daniel Papra
Unitleiter Digital Sales Region Ost
Berlin
Philipp Matschoss
Philipp Matschoss
Director Digital Sales Mitte/Südwest
Frankfurt
SALES DIRECTOR
Benedikt Faerber
Benedikt Faerber
Senior Director Digital Sales
Berlin

BILD Auslands-Tandem-Promotion

Sie haben Interesse an einer Promotion-Aktion, die individuell auf Sie ausgerichtet ist?

BILD bietet Ihnen die Möglichkeit einer Auslands-Tandem-Promotion, bei der Sie mehr Aufmerksamkeit erzeugen als mit einer einfachen Promotion!

Die Kombination von zwei starken Marken erzeugt maximales Interesse bei Ihrer Zielgruppe und das in einer verkaufsfördernden Atmosphäre.

Kontaktieren Sie uns gern!

ACS | Wie Männer einkaufen

Wie Männer einkaufen – Studie zum Einkaufsverhalten deutscher Männer in den Bereichen Unterhaltungselektronik / Smartphones und Körperpflegeprodukte / Parfüms

AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD wollten es genau wissen und haben deutsche Männer zu ihrem Kaufverhalten befragt: Über 2.000 Männer im Alter von 18 bis 59 Jahren gaben an, welche Produkte sie besitzen, wie häufig sie diese nutzen, ob sie sie sich selbst kaufen oder sich schenken lassen, wo sie einkaufen und vieles mehr. Neben der reinen quantitativen Erhebung wurden Einkaufstypen gebildet, anhand derer eine bessere Zielgruppenansprache, Werbemittelgestaltung und Mediaplanung möglich gemacht werden soll.

COMPUTER BILD Digital | Factsheet 2020

COMPUTER BILD Digital | Mediadaten 2020

ACS | Das ACS Weihnachts-Angebot 3+1 | Angebot

Die Anzeigenschaltung erfolgt titelübergreifend innerhalb der ACS-Gruppe

Für Ihren Jahresendspurt haben wir genau das Richtige für Sie: Das Print-Weihnachts-Angebot in der ACS-Gruppe!
Buchen Sie 3 Anzeigen titelübergreifend und erhalten Sie die 4. Anzeige geschenkt. Die Abnahme erfolgt bis zum 31.12.2018.

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AUTO BILD & COMPUTER BILD | Connected Car Award 2018 | Angebot

Der Connected Car Award 2018 geht in die finale Phase.

In Kürze werden die Gewinner der 10 Kategorien bekannt gegeben. Dieser Awards, der dem digitalen Wandel der Automobilbranche gerecht wird, wird dieses Jahr zum 6. Mal verliehen.

COMPUTER BILD Digital | CES-Special Angebot

Was ist die CES?

Computerbild.de berichtet ausführlich über alle Trends, Videos und Produkt-Highlights von der Technikmesse aus Las Vegas.

Im Januar steigt im Spielerparadies Las Vegas die erste wichtige Technik-Messe des Jahres: die CES 2019!
COMPUTER BILD zeigt alle spannenden CES-Neuheiten der großen Brands.

Nutzen Sie die Aufmerksamkeit der Consumer Electronic-Messe des Jahres für Ihre Markenkommunikation!

COMPUTER BILD Digital | MWC-Special

Was ist der MWC?

Die europaweit größte Messe für Mobilfunk, der Mobile World Congress, öffnet Ende Februar ihre Tore für das internationale Publikum in Barcelona. Nutzen Sie die Aufmerksamkeit der Mobile-Messe des Jahres für Ihre Markenkommunikation!

BILD Sonderwerbeformen

 

Inszenieren Sie Ihre Markenbotschaft und Inhalte mit maximalem Impact: BILD bietet für jeden Anlass das passende Umfeld sowie kreative und individuelle Formate.

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