Business-Boost mit BI & finanzen.net

Das Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen ist in Krisenzeiten besonders hoch.

Durch starke journalistische Inhalte konnten sowohl finanzen.net als auch Business Insider die User in den letzten Wochen und Monaten überzeugen und so einen gewaltigen Reichweitenzuwachs auf beiden Portalen erzeugen.

Nutzen Sie diese Reichweiten-Rekorde und sichern Sie sich mit unserem Business-Boost bis Ende Mai zusätzliches AI-Volumen zu Ihrer Kampagne kostenlos on top!

Hier finden Sie die beiden Verkaufsunterlagen mit allen weiteren Informationen für Business Insider und finanzen.net.

ACS | Wie Männer einkaufen

Wie Männer einkaufen – Studie zum Einkaufsverhalten deutscher Männer in den Bereichen Unterhaltungselektronik / Smartphones und Körperpflegeprodukte / Parfüms

AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD wollten es genau wissen und haben deutsche Männer zu ihrem Kaufverhalten befragt: Über 2.000 Männer im Alter von 18 bis 59 Jahren gaben an, welche Produkte sie besitzen, wie häufig sie diese nutzen, ob sie sie sich selbst kaufen oder sich schenken lassen, wo sie einkaufen und vieles mehr. Neben der reinen quantitativen Erhebung wurden Einkaufstypen gebildet, anhand derer eine bessere Zielgruppenansprache, Werbemittelgestaltung und Mediaplanung möglich gemacht werden soll.

COMPUTER BILD Digital | Factsheet 2021

COMPUTER BILD Digital | Mediadaten 2021

ACS | ACS Power Week | Angebot

Auflagen und Reichweiten Boost

AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD bringen eine 44-seitige Leseprobe auf den Markt – die Leser erwartet das Beste aus den drei Männerwelten.