BILD LIVE

31. Juli 2020

BILD LIVE ist das brandneue Bewegtbild-Format der Marke BILD. BILD LIVE steht für Emotionen, höchstmögliche Nachrichtengeschwindigkeit und absolute Zuschauer-Nähe.

Wie das Format funktioniert und holistische Kundenintegrationen auf ein neues Level hebt, erfahrt ihr hier! Mit Best Practice-Beispielen aus den Axel Springer  Brand Studios und vor allem mit: Julian Reichelt und Matthias Brügelmann.

 

BUNDESLIGA

WELT Bundesliga 20/21

Gesundheitsthemen 2020

Projekt und Stadtentwicklung Sonderveröffentlichung

Caravan Salon

Aufbruch NRW 2020

So viel Bundesliga wie noch nie!

Mehr Exklusivität, mehr Innovation, mehr Reichweite! Nur im Sportportfolio bei Media Impact.

Mit den neuen Rechtepaketen werden wir den Fußball-Fans direkt nach dem Schlusspfiff die besten und schnellsten Highlight-Clips und Analysen bieten, die es in Deutschland gibt. Damit schaffen wir ein großartiges multimediales Erlebnis auf all unseren Plattformen.

– Matthias Brügelmann, Chefredakteur Sport der BILD- und WELT-Gruppe

Das Fußball Wochenende

So viel Bundesliga gibt es bei BILD & WELT

Paid Highlight Clips direkt nach Abpfiff: BILD+ zeigt unmittelbar nach Abpfiff alle Highlights der Spiele. In einer innovativen Blitz-Bundesliga Video Show gibt es die besten Szenen, Stimmen und Analysen von Top-Experten – und das vor der ARD „Sportschau“!  Auch bei der WELT werden alle Highlight Videos zusehen sein.

DOOH Sport

Inszenierung der Highlights auf digitalen Außenflächen

Den Zuschlag für das erstmalig ausgeschriebene „Digital-Out-Of-Home (DOOH)“ -Paket, ermöglicht die Inszenierung der Bundesliga auch auf digitalen Außenflächen. Auf diesen können bis zu 60-sekündige Highlight-Videos mit umfangreichen Werbepartnerintegrationen gezeigt werden.

So viel Bundesliga bei SPORT1

Alle Highlights jetzt auch digital, mehr Live im TV

SPORT1 erweitert das Rechteportfolio: So viel Bundesliga Berichterstattung wie noch nie – im TV und erstmalig auch digital.

  • Digital: Alle Highlight Clips für alle User ab Montag 0: 00 Uhr.
  • TV: Doppelpass, Bundesliga Hattrick Highlight Show.
  • Neu: Das Spitzenspiel der 2. Liga. Immer Samstags um 20:30 zur Primetime.

Profitieren Sie von der Power der 360° Positionierung von SPORT1.

Bundesliga 20/21 Bild

Sie können die neue Saison nicht erwarten?

Werden Sie JETZT 2020 bei uns Bundesliga Partner!

Individuelle Lösungen mit passgenauen Produkten: Highlightclips, Experten- Talks,  mehr Emotionen und mehr Live.

Alle Vermarktungshighlights der kommenden Bundesliga Saison 2020/21 finden Sie HIER

FÜR SIE AUF DEM SPIELFELD
Alexander Wahls
Alexander Wahls
Marketing Manager
Berlin
Nico Bitterlich
Nico Bitterlich
Marketing Manager
Berlin
Ole Wiedenhöft
Marketing Manager
Berlin
Lena Catherine Sachse
Lena Catherine Sachse
Senior Manager Brand Partnerships Sports Betting
Berlin

Traumwagen – individuell und stilvoll

Urlaub in Deutschland Special

Herbst-Urlaub 2020

Wassersport-Sommeraktion

Motor-Sommeraktion

Reise-Sommeraktion

Immobilien-Sommeraktion

Digital Showroom

In Zeiten wie diesen Stellen wir uns immer viele Fragen - wir haben für Sie die wichtigsten Fragen zu dieser Zeit beantwortet!

Finden Sie die passenden Produkte von uns für ihre Fragen!

 

 

„DA ICH DIE ZEIT JETZT INTENSIV FÜR NEUANSCHAFFUNGEN IN DER ZEIT NACH DER KRISE NUTZE, BIN ICH AUF ANGEBOTE VON UNTERNEHMEN ANGEWIESEN.“

Digital Showroom Reach
Digital Showroom Performance

E-Paper Anzeigen

gesundheit.de

Der Ratgeber rund um Krankheit, Medizin, Fitness & Ernährung

gesundheit.de ist der Neuzugang unter den Gesundheitsportalen der FUNKE Mediengruppe. Das Portal informiert unabhängig, laienverständlich und aktuell über die verschiedensten Krankheiten sowie deren Therapiemöglichkeiten. Ergänzend werden Themen zu Fitness und Ernährung behandelt.

 

Mit gesundheit.de erreichen Sie die richtigen Menschen im richtigen Moment: Der hohe Anteil organischer und direkter Zugriffe auf gesundheit.de garantiert Ihnen ein maximales Interesse des Nutzers am gesuchten Thema.

 

Kennzahlen

Unique User
2,7 Mio.
Visits
3,4 Mio.
Page Impressions
6,2 Mio.

Google Analytics, Stand März 2020

Zielgruppe

Frauen
65%
18-44 Jahre
61%

Quellen: Google Analytics, Stand März 2020

Ansprechpartner
Kerstin  Scharwatz
Kerstin Scharwatz
Marketing Manager
Berlin

EAT CLUB

YOU BETTER TRUST IN TASTE!

Der Eat Club ist DER innovative Food-Hub der FUNKE Mediengruppe.

Ein Event- und Working-Space mitten in Hamburg, in dem die Food-Kompetenz der FUNKE Zeitschriften gebündelt ist.

Hier entstehen neue Food-Magazine, 360 Grad-Kundenlösungen und jede Menge Food-Content!
Innovativ. Kreativ. Urban.

Das Besondere daran: JESSIKA BRENDEL!

Deutschlands erfolgreichste Food-Journalistin als Gründerin und kreativer Kopf des EAT CLUBS.
Jessica Brendel & Ihr Team aus jungen und kochbegeisterten Food-Künstlern, inszenieren Essen völlig neu und greifen dabei aktuelle Food-Trends auf.

FOOD Titel aus dem EAT CLUB:

  • So schmeckt
  • Super You
  • EAT CLUB Spezial
  • EAT CLUB TV

NEU: EAT CLUB TV

Die Food-Kompetenz des EAT CLUBs bringen wir seit März 2020 auch ins Bewegtbild und auf den Bigscreen – mit EAT CLUB TV als eigener Smart TV Channel via TV PLUS und digital auf bildderfrau.de.

Gedreht und gekocht in der EAT CLUB Küche, inspirieren unsere kochbegeisterten Food-Nerds in 5 bis 15 min langen Videos unsere Zuschauer mit Rezeptideen und Kochtipps.
So schaffen wir ganz neue Integrationsmöglichkeiten für unsere Food-Partner.

Trailer:


Einblick in das EAT CLUB TV Format „Ottos Feierabendküche“:

Ansprechpartner
Anett Groch
Anett Groch
Unit Manager Magazine Division Sales Region West
Düsseldorf

EAT CLUB TV Angebotsdetails

STYLEBOOK Magazin

STYLEBOOK.de erreicht täglich 70% weibliche User (Ø Tag März).

Das feiern wir mit unserer „STYLEBOOK – B2B Sonderveröffentlichung“ und zeigen, warum STYLEBOOK mit starken Geschichten rund um Fashion, Beauty, Body und Love das perfekte Werbeumfeld bietet.

Themen Spezial PLUS Funke TZ Aktionsangebot 2020

Aktionsangebot 2020

FUNKE TZ Prospektstrecke 2020

Business-Boost mit BI & finanzen.net

Das Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen ist in Krisenzeiten besonders hoch.

Durch starke journalistische Inhalte konnten sowohl finanzen.net als auch Business Insider die User in den letzten Wochen und Monaten überzeugen und so einen gewaltigen Reichweitenzuwachs auf beiden Portalen erzeugen.

Nutzen Sie diese Reichweiten-Rekorde und sichern Sie sich mit unserem Business-Boost bis Ende Mai zusätzliches AI-Volumen zu Ihrer Kampagne kostenlos on top!

Hier finden Sie die beiden Verkaufsunterlagen mit allen weiteren Informationen für Business Insider und finanzen.net.