Wir feiern Premiere und bieten ab sofort das Themenspecial „Private Finance“ auf Business Insider an!
Gesundheit und Fitness optimieren, das Mindset auf ein neues Level bringen und dabei Kraft und Ruhe tanken – all das erwartet die Teilnehmer beim FITBOOK Beach Camp auf Kreta. Als SPONSORING-PARTNER werden Sie ein Teil davon: profitieren Sie von der prominenten Sichtbarkeit auf allen Kanälen!
Vom 30. September bis 07. Oktober 2022 bietet das FITBOOK Beach Camp die perfekte Basis für euren gesunden Lifestyle. Unter der Leitung von Prof. Dr. Stephan Geisler („Der Fitnessprofessor“) wurde das Programm von verschiedenen Experten für das FITBOOK Beach Camp entwickelt.
Vor der traumhaften Kulisse der griechischen Insel Kreta unterstützen Coaches und Experten aus den Bereichen Sportwissenschaft, Sportmedizin und Sportpsychologie dabei, das individuelle Fitness-Level zu steigern und zu optimieren.
Weitere Infos zum FITBOOK Beach Camp gibt es hier: https://www.fitbook.de/news/fitbook-beachcamp-2022
BILD und BILD Sport bestimmen die Schlagzeilen im Sport und erreicht mit 24,62 Mio. UU die Fans!
Nummer 1 im Sport: BILD bietet alle relevanten Themen im Sport immer aktuell, exklusiv und schnell auf einen Blick!
Fußball-Experten: Als offizieller DFL-Partner bieten wir exklusiv, die Highlight-Clips der Bundesliga und meinungsbildende Video-Shows mit ausgewählten Fußball-Content.
Der Sport bietet unzählige Möglichkeiten und schafft es, mit Emotionen jeden Fan zu erreichen. & das Ganze über alle Mediengattungen! Denn egal ob Digital, Video, Print, Podcast oder TV, wir bieten eine 360 Grad Vermarktung, um deine Marke und Produkte bestmöglich in Szene zu setzen. Setze dich gern mit uns in Verbindung, denn wir bei BILD sind offen für individuelle Kooperationen und Konzepte.
Der Einfluss (Sozialer) Medien auf das Wohlbefinden von Frauen
Wie genau beeinflussen Instagram, YouTube, Snapchat & Co. unser Verständnis von Schönheit? Wie sehr hängt unser Wohlbefinden von öffentlichkeitswirksam inszenierten Bildern und Likes oder gar Ignoranz ab? Die große Beauty Impact Studie, die wir im Auftrag von STYLEBOOK gemacht haben, bietet jetzt umfassende Erkenntnisse zum Einfluss von Social Media auf das Selbstbild von Frauen, auf Schönheitsideale und auf das Konsumverhalten von Frauen.
Für den Report haben wir mehr als 1.000 Frauen aus ganz Deutschland befragt, wie sehr ihre Wahrnehmung von sich selbst ggfs. verzerrt wird.