Durch starke journalistische Inhalte konnten sowohl finanzen.net als auch Business Insider die User in den letzten Wochen und Monaten überzeugen und so einen gewaltigen Reichweitenzuwachs auf beiden Portalen erzeugen.

Nutzen Sie diese Reichweiten-Rekorde und sichern Sie sich mit unserem Business-Boost bis Ende Mai zusätzliches AI-Volumen zu Ihrer Kampagne kostenlos on top!

Hier finden Sie die beiden Verkaufsunterlagen mit allen weiteren Informationen für Business Insider und finanzen.net.

AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD wollten es genau wissen und haben deutsche Männer zu ihrem Kaufverhalten befragt: Über 2.000 Männer im Alter von 18 bis 59 Jahren gaben an, welche Produkte sie besitzen, wie häufig sie diese nutzen, ob sie sie sich selbst kaufen oder sich schenken lassen, wo sie einkaufen und vieles mehr. Neben der reinen quantitativen Erhebung wurden Einkaufstypen gebildet, anhand derer eine bessere Zielgruppenansprache, Werbemittelgestaltung und Mediaplanung möglich gemacht werden soll.

AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD bringen eine 44-seitige Leseprobe auf den Markt – die Leser erwartet das Beste aus den drei Männerwelten.

Computerbild.de berichtet ausführlich über alle Trends, Videos und Produkt-Highlights von der Technikmesse aus Las Vegas.

Im Januar steigt im Spielerparadies Las Vegas die erste wichtige Technik-Messe des Jahres: die CES 2019!
COMPUTER BILD zeigt alle spannenden CES-Neuheiten der großen Brands.

Nutzen Sie die Aufmerksamkeit der Consumer Electronic-Messe des Jahres für Ihre Markenkommunikation!