Caravan Salon

Aufbruch NRW

360° BILD

Immobilien als Kapitalanlage

75 Jahre Schleswig-Holstein

Traumwagen

Framen_DooH_Axel Springer Regionalvermarktung_2021

Immobilien-Sommeraktion

Motor-Sommeraktion

75 Jahre Niedersachsen

BETTER FUTURE Brand Story

Wir stehen für eine bessere Zukunft ein: Für soziale und ökologische Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und die Wahrung journalistischer Glaubwürdigkeit.

Das neue Conference-Format BETTER FUTURE – initiiert von WELT AM SONNTAG – vereint einmal im Jahr zu einem aktuellen Thema ein sorgsam kuratiertes, hochkarätiges Netzwerk bedeutsamer Protagonisten, die sich durch ihr Handeln um diese Werte verdient gemacht haben.

BETTER FUTURE Print Special

Wir stehen für eine bessere Zukunft ein: Für soziale und ökologische Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und die Wahrung journalistischer Glaubwürdigkeit.

ATV-smartclip

Addressable TV

Crossmedia-Paket

INNOVATION AUTO

Ferien-BILD 2021

Mit BILD in die Zukunft

Hamburgs Auto-Welt 2021

Auto Heute Chemnitz!

Auto Heute Dresden!

Wirkungs-Plus-Studie

* Im Vergleich zu den untersuchten Medien

 

Ob man BILD mag oder nicht, die Werbung wirkt optimal. 

Wie das genau funktioniert, lesen Sie in der Wirkungs-Plus-Studie, dort haben widas Wissen über Werbewirkung komplett hinterfragt und überprüft.  

Ein Fazit: Medien wirken, aber anders als man denktDenn einige Medien können Ihrer Werbung sogar ein Wirkungs-Plus geben.   

 

 

Welche Faktoren bei der Werbeerinnerung eine Rolle spielen, wie Content die Werbeerinnerung pushen kann und warum BILD ein Wirkungs-Plus hat, das Social Media nicht bieten können, erfahren Sie in der Wirkungs-Plus-Studie. 

Grundlage unserer Ergebnisse ist die Medienwirkungsdifferenzial-Studie. Warum wir diese noch einmal mit der BILD-Brille betrachtet haben, liegt auf der Hand – die Ergebnisse sind einfach zu gut, um sie nicht zu teilen.  

Gerne überzeugen wir Sie auch persönlich von den Ergebnissen. Sprechen Sie uns gerne an!  

Sie wollen noch mehr wissen? 

Zum Herunterladen der Wirkungs-Plus-Studie klicken sie bitte hier!
 

 

Wer noch tiefer in die Studienmethodik einsteigen oder sich die Ergebnisse der anderen Axel-Springer-Titel sowie der Konkurrenz-Medien anschauen möchte, kann sich hier die ausführliche Medienwirkungsdifferenzial-Studie herunterladen. 

Edda Feldkamp
Edda Feldkamp
Director Brand BILD
Berlin
Irina Hugo
Irina Hugo
Director Marketing Regionalvermarktung und Director Brand BILD am SONNTAG
Berlin
Clemens v. Veltheim
Clemens v. Veltheim
Director Brand Management BILD Digital + Verticals
Berlin

Sommer im Norden 2021

MI Target

Die BILD Metropolen Kombination