media impact Logo
  • NEWS
    • EVENT ÜBERSICHT 2025
    • VIEWSLETTER
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTEN PRINT
    • DIGITAL
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • NATIVE
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
      • SOCIAL MEDIA
      • SPEZIFIKATIONEN
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • BRAND STUDIOS
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • SPEZIFIKATIONEN
  • GREEN ID
  • KONTAKT
    • SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Portfolios
  • Media Leaders 2025
Drucken
Media Leaders 2025
Events2025_teaser

Media Leaders

Am 19. Februar versammelten sich erneut rund 75 Top-Entscheiderinnen und Entscheider der Medienbranche im Journalisten Club des Axel Springer Hochhauses zur Media Leaders 2025. Bei einer Podiumsdiskussion wurde über das Thema Brand Safety und der verantwortungsvolle Umgang mit Medien diskutiert. Zu den besonderen Höhepunkten des Abends zählten die Projektion der thematisch passenden Media Impact Kampagne „Headlines statt Hatelines“ am Axel Springer Hochhaus sowie der Impulsvortrag vom Vizepräsidenten des Bundesamts für Verfassungsschutz Sinan Selen über den Einsatz von KI als Instrument für Spionage, Sabotage und Desinformation. Der Abend endete mit einem exklusiven Dinner und Live-Musik der Grammophon Jazzband inklusive Blick über das Berliner Nachtpanorama.

 

Das waren die Media Leaders 2025


Über Media Leaders

Media Leaders ist das jährliche Treffen führender Köpfe der Medienbranche. Als zentrale Plattform für Austausch und Innovation bringt das Event die wichtigsten Akteure zusammen, um über aktuelle Trends, Herausforderungen und Chancen zu diskutieren.

Ob Künstliche Intelligenz, die Zukunft des Journalismus oder globale Medienstrategien – Media Leaders bietet exklusive Einblicke, hochkarätige Speaker und inspirierende Diskussionen. Unser Ziel: Die Medienlandschaft von morgen aktiv mitzugestalten und nachhaltige Partnerschaften zu fördern.

 

 


media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • ÜBER UNS
    • News
    • EVENT ÜBERSICHT 2025
    • Presse
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • National Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre