AUTO BILD | Versicherungswochen | Serie

AUTO BILD widmet sich ausführlich dem Thema Autoversicherung in Form einer Serie. An vier aufeinanderfolgenden Ausgaben im Herbst – pünktlich zum Versicherungswechsel. Werbepartner haben die Möglichkeit, die AUTO BILD Versicherungswochen, sowohl im Heft, als auch auf der Homepage, exklusiv zu präsentieren.

Reiselust Magazin in BILD und BILD am SONNTAG

REISELUST ist Deutschlands größtes Reisemagazin:
Das Magazin wird in 13 BILD Metropolausgaben* sowie in BILD AM SONNTAG beigelegt und erreicht so 7,17 Mio. BILD am SONNTAG Leser und 4,69 Mio. BILD Leser! Mit der BILD-Online-Ausgabe sogar 21 Millionen Menschen.

Kein anderes Reisemagazin hat diese Reichweitenpower!

Zur perfekten Reiseplanungszeit
REISELUST erscheint 2mal jährlich: im Frühjahr zur ITB und im November. Die erste Ausgabe wird am 16. November BILD und am 17. November BamS beigelegt.

Für weitere Infos klicken Sie hier.

AUTO BILD | Elektromobilität | Serie

In einer sechsteiligen Serie greift AUTO BILD alles wissenswerte rund um Elektromobilität auf. Alles, was man übers Fahren mit Strom wissen muss.

3 Millionen BILD

Mit einem großen Spezial macht BILD auch in diesem Jahr den Nikolaus wieder zum einmaligen Reichweitentag und erreicht damit bis zu *18,39 Mio. Kontakte: Mehr Auflage und Reichweite kann keiner!

Die Sonderausgabe mit doppelter Auflage bietet das optimale Umfeld für Werbebotschaften. Diese wird in 800.000 verkauften Exemplaren der BILD Metropol-Ausgabe beigelegt und zusätzlich an 2,2 Mio. Haushalte in den Ballungsräumen verteilt.

 

Daten & Fakten:

  • AS:                                           Donnerstag, 21. November 2019
  • DU:                                           Donnerstag, 28. November 2019
  • Erscheinungstermin:                  Donnerstag, 05. Dezember 2019

 

Eine Auswahl der möglichen Themen:

  • Techniktrends für alle Generationen
  • Tatkräftige Adventshelfer
  • In der Weihnachtsbäckerei
  • Festtagsvorbereitung ohne Stress

 

Für weitere Infos klicken Sie hier.

BILD der Zukunft

Worüber BILD heute schreibt, sprechen in Zukunft alle!

Im Rahmen eines bis zu vierseitigen Themenspezials, BILD der Zukunft, wird die nationale Ausgabe der BILD um eine Vielzahl spannender Artikel rund um die Zukunft angereichert.

Die gesamte BILD Division – BILD, BILD am SONNTAG, AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD – fokussiert sich Anfang Oktober auf das Zukunftsthema. Es wird von allen Seiten beleuchtet mit Schwerpunkten, wie beispielsweise Autos, Gesundheit und Arbeit der Zukunft oder Digitale Revolution, E-Mobilität und Künstliche Intelligenz.

Daten & Fakten

  • AS/ DU:                                Freitag, 27. September 2019
  • Erscheinungstermin:             Samstag, 05. Oktober 2019

Auch BILD Regional wird Ende September mit gleich drei Sonderpublikationen in BILD HAMBURG UND DER NORDEN, BILD HANNOVER und BILD BREMEN zeigen, wie die nächsten 10 Jahre im Norden aussehen werden. Mit den Ausgaben „Meine Stadt 2030“ können bis zu 1,3 Mio. Leser* erreicht werden!

Für weitere Infos klicken Sie hier.

BILD Auslands-Tandem-Promotion

Sie haben Interesse an einer Promotion-Aktion, die individuell auf Sie ausgerichtet ist?

BILD bietet Ihnen die Möglichkeit einer Auslands-Tandem-Promotion, bei der Sie mehr Aufmerksamkeit erzeugen als mit einer einfachen Promotion!

Die Kombination von zwei starken Marken erzeugt maximales Interesse bei Ihrer Zielgruppe und das in einer verkaufsfördernden Atmosphäre.

Kontaktieren Sie uns gern!

BILD Summer Sale

 

Die aktuellen Temperaturen lassen nicht nur Eis schmelzen, sondern auch die Preise bei BILD!

Mit unserem Summer Sale  bieten wir in diesem Sommer von Juni bis September attraktive Rabatte auf ausgewählte Werbeformen.

Sie haben die Wahl! Entscheiden Sie sich für ein kleinformatiges und besonders günstiges Presenting, die aufmerksamkeitsstarken Außenseiten oder ein 1.000er Format zu einem unschlagbaren Preis im Super-Eco!

 

Sie möchten noch mehr Aufmerksamkeit?

Dann setzen Sie Ihr Angebot in Szene!

Buchen Sie eine unserer Sonderwerbeformen und geben Sie ihrem Angebot die Aufmerksamkeit, die es verdient.

Die Angebote gelten nur für den Aktionszeitraum, also warten Sie nicht zu lange und sichern Sie sich Ihre Platzierung!

Wenn außergewöhnliche Formate außergewöhnliche Akzente setzen sollen, dann bieten wir Ihnen kreative Möglichkeiten mit großformatigen Werbeflächen.

Überzeugen Sie sich selbst, entscheiden Sie sich zwischen unseren neuen Sonderformaten dem Head up plus und dem Panoramastreifen oder den bereits bekannten Streifen.

 

Für weitere Infos klicken Sie hier!

Lebensgefühl 50+

 

Oldies, Silver Surfer oder Baby Boomer sind nur Schlagwörter. Die Generation 50+ macht ca. 45% der Gesamtbevölkerung aus.

Kurz gesagt: Ein riesiges Potenzial!

Das BILD Themenspezial Lebensgefühl 50+ richtet sich an die Zielgruppe der selbstbewussten, konsumfreudigen Best Ager, die fit und unternehmenslustig sind, aber Komfort zu schätzen wissen und sich in dieser beispielhaften redaktionellen Themenwelt wiederfinden:

Mobilität: Welche Autos wünscht sich die Generation 50+, 60+ und 70+?

Finanzen: Was im Alter wichtig ist

Telekommunikation: Smart im Alltag  

Auch Best Ager werden einmal alt: Tipps zu Vorsorge, Pflege & Service

Gesundheit & Wohlbefinden: Wertvolle Tipps für ein längeres und gesünderes Leben

Daten & Fakten

  • AS/ DU:                                 Mittwoch, 9. Oktober 2019
  • Erscheinungstermin:             Dienstag, 15. Oktober 2019

Auch BILD am SONNTAG sorgt im großen Wohnen & Leben-Sonderheft „Lebensgefühl 50+ (Pflege & Altersvorsorge) für mehr Zufriedenheit bei den Mid Agern.

AUTO BILD gibt den Silver Agern Tipps rund um den Autokauf und befasst sich u. a. mit der Thematik „Senioren im Straßenverkehr“, denn der Wunsch, das Auto selbst zu fahren, bleibt auch im höheren Alter bestehen.

Zusätzlich kann das Themenspezial auf Bild.de, in BILD Regional und in red impact präsentiert werden!

 

Für weitere Infos klicken Sie hier 

AUTO BILD | Elektro-Spezial | Serie

In einer regelmäßigen Serie greift AUTO BILD alles wissenswerte rund um Elektromobilität auf, stellt aktuelle Fahrzeuge vor und testet diese.

ACS | Wie Männer einkaufen

Wie Männer einkaufen – Studie zum Einkaufsverhalten deutscher Männer in den Bereichen Unterhaltungselektronik / Smartphones und Körperpflegeprodukte / Parfüms

AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD wollten es genau wissen und haben deutsche Männer zu ihrem Kaufverhalten befragt: Über 2.000 Männer im Alter von 18 bis 59 Jahren gaben an, welche Produkte sie besitzen, wie häufig sie diese nutzen, ob sie sie sich selbst kaufen oder sich schenken lassen, wo sie einkaufen und vieles mehr. Neben der reinen quantitativen Erhebung wurden Einkaufstypen gebildet, anhand derer eine bessere Zielgruppenansprache, Werbemittelgestaltung und Mediaplanung möglich gemacht werden soll.

COMPUTER BILD Digital | Factsheet 2019

COMPUTER BILD Digital | Mediadaten 2019

ACS | Das ACS Weihnachts-Angebot 3+1 | Angebot

Die Anzeigenschaltung erfolgt titelübergreifend innerhalb der ACS-Gruppe

Für Ihren Jahresendspurt haben wir genau das Richtige für Sie: Das Print-Weihnachts-Angebot in der ACS-Gruppe!
Buchen Sie 3 Anzeigen titelübergreifend und erhalten Sie die 4. Anzeige geschenkt. Die Abnahme erfolgt bis zum 31.12.2018.

ACS | Das ACS Weihnachts-Angebot 3+1

Die Anzeigenschaltung erfolgt titelübergreifend innerhalb der ACS-Gruppe

Für Ihren Jahresendspurt haben wir genau das Richtige für Sie: Das Print-Weihnachts-Angebot in der ACS-Gruppe!
Buchen Sie 3 Anzeigen titelübergreifend und erhalten Sie die 4. Anzeige geschenkt. Die Abnahme erfolgt bis zum 31.12.2018.

AUTO BILD & COMPUTER BILD | Connected Car Award 2018 | Angebot

Der Connected Car Award 2018 geht in die finale Phase.

In Kürze werden die Gewinner der 10 Kategorien bekannt gegeben. Dieser Awards, der dem digitalen Wandel der Automobilbranche gerecht wird, wird dieses Jahr zum 6. Mal verliehen.

COMPUTER BILD Digital | CES-Special Angebot

Was ist die CES?

Computerbild.de berichtet ausführlich über alle Trends, Videos und Produkt-Highlights von der Technikmesse aus Las Vegas.

Im Januar steigt im Spielerparadies Las Vegas die erste wichtige Technik-Messe des Jahres: die CES 2019!
COMPUTER BILD zeigt alle spannenden CES-Neuheiten der großen Brands.

Nutzen Sie die Aufmerksamkeit der Consumer Electronic-Messe des Jahres für Ihre Markenkommunikation!

COMPUTER BILD Digital | MWC-Special

Was ist der MWC?

Die europaweit größte Messe für Mobilfunk, der Mobile World Congress, öffnet Ende Februar ihre Tore für das internationale Publikum in Barcelona. Nutzen Sie die Aufmerksamkeit der Mobile-Messe des Jahres für Ihre Markenkommunikation!

BILD Sonderwerbeformen

 

Inszenieren Sie Ihre Markenbotschaft und Inhalte mit maximalem Impact: BILD bietet für jeden Anlass das passende Umfeld sowie kreative und individuelle Formate.

Sichern Sie sich mit den Sonderwerbeformen die volle Aufmerksamkeit der BILD-Leser!

Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier!