MicrosoftTeams-image (6)

Die erste klimaneutrale Sonntagszeitung

Ab dem 30.04. ist WELT AM SONNTAG klimaneutral. Mit dem Ziel dauerhaft CO2-Emissionen zu reduzieren und langfristige Strategien zum Klimaschutz umzusetzen, werden aktuell anfallende Emissionen durch zertifizierte Klimainitiativen ausgeglichen. Hier arbeitet WELT AM SONNTAG mit dem Bundesverband der Druck und Medien e.V. zusammen. In diesem Zusammenhang unterstützen wir die ökologischen Klimaschutzprojekte „effiziente Kochöfen“ in Südafrika und „Solarenergie“ in Indien.

 

 

 

Platzieren Sie Ihre Anzeige in einem klimaneutralen Umfeld. Gutes Tun ohne ein zusätzliches Invest.

„Klimaschutz ist eine der bedeutendsten Aufgaben unserer Zeit. Mit der klimaneutralen WELT AM SONNTAG bieten wir für unsere Kunden als erste Sonntagszeitung klimaneutrale Werbeumfelder – ohne zusätzlichen Invest. Werben und gleichzeitig gutes Tun.“

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin

Der Einfluss (Sozialer) Medien auf das Wohlbefinden von Frauen

Wie genau beeinflussen Instagram, YouTube, Snapchat & Co. unser Verständnis von Schönheit? Wie sehr hängt unser Wohlbefinden von öffentlichkeitswirksam inszenierten Bildern und Likes oder gar Ignoranz ab? Die große Beauty Impact Studie, die wir im Auftrag von STYLEBOOK gemacht haben, bietet jetzt umfassende Erkenntnisse zum Einfluss von Social Media auf das Selbstbild von Frauen, auf Schönheitsideale und auf das Konsumverhalten von Frauen.

 

Für den Report haben wir mehr als 1.000 Frauen aus ganz Deutschland befragt, wie sehr ihre Wahrnehmung von sich selbst ggfs. verzerrt wird.

 

Den kompletten Report erhalten Sie hier als kostenlosen Download

Auf der Website von STYLEBOOK finden Sie weitere spannende Insights zu den Ergebnissen und Grafiken.

Sonderveröffentlichung in B.Z., B.Z. am Sonntag und BILD BERLIN-BRANDENBURG & auf BZ.de

BILD Digital Regional_Header-Image-Bild_01

BILD DIGITAL REGIONAL

SCHNELL, AKTUELL UND ABWECHSLUNGSREICH! BILD BIETET EMOTIONEN UND ORIENTIERUNG, WIE ES NUR BILD KANN: LAUT, POLARISIEREND, ÜBERRASCHEND, MUTIG UND UNGESCHÖNT - UND DAS MIT REGIONALEM BIS LOKALEM BEZUG.


 

Erreichen Sie ihre Zielgruppe in der für Sie passenden Region. Highlights und News aus 16 Regionen werden in den BILD.de Regiochannels attraktiv gebündelt und dargestellt. Profitieren Sie von den stark wachsenden regionalen Umfeldern und das in Multiscreen-Ausspielung. Nutzen Sie unsere Top-Seller, um Ihren Produkten in der digitalen Welt eine Bühne zu geben. Wir beraten Sie gern zu unseren regionalen und individuellen BILD.de Regio Specials!

Kontakt

Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin