TECHBOOK_STYLEBOOK_Digitale-Waehrungen_Header

Digitale Währungen im Fokus von
TECHBOOK & STYLEBOOK

Eine Reise durch die Welt der Kryptoassets

Ab Mitte März stehen TECHBOOK & STYLEBOOK ganz im Zeichen der faszinierenden Welt digitaler Währungen!

Während TECHBOOK Grundlagenwissen zu Kryptowährungen bis hin zu Handelsstrategien für Einsteiger aufbereitet, öffnet STYLEBOOK unter anderem den Blick für die weibliche Perspektive in der Krypto- und Finanzwelt. #FemaleFinance
Die User tauchen mit uns in die Tiefen dieses innovativen Universums ein, entdecken aktuelle Trends, Analysen und
praktische Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene. 

Deine Marke profitiert mit unseren vielfältigen Integrationsmöglichkeiten von diesem vertrauenswürdigen redaktionellen Expertenumfeld.

 

WIR SIND GERN FÜR DICH DA!

Tabea Nickel
Tabea Nickel
Junior Marketing Managerin BlLD Digital + Verticals
Berlin
Jeanine Nachtigal
Jeanine Nachtigal
Brand Managerin BILD Digital + Verticals
Berlin
Header_MI_BFEarthweek

BETTER FUTURE EARTH WEEK

VOM 22. – 28. APRIL 2024

EINE GANZE WOCHE für Ihre nachhaltige Kommunikation!

WELT leistet einen konkreten Beitrag zum Klimaschutz: WELT AM SONNTAG und DIE WELT sind seit 2023 TÜV-zertifiziert klimaneutrale Produkte – WELT Digital seit Januar 2024.

Mit der BETTER FUTURE Earth Week vom 22. – 28. April 2024 setzt WELT zum dritten Mal alles auf Nachhaltigkeit: zum internationalen Earth Day startet das einzigartige 360-Grad-Konzept.

 

Wir kommunizieren das wichtige Thema eine ganze Woche klimaneutral über alle Kanäle hinweg:

– in der WELT AM SONNTAG Highlightausgabe sowie

– mit vielfältigen Themenschwerpunkten in der WELT

– mit einer konstanten Präsenz auf WELT Digital

– BETTER FUTURE Conference zu dem Thema “Sustainability”

– Programm und Trailer Sponsoring sowie wichtigen Dokumentationen und Reportagen auf WELT TV

In dieser Woche bietet WELT Themen wie Klimaschutz & grüne Energiekonzepte​, Mobilität der Zukunft & Smart Citys​, Nachhaltige Finanzierung​, Smart Home & nachhaltiges Wohnen​ sowie Nachhaltige Produktion & Konsum eine starke Plattform für Ihre nachhaltige Werbung.

Nutzen Sie das Umfeld der BETTER FUTURE Earth Week und erreichen Sie ganz gezielt Ihre Zielgruppe: kaufkräftige Leserinnen und Leser mit hohem Nachhaltigkeitsanspruch. Und das mit einer hohen Werbeerinnerung von über 70%.


Fremdinhalt

An dieser Stelle finden Sie einen Fremdinhalt, der den Artikel anreichert. Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie Inhalte von Drittanbietern ansehen und mit diesen interagieren können.

Mit dem Betätigen der Schaltfläche erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihnen Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an diese Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät nötig. Mehr Informationen finden Sie hier.


Katharina Nowak
Katharina Nowak
Junior Marketing Manager
Berlin
Katja Sturm
Katja Sturm
Senior Marketing Manager
Berlin
Website_Firmeninterview

WELT FIRMENINTERVIEW

"IN EINEM GESPRÄCH MIT ..."

Das neue WELT Konzept “In einem Gespräch mit…” setzt vielfältige Themenschwerpunkte und ermöglicht es, mit Ihnen über das zu sprechen, was die Arbeitswelt und Ihr Unternehmen bewegt:

  • Digitalisierung und Künstliche Intelligenz
  • Mental Health und Work-Life-Balance oder
  • Firmenjubiläen und Firmenkultur
  • und vieles mehr!

Dabei wird Ihr Unternehmen sympathisch, kompetent und authentisch in unserem Interview-Format platziert.


Wir sind gerne für Sie da!

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin
Header_PETBOOK_TRAVELBOOK_Urlaub-Haustier

PETBOOK X TRAVELBOOK

Das neue Themenspecial
"Urlaub mit dem Haustier"

Der nächste Urlaub steht an – aber was muss ich als Haustierhalter beachten? Von Reisetipps mit Haustier bis hin zu den besten Hundestränden und haustierfreundlichen Hotels: Erstmalig vereinen die PETBOOK- und TRAVELBOOK-Redaktionen ihre inhaltlichen Expertisen für ein gemeinsames Themenspecial zu “Urlaub mit dem Haustier”. 
Platzieren Sie Ihre Marke in authentischen Special-Interest-Umfeldern und profitieren Sie von doppelter BOOKs-Power!

 

WIR SIND GERN FÜR SIE DA!

Tabea Nickel
Tabea Nickel
Junior Marketing Managerin BlLD Digital + Verticals
Berlin
Jeanine Nachtigal
Jeanine Nachtigal
Brand Managerin BILD Digital + Verticals
Berlin
MI_STYLEBOOK_Female-Finance_Header-Image

STYLEBOOK Themenspecial "Female Finance"

Wie können Frauen ihr Geld gut und langfristig investieren?

Man sagt Frauen nach, dass sie prinzipiell die besseren Investoren seien. Frauen berücksichtigen bei Investitionen stärker die Anlegertipps von Experten und geben risikoärmeren Anlagemöglichkeiten den Vorzug. Wenn Frauen investieren, dann bewusster. Das Problem für Frauen: Sie investieren aufgrund ihrer Zurückhaltung dann zu häufig gar nicht. Diese Zielgruppe gilt es zu aktivieren. Grundwissen zu vermitteln, Notwendigkeiten aufzuzeigen und langfristiges Interesse an Finanzthemen und Produkten zu wecken.

STYLEBOOK zeigt, wie Frauen ihr Geld gut und langfristig investieren können – einfach erklärt und im Gespräch mit renommierten Finanzexpertinnen. Dabei stehen besonders digitale Investitions- und Anlagemethoden im Fokus. Hier geht es zum Special auf STYLEBOOK.de.

WIR SIND GERN FÜR SIE DA!

Jeanine Nachtigal
Jeanine Nachtigal
Brand Managerin BILD Digital + Verticals
Berlin
FeelGoodHeader_Subpage

STYLEBOOK Feel good in 60 seconds

Fühl dich wohl mit Liz

Welche Sneakers sind gerade angesagt? Kann man Crocs wirklich als Fashion-Trend bezeichnen? Und wie trägt man den Leo-Look richtig? 

Das STYLEBOOK Format “Feel good in 60 seconds” mit Fashion-Expertin Liz erklärt in einer unterhaltsamen Minute die wichtigsten Modetrends, gibt Tipps für den perfekten Look und worauf Frauen sonst beim Styling achten sollten.

Mit einem Video-Sponsoring platzieren Sie sich und Ihre Marke nativ in unserem Fashion-Format auf STYLEBOOK.de, YouTube, Instagram und Facebook.

Alle Details finden Sie in unserer Unterlage.

WIR SIND GERN FÜR SIE DA!

Jeanine Nachtigal
Jeanine Nachtigal
Brand Managerin BILD Digital + Verticals
Berlin
Screenshot 2023-06-16 130315

DAS WAR DIE WELT EARTH WEEK VOM 22. – 28. APRIL 2023

Vom 22. bis zum 28. April 2023 fand die zweite WELT EARTH WEEK statt.

Klimaschutz, grüne Energie, Mobilität, ökologisches Konsumverhalten und nachhaltiges Wohnen wurden eine Woche lang von verschiedenen Seiten betrachtet.

Wie sah die WELT Earth Week aus?

Eine Woche voller Highlights: In einer Highlight-Ausgabe von WELT AM SONNTAG und täglich wechselnden Themenschwerpunkten in der WELT wurden über eine Woche spannende Fragestellungen rund um das Thema Nachhaltigkeit beleuchtet.

WELT präsentierte in dem eigens für die WELT Earth Week konzipierten Channel auf welt.de ein vielfältiges redaktionelles Programm. Außerdem berichtete WELT TV über themenspezifische Beiträge.

Bei der Frühjahrsausgabe der BETTER FUTURE Conference mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit haben Experten aus verschiedenen Branchen über nachhaltige Lösungen für die Zukunft diskutiert.

Nachhaltiges Handeln: WELT AM SONNTAG und DIE WELT sind 2022 mit gutem Beispiel vorangegangen – seit dem Start der WELT Earth Week 2023 sind auch WELT Digital und Events dauerhaft klimaneutral! Die Printausgaben von WELT sind darüber hinaus seit dem 01. März 2023 TÜV-zertifiziert als „klimaneutrales Produkt“. 

Alle in dieser Woche entstandenen CO2-Emissionen haben wir ausgeglichen.

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin
Sandra Metzner
Sandra Metzner
Senior Marketing Manager
Berlin
Catrin  Karstedt
Catrin Karstedt
Senior Marketing Manager
Berlin
Header_BIR

STYLEBOOK Beauty Impact Report

Die repräsentative Studie zum Thema Einflussfaktoren des weiblichen Wohlbefindens

Wir haben mehr als tausend Frauen befragt …

  • Viele deutsche Frauen sind unzufrieden mit ihrem eigenen Aussehen.
  • Das Bedürfnis, sich mit anderen zu vergleichen, steigt mit dem Konsum Sozialer Medien.
  • Die Nutzung von Sozialen Medien kann das Wohlbefinden negativ beeinflussen.
  • Kaufentscheidungen werden vor allem durch klassische Medien unterstützt.
  • Insbesondere Snapchat und TikTok bergen Gefahren für das Wohlbefinden von Mädchen und jungen Frauen.
  • Minimal-invasive Eingriffe haben im Vergleich zum Vorjahr zugenommen.

Jährlich erhebt STYLEBOOK den Beauty Impact Report und diskutiert die Ergebnisse im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung am 26.10.2023 in Berlin. 

Tragen Sie zur aktiven Aufklärung und zur Bewusstseinsschaffung der Themen im Beauty Impact Report bei und werden Sie zu unserem Sponsoring Partner. Weiter Infos zu den Kooperationsmöglichkeiten gibt es in der Unterlage. Zu den Inhalten rund um den Beauty Impact Report geht es hier lang!

Bereits im letzten Jahr versammelten sich rund 60 Gäste, um die Ergebnisse des Beauty Impact Reports 2022 zu besprechen.

Fremdinhalt

An dieser Stelle finden Sie einen Fremdinhalt, der den Artikel anreichert. Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie Inhalte von Drittanbietern ansehen und mit diesen interagieren können.

Mit dem Betätigen der Schaltfläche erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihnen Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an diese Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät nötig. Mehr Informationen finden Sie hier.

Medien

Themen

Zielgruppen

WIR SIND GERN FÜR SIE DA!

Jeanine Nachtigal
Jeanine Nachtigal
Brand Managerin BILD Digital + Verticals
Berlin