Techno Classica Essen 2020

Immobilien an Nord- und Ostsee

LandIDEE natürlich LEBEN

LandIDEE natürlich LEBEN ist das Magazin für eine nachhaltige Lebensweise aus der Markenfamilie der LandIDEE.

LandIDEE natürlich LEBEN widmet sich dem Thema Nachhaltigkeit leben mit Freude und Genuss.

Fünf Rubriken unterstützen die Leser dabei Ihr Leben nachhaltiger zu gestalten:

Natürlich zuhause: Haushalt, Putzen & Waschen, Abfall-Entsorgung, Möbel, Einrichten, Reparieren statt wegwerfen.

Natürlich unterwegs: Ideen für nachhaltiges Reisen.

Natürlich gesund: Heilkräuter und Pflanzen-medizin, die Kraft der Natur.

Natürlich kochen und backen: Eine natürliche Küche, die auf saisonale Produkte aus der Region setzt und auf „alte Methoden“ wie Fermentieren, Einkochen oder Brot backen und leckere Reste-Verwertung.

Natürlich schön: Kosmetik, Pflege für Haut und Haar zum Selbermachen, alte Schönheitsrituale, neue Bio-Marken im Bereich Beauty, wie erkennt man Mikroplastik in Pflegeprodukten und wie lässt es sich vermeiden?

 

LandIDEE natürlich LEBEN richtet sich an Frauen 30+, die bevorzugt in Europa reisen, auf regionale Produkte setzen, dezent Make-up verwenden und sich eher klassisch bekleiden oder auf Basic Teile setzen. Sie sind Stadtmenschen genauso wie Landliebhaber.

 

Termine:

Ausgabe 1: ET: 22.04.20 / AS: 20.03.20 / DU: 25.03.20 / Anlieferung Ad Specials: 01.04.20

Ausgabe 2: ET: 22.07.20 / AS: 23.06.20 / DU: 26.06.20 / Anlieferung Ad Specials: 03.07.20

Ausgabe 3: ET: 21.10.20 / AS: 22.09.20 / DU: 25.09.20 / Anlieferung Ad Specials: 02.10.20

Kennzahlen

Erstveröffentlichung
22.04.2020
Erscheinungsweise:
vierteljährlich
Copypreis:
5,90 €
Druckauflage*:
100.000 Exemplare

Quellen: *Verlagsangabe

Formate

u2-oder-u4-thumb U2 oder U4
12.590 €
1-1-seite 1/1 Seite
11.500 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
7.680 €
1-3-seite-eckfeld 1/3 Seite
4.950 €
Ansprechpartner
Martina Knop-Sydow
Martina Knop-Sydow
Anzeigenleiterin Land- & Mindstyle Titel
Hamburg

Sonderthemenplan Immobilien Exklusiv – In und um Berlin

GRL PWR

Junge Frauen heute sind gleichberechtigt, selbstbewusst, unabhängig und in ihren Lebensentwürfen kreativ.

FUNKE bietet mit GRL PWR eine neue crossmediale Welt für junge Frauen.

GRL PWR ist Anführer einer Bewegung, die versteht, wie kompliziert es gerade ist im Leben seinen Platz zu finden. Wer will ich sein, was treibt mich an, wie will ich leben?

Wir setzen uns mit GRL PWR an die Spitze dieser Bewegung in Deutschland!

Wir sprechen gezielt junge Frauen ab 20 Jahren an, bei denen Feminismus eine große Rolle spielt.

GRL PWR vereint das Magazin GRL PWR, die Website wmn.de und Social Network Aktivitäten.

Kennzahlen

Erstverkaufstag:
11. März 2020
Copypreis:
10,00 €
Druckauflage*:
70.000 Exemplare

Quelle: Verlagsangabe

Formate

1-1-seite 1/1 Seite
16.000 €
2-1-seite 2/1 Seite
32.000 €
Ansprechpartner
Eva Dahlke
Eva Dahlke
Anzeigenleiterin Frauen Lifestyle Titel
Hamburg

Lifestyle-Magazine

WELT Mobilitätsgipfel

Rund um Rhein & Erft

Sonderthemenplan Internate und Privatschulen 2020

Sonderthemenplan Aus- und Weiterbildung 2020

Funke Mediengruppe | Preisliste 2020

Funke Medien NRW | Preisliste 2020

Mediengruppe Thüringen | Preisliste 2020

Hamburger Abendblatt Preisliste 2020

Braunschweiger Zeitung Preisliste 2020

Berliner Morgenpost – Preisliste 2020

SMART LIVING

Immobilien Exklusiv 2020

Mr ICON Mediadaten

Boot Düsseldorf

So schmeckt Heimat

WELT Formel 1 2020

WELT Olympia 2020

Themen Spezial 2020

X-MAS-Special bei BILD

US-Sport Saison 2019/20 auf SPORT1 Digital