media impact Logo
  • NEWS
    • VIEWSLETTER
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTE PRINT
    • DIGITAL
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • SPEZIFIKATIONEN
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
    • DIGITAL OUT OF HOME
    • SOCIAL MEDIA
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • NATIVE ADVERTISING
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • GREEN ID
  • KONTAKT
    • GESCHÄFTSLEITUNG
    • DIGITAL SALES
    • CROSSMEDIA SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Portfolios
  • B.Z. Digital
Drucken
B.Z. Digital
  • Factsheet
  • Mediadaten
  • Aktuelle Angebote
  • Highlights
  • Markenfamilie
  • Kontakt
B.Z._Header-Image-Bild_01

B.Z. Digital

IHRE DIGITALE MARKE FÜR DIE HAUPTSTADT


 

Als moderne Boulevardzeitung kennt die BZ die Emotionen der Menschen der Metropole. Rund um die Uhr hält sie die Berliner und Brandenburger mit dem 24h Liveticker auf dem Laufenden. Die älteste Tageszeitung Berlins präsentiert online auf BZ.de Nachrichten aus der Region, fesselt mit Reportagen, begeistert mit Sport, inspiriert mit Kultur, unterhält und bringt den Leser mit Szene News zum Schmunzeln – immer schnell und auf den Punkt.

 

Display (Home Run)

Der BZ.de Multiscreen Home Run bietet Ihnen mit den verschiedensten Targeting-Möglichkeiten die Chance maximale Aufmerksamkeit mit Ihrer Display Werbung bei den Hauptstädtern zu erzielen.

 

Content (Brand Story, Advertorial & Native im Liveticker)

Von B.Z. Profis für B.Z. Leser – das B.Z. Team recherchiert und produziert Ihre native Geschichte – maßgeschneidert und passgenau. Ihre Top Story wird im aktuellen Berliner News-Umfeld platziert – eine zusätzliche Integration in den B.Z. 24h Liveticker ist möglich.

 

Social Media

Bei der B.Z. finden Sie auch auf den Social-Media-Kanälen statt. Erreichen Sie mit Sponsored Posts im B.Z. Look & Feel 115.000 B.Z. Fans und 28 Mio. Facebook Nutzer in ganz Deutschland.

 


Kennzahlen

Unique User
1,82 Mio.
Visits
15,85 Mio.
Page Impressions
30,59 Mio.
Quelle: AGOF daily digital facts, Basis: digitale WNK 16+ Jahre (60,04 Mio.); Einzelmonat Mai 2022; abgerufen am: 15.08.2022
IVW Juli 2022

Zielgruppe

Männer
59%
Frauen
41%
20 - 49 Jahre
51%
Berufstätig
69%
HHNE über 2.000 €
72%
Quelle: AGOF daily digital facts, Basis: digitale WNK 16+ Jahre (60,04 Mio.); Einzelmonat Mai 2022; abgerufen am: 15.08.2022

Factsheet

B.Z. Factsheet 2023

B.Z. Factsheet 2023

Load PDF

Mediadaten

B.Z. Digital Mediadaten

B.Z. Digital Mediadaten

Load PDF

Markenfamilie

B.Z. Print
B.Z. Print
B.Z. am Sonntag
B.Z. am Sonntag
BILD BERLIN-BRANDENBURG
BILD BERLIN-BRANDENBURG

ANSPRECHPARTNER

Oliver Krämer
Oliver Krämer
Head of Advertising Ost
E-Mail-Kontakt
+49 151 1681 9773
media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • ÜBER UNS
    • NEWS
    • Presse
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • Crossmedia Sales
    • Digital Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre