headerimage_petbook_1600x430

Das neue Lifestyle-Portal für alle Tierhalter und -liebhaber

JETZT NEU IM PORTFOLIO:

PETBOOK – das neue Online-Magazin zur tierischen Welt der kleinen und großen Haustiere!

PETBOOK möchte Haus- und Nutztiere sowie ihr Verhalten und ihre Bedürfnisse verstehen, für jeden verständlich erklären und ihren Haltern Orientierung und Hilfe im Alltag bieten. Dabei liegt ein besonderer Fokus auf Tiergesundheit, der gesunden und nachhaltigen Ernährung, Pflege und Haltung der Tiere. 

PETBOOK steht für hochwertigen und glaubwürdigen Service-Journalismus mit Lifestyle-Ansatz, der Reportagen, Experten-Interviews und –Tipps, Studien, Tutorials und Alltags-Hacks zum Thema Haustier leicht verständlich aufbereitet.

PETBOOK – Alles rund um das Leben mit Haustier!

Ansprechpartner

Oksana Derjagin
Oksana Derjagin
Senior Managerin Digital Brand Management BILD + Verticals
Berlin

FITBOOK GEBURTSTAGS-SPECIAL

Wir feiern im September 5 Jahre FITBOOK und wollen unsere Freude mit einer exklusiven Geburtstagsaktion mit Ihnen teilen:
Bei einer Buchung von einem Advertorial M gibt es ein Advertorial S geschenkt!

Profitieren Sie von der limitierten Aktion und platzieren Sie Ihre Inhalte im authentischen Umfeld von Deutschlands größtem Online-Portal für Fitness- und Gesundheits-Themen.

 

WIR SIND GERN FÜR SIE DA!

Oksana Derjagin
Oksana Derjagin
Senior Managerin Digital Brand Management BILD + Verticals
Berlin

DER ENTSCHEIDER RUN

Maximale Sichtbarkeit in allen Top-Entscheider-Channels bei Media Impact!

Der Entscheider Run bündelt die reichweitenstärksten Channelstart– und Artikelseiten in einem einzigen Produkt.

Exklusive Platzierung im sichtbaren Bereich für einem Tag, wo die Aufmerksamkeit unserer User bei WELT-, Business Insider-und Finanzen.net am höchsten ist.

Wir garantieren damit optimale Viewability, maximales Engagement und 5,5 Mio. Ad Impressions an einem Tag!

Das DOOH-Addon ermöglicht zusätzliche 2 Mio. Ad Impressions in CoWorking Spaces und First Class Gyms!

MicrosoftTeams-image (1)

DANIEL RICHTER UND DIE WELT

Am 14. Oktober ist es wieder soweit: Die dreizehnte WELT-Künstlerausgabe erscheint. Diesmal macht der renommierte Künstler Daniel Richter DIE WELT und welt.de zu einem Gesamtkunstwerk! Der aus Eutin stammende Künstler ist bekannt für seine großformatigen, von Popkultur und Massenmedien inspirierten Gemälde mit zum Teil politischen Untertönen. Aufsehen erregte u. a. seine Arbeit „Tarifa“, die 2020 für 1,4 Millionen Euro versteigert wurde. Im Moment sorgt Richter mit einer gefeierten Soloausstellung während der Venedig Biennale für Furore.

Das Beste? Auch Sie können mit Ihrer Anzeige Teil dieses einzigartigen Kunstwerkes werden.

Hier erfahren Sie mehr zu diesem Highlight.

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin

AUTO UND KLIMANEUTRAL WIE PASST DAS ZUSAMMEN? Das Nachhaltigkeitsumfeld der Auto Bild zeigt Ihnen wie es geht !

Exklusivste WELT_Banner

DIE EXKLUSIVSTE WELT AM 18. NOVEMBER 2022

DIE STÄRKSTE AUFLAGE MIT DEN EXKLUSIVSTEN INHALTEN DES JAHRES

Pure Inspiration und Lesevergnügen für unsere Leser dank spannendster Inhalte und exklusiven Einblicken!

Und Sie? Sie erwartet ein WELT Highlight mit exklusiven Inhalten, mit der stärksten Auflage des Jahres, mit einer zusätzlichen Verbreitung in einkommensstarken Wohngebieten und mit einer garantiert langen Nutzung für das kommende Wochenende durch Zustellung am Freitag.  

Wir holen Ihre Zielgruppe dort ab, wo sie sich zu Hause fühlt: in einer exklusiven Welt.

Hier erfahren Sie mehr zu diesem Highlight.

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin
Header WAMS des Jahres

WELT AM SONNTAG DES JAHRES AM 17.&18.12.2022

UNSER HIGHLIGHT ZUM JAHRESENDE

Eine Ausgabe voller Lesegenuss mit einer wunderbaren Auswahl an redaktionellen Themen und einem positiven Ausblick ins neue Jahr.

Mit nur einer Buchung sichern Sie sich die WELT größte Auflage des Jahres mit 750.000 Exemplaren.

Ihre Werbebotschaft erreicht die Leser der WELT AM SONNTAG und DIE WELT. Zusätzlich werden durch gezielte Aussteuerung Premium-Haushalte auf Ihre Werbebotschaft aufmerksam.

Lassen Sie das Jahr 2022 mit uns ausklingen!

Hier erfahren Sie mehr zu diesem Highlight.

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin
myHOMEBOOK_aufgemoebelt_Header

"Aufgemöbelt"

Das neue Upcycling-Videoformat bei myHOMEBOOK

Alte Möbel wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen oder ihnen sogar eine ganz neue Funktion geben? Genau darum geht es in der neuen myHOMEBOOK-Serie „Aufgemöbelt“!
In der ersten Folge zeigt uns DIY- und Upcycling-Profi Thomas Klotz, was man aus einem alten Stuhl machen kann.​ Außerdem gibt der Experte Tipps rund ums Heimwerken und zeigt u. A., wie man Holz richtig abschleift, worauf beim Streichen zu achten ist und vieles mehr.​Die erste Folge können Sie sich bereits hier ansehen.

Ab sofort jede Woche eine neue Folge mit Wow-Effekt auf myHOMEBOOK.de!

Thomas Klotz: DIY-Profi, Künstler, Moderator und Interior Designer

WIR SIND GERN FÜR SIE DA!

Oksana Derjagin
Oksana Derjagin
Senior Managerin Digital Brand Management BILD + Verticals
Berlin
Beitragsbild_BI_Themenspecial

Business Insider Themenspecial

Wir feiern Premiere mit dem ersten Themenspecial „Private Finance“ auf Business Insider!

Redaktionelle Schwerpunkte liegen auf folgenden Themen: Passives Einkommen, Investieren in Aktien, Kryptos, Alternative Investments & Immobilien.
 
 

Das Themenspecial bietet folgende Vorteile:

Maximale Sichtbarkeit mit dem exklusiven Channel-Presenting sowie der Bannerintegration inkl. Logo in allen Artikeln des Themenspecials. Zusätzlich wirkungsstarke Brandingmaßnahmen mit dem Young Professional Bundle und ROP Finance Targeting sowie einem Advertorial für native Integration.

welt am sonntag ist klimaneutral 2022

WELT EARTH WEEK - TOP-ERGEBNISSE BEI DER BEGLEITENDEN MARKTFORSCHUNG

Die Befragungen im Rahmen der WELT EARTH WEEK haben gezeigt: Nachhaltigkeit und die WELT-Marken gehören zusammen. Die Medienmarke ist ein Vorreiter für dieses wichtige Zukunftsthema und macht nachhaltiges Engagement erlebbar.

Das Thema Nachhaltigkeit wurde in den Angeboten von WELT nicht nur von verschiedenen Seiten journalistisch beleuchtet, sondern es wurde auch nachhaltig gehandelt. Über einen renommierten Klima-Partner wurden sämtliche CO2-Emissionen, die während dieser Woche für die WELT-Angebote in Print, Digital und TV sowie die Better Future Konferenz anfielen, kompensiert. Der Ausgleich erfolgte über eine Investition in ein ökologisches Klimaschutzprojekt im kolumbianischen Soacha sowie ein indisches Social Impact Projekt.

 

 

TOP INSIGHTS DER WELT EARTH WEEK: Nachhaltig werben = nachhaltiger Erfolg

  • Die WELT EARTH WEEK fällt ins Auge und wirkt nachhaltig: von vielen Leser:innen/User:innen wahrgenommen und in der Umsetzung top bewertet. Die Umsetzung wird als authentisch angesehen und konnte den Horizont der Nutzer:innen erweitern.
  • Die WELT-Marke und das Thema Nachhaltigkeit gehören zusammen: Die WELT-Medien positionieren sich als glaubhaft engagierte Marken in Nachhaltigkeitsthemen. Ihnen wird eine Vorbildrolle im Medienbereich zuteil. Die Klimaneutralität der WELT AM SONNTAG wird von den Leser:innen positiv aufgenommen.
  • WELT-Leser/-Nutzer und das Thema Nachhaltigkeit gehören zusammen: Die Nutzer:innen der WELT-Marken haben die Klimaherausforderungen erkannt und leben immer bewusster, erwarten aber auch von Unternehmen nachhaltige Lösungen für die Zukunft.
  • Werbung im Rahmen der Earth Week profitiert vom relevanten Umfeld: Werbeplatzierungen in der WELT EARTH WEEK erzielen eine erhöhte Werbeaufmerksamkeit mit einem Plus von durchschnittlich 73% bei der Markenwahrnehmung und 99% bei der Anzeigenerinnerung im Vergleich zu Anzeigen ohne Nachhaltigkeitsbezug. Durch die hohe Passung zwischen WELT und dem Thema Nachhaltigkeit entsteht ein Resonanzraum für hohe Werbeerinnerung. Relevanter Content sorgt für Werbeerinnerungsplus. 

DIE WICHTIGSTEN ERGEBNISSE DER MARKTFORSCHUNG FINDEN SIE HIER.

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin