AUTO BILD | Licht-Wochen 2019 | Serie

In der dunklen Jahreszeit blenden entgegenkommende Fahrzeuge mit zu hoch eingestellten Scheinwerfern häufig die anderen Autofahrer. AUTO BILD widmet sich dem Thema LICHT ausführlich in Form einer Serie. An vier aufeinanderfolgenden Ausgaben im Herbst werden unterschiedliche Schwerpunkte behandelt.

DIE DIGITALEN MARKEN-RAKETEN VON BILD UND WELT

Die Rakete ist ein ganzheitliches, noch nie da gewesenes Kampagnenkonzept, das mit einer kundenindividuellen und maßgeschneiderten Storyline versehen wird.

  • ZIELGENAU – Mithilfe modernster Methoden der Datenerhebung erstellen wir ein für Sie individuelles Datensegment.
  • EFFEKTIV – Die (erneute) zielgenaue Ansprache interessierter User, garantiert eine optimale Performance Ihrer Kampagne.​
  • REICHWEITENSTARK – Wir clustern Ihr zu bewerbendes Produkt je nach gewünschtem Kampagnenziel und setzen es auf unseren reichweitenstarken Umfeldern in Szene.

WAS BEDEUTET DAS KONKRET?

 

Mit unseren innovativen Werbeplatzierungen auf unseren Premiummarken und nativen Kommunikationsmaßnahmen platzieren wir Ihr Produkt im Markt. Ready for Takeoff.

Im Zuge dessen clustern wir markenaffine User, welche sich aktiv mit Ihrer Kampagne auseinandergesetzt haben und ordnen sie mithilfe unserer DMP (Data Management Plattform) in ein Datensegment.

 


Im nächsten Schritt informieren und erklären wir unseren Usern Ihr Produkt und ihren USP.

Native Geschichten. Influencer. Video Content. – wir haben die richtigen Produkte für Ihre Kommunikationsstrategie.

Des Weiteren schärfen wir ihr individuelles Datensegment und reichern es mit Lesern nativer Inhalte an, um ein genaues Bild Ihrer Zielgruppe zu entwerfen. Dabei arbeiten wir mit renommierten Datamanagementplattformen wie 1plusX zusammen und nutzen umfassende 1st, 2nd und 3rd-Party Daten um unterschiedlichste Anforderungen optimal zu erfüllen.

 


Im letzten Schritt sprechen wir das Segment identifizierter User mit spezifischen Werbemitteln erneut an und steigern so das Engagement für Ihr Produkt

Um den maximalen Erfolg der Mission zu garantieren, empfehlen wir eine Minimum-Laufzeit von 3 Monaten.

 

 

 

 

INDIVIDUELLE DATEN-SEGMENTIERUNG

Die Maßnahmen und einzelnen Phasen passen wir individuell auf Ihr Produkt und Ihre Strategie an. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lassen Sie sich Ihre individuelle Rakete erstellen.

 

 

 

SALES ANSPRECHPARTNER
Sven Heintges
Sven Heintges
Unitleiter Digital Sales Region West
Düsseldorf
Daniel Seiler
Daniel Seiler
Unitleiter Digital Sales Region Süd-West
Stuttgart / Esslingen
Daniel Maubach
Daniel Maubach
Unit Manager Digital Sales Region Süd / Head of Sports National & International
München
Marc Diele
Marc Diele
Unitleiter Digital Sales Region Nord
Hamburg
Daniel Papra
Daniel Papra
Unitleiter Digital Sales Region Ost
Berlin
Philipp Matschoss
Philipp Matschoss
Unitleiter Digital Sales Region Mitte
Frankfurt
SALES DIRECTOR
Benedikt Faerber
Benedikt Faerber
Sales Director | Digital
Berlin

AUTO BILD | Versicherungswochen | Serie

AUTO BILD widmet sich ausführlich dem Thema Autoversicherung in Form einer Serie. An vier aufeinanderfolgenden Ausgaben im Herbst – pünktlich zum Versicherungswechsel. Werbepartner haben die Möglichkeit, die AUTO BILD Versicherungswochen, sowohl im Heft, als auch auf der Homepage, exklusiv zu präsentieren.

AUTO BILD | Elektromobilität | Serie

In einer sechsteiligen Serie greift AUTO BILD alles wissenswerte rund um Elektromobilität auf. Alles, was man übers Fahren mit Strom wissen muss.

3 Millionen BILD

Mit einem großen Spezial macht BILD auch in diesem Jahr den Nikolaus wieder zum einmaligen Reichweitentag und erreicht damit bis zu *17,18 Mio. Kontakte: Mehr Auflage und Reichweite kann keiner!

Die Sonderausgabe mit doppelter Auflage bietet das optimale Umfeld für Werbebotschaften. Diese wird in 800.000 verkauften Exemplaren der BILD Metropol-Ausgabe beigelegt und zusätzlich an 2,2 Mio. Haushalte in den Ballungsräumen verteilt.

 

Daten & Fakten:

  • AS:                                           Donnerstag, 21. November 2019
  • DU:                                           Donnerstag, 28. November 2019
  • Erscheinungstermin:                 Donnerstag, 05. Dezember 2019

 

Eine Auswahl der möglichen Themen:

  • Techniktrends für alle Generationen
  • Tatkräftige Adventshelfer
  • In der Weihnachtsbäckerei
  • Festtagsvorbereitung ohne Stress

 

Für weitere Infos klicken Sie hier.

 

* Quelle: ma 2019 TZ plus Simulation aus LPE und verteilter Auflage

BILD Auslands-Tandem-Promotion

Sie haben Interesse an einer Promotion-Aktion, die individuell auf Sie ausgerichtet ist?

BILD bietet Ihnen die Möglichkeit einer Auslands-Tandem-Promotion, bei der Sie mehr Aufmerksamkeit erzeugen als mit einer einfachen Promotion!

Die Kombination von zwei starken Marken erzeugt maximales Interesse bei Ihrer Zielgruppe und das in einer verkaufsfördernden Atmosphäre.

Kontaktieren Sie uns gern!

AUTO BILD | Elektro-Spezial | Serie

In einer regelmäßigen Serie greift AUTO BILD alles wissenswerte rund um Elektromobilität auf, stellt aktuelle Fahrzeuge vor und testet diese.

ACS | Wie Männer einkaufen

Wie Männer einkaufen – Studie zum Einkaufsverhalten deutscher Männer in den Bereichen Unterhaltungselektronik / Smartphones und Körperpflegeprodukte / Parfüms

AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD wollten es genau wissen und haben deutsche Männer zu ihrem Kaufverhalten befragt: Über 2.000 Männer im Alter von 18 bis 59 Jahren gaben an, welche Produkte sie besitzen, wie häufig sie diese nutzen, ob sie sie sich selbst kaufen oder sich schenken lassen, wo sie einkaufen und vieles mehr. Neben der reinen quantitativen Erhebung wurden Einkaufstypen gebildet, anhand derer eine bessere Zielgruppenansprache, Werbemittelgestaltung und Mediaplanung möglich gemacht werden soll.

COMPUTER BILD Digital | Factsheet 2019

COMPUTER BILD Digital | Mediadaten 2019

ACS | Das ACS Weihnachts-Angebot 3+1 | Angebot

Die Anzeigenschaltung erfolgt titelübergreifend innerhalb der ACS-Gruppe

Für Ihren Jahresendspurt haben wir genau das Richtige für Sie: Das Print-Weihnachts-Angebot in der ACS-Gruppe!
Buchen Sie 3 Anzeigen titelübergreifend und erhalten Sie die 4. Anzeige geschenkt. Die Abnahme erfolgt bis zum 31.12.2018.

ACS | Das ACS Weihnachts-Angebot 3+1

Die Anzeigenschaltung erfolgt titelübergreifend innerhalb der ACS-Gruppe

Für Ihren Jahresendspurt haben wir genau das Richtige für Sie: Das Print-Weihnachts-Angebot in der ACS-Gruppe!
Buchen Sie 3 Anzeigen titelübergreifend und erhalten Sie die 4. Anzeige geschenkt. Die Abnahme erfolgt bis zum 31.12.2018.

AUTO BILD & COMPUTER BILD | Connected Car Award 2018 | Angebot

Der Connected Car Award 2018 geht in die finale Phase.

In Kürze werden die Gewinner der 10 Kategorien bekannt gegeben. Dieser Awards, der dem digitalen Wandel der Automobilbranche gerecht wird, wird dieses Jahr zum 6. Mal verliehen.

COMPUTER BILD Digital | CES-Special Angebot

Was ist die CES?

Computerbild.de berichtet ausführlich über alle Trends, Videos und Produkt-Highlights von der Technikmesse aus Las Vegas.

Im Januar steigt im Spielerparadies Las Vegas die erste wichtige Technik-Messe des Jahres: die CES 2019!
COMPUTER BILD zeigt alle spannenden CES-Neuheiten der großen Brands.

Nutzen Sie die Aufmerksamkeit der Consumer Electronic-Messe des Jahres für Ihre Markenkommunikation!

COMPUTER BILD Digital | MWC-Special

Was ist der MWC?

Die europaweit größte Messe für Mobilfunk, der Mobile World Congress, öffnet Ende Februar ihre Tore für das internationale Publikum in Barcelona. Nutzen Sie die Aufmerksamkeit der Mobile-Messe des Jahres für Ihre Markenkommunikation!

BILD Sonderwerbeformen

 

Inszenieren Sie Ihre Markenbotschaft und Inhalte mit maximalem Impact: BILD bietet für jeden Anlass das passende Umfeld sowie kreative und individuelle Formate.

Sichern Sie sich mit den Sonderwerbeformen die volle Aufmerksamkeit der BILD-Leser!

Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier!