Mr ICON

ICON ist ein einzigartiges, international erfolgreiches Stilmagazin, das Stil und Eleganz in ganz besonderer Weise zu verbinden weiß.

Erfolgreich eingeführtes neuartiges Magazinkonzept in attraktiver Größenordnung in WELT Print Gesamt.

Mr ICON erscheint zweimal jährlich als Supplement in WELT und WELT AM SONNTAG. Mit spannender Themenvielfalt und einer innovativen Gestaltung positioniert Mr ICON sich als stilbewusster Begleiter für diejenigen Männer, für die Lifestyle mehr als Fitness, Hoodies und Grillen bedeutet.

Kennzahlen

Erscheinungstermin
DIE WELT*, 28.03.2020 und WELT AM SONNTAG*, 29.03.2020
DIE WELT*, 31.10.2020 und WELT AM SONNTAG*, 01.11.2020
Druckauflage
360.000
Distribution
DIE WELT* 100.000 Exemplare
WELT AM SONNTAG* 260.000 Exemplare
Format
246 mm x 291 mm, Klebebindung
Umfang
min. 68 Seiten

* Individueller Verteilungsschlüssel: Entspricht nicht der Gesamtdruckauflage der Zeitungen, Mr ICON erscheint in der WELT AM SONNTAG ohne Kompaktausgabe

Formate

2-1-seite 2/1 Seite
58.000 €
1-1-seite 1/1 Seite
35.000 €
1-3-seite-hoch-thumb 1/3 Seite* - hoch
Auf Anfrage

Preise brutto, abschluss- und rabattfähig, zzgl. MwSt.

Ansprechpartner
Carola Curio
Carola Curio
Publisher ICON / Mr ICON / UHREN
Hamburg
Jacqueline Ziob
Jacqueline Ziob
Objektmanagement ICON / Mr ICON
Berlin

TRAVELBOOK Quiz Special

Der Quiz Channel bietet mit unterschiedlichsten Themenschwerpunkten spannende Unterhaltung für jeden reisefreudigen TRAVELBOOK User.

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BIG BANG

Mit der Bündelung unserer Premium Special Interest Homes erreichen wir aktuell ca. 9,5 Mio. AIs pro Tag und das mit nur einer Buchung und einem Werbemittel-Set! Einfacher geht es nicht.

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TRAVELBOOK Weltspeisen Special

Dank des neuen Channels Weltspeisen tauchen die TRAVELBOOK User ein in eine virtuelle kulinarische Reise rund um den Globus und entfliehen somit für eine Weile der aktuellen Corona-Tristesse.

Weltspeisen besticht dabei durch einzigartige exotische Gerichte, internationale Rezepte sowie spannende News und Hintergründe rund um das Thema Speisen und Getränke aus aller Welt.

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MI digital Best Cases 2019

Wir haben für Sie in unsere Schatzkiste gegriffen, einige 2019er Perlen für Sie herausgezogen und in Reih und Glied aufgereiht.

Entstanden ist eine Präsentationen mit vielen Highlights von unseren Marken und Produkten: Von Homepageevents und Portfolio Kampagnen hinzu Brand Stories – hier ist für jeden etwas dabei!

HIER finden Sie unsere Highlights.

Sommer im Norden 2020

REISE SPECIAL 2020

Raus aus dem Winterblues - rein in die Urlaubsplanung! Finden Sie im Media Impact Portfolio die User, die in Urlaubsstimmung sind!

Präsentieren Sie ihre Reiseziele prominent im Umfeld einer affinen Zielgruppe.

Wir haben für Sie unsere aufmerksamkeitsstarken Platzierungen und unsere redaktionellen Specials, von Themenbühne bis Brand Story in einer Unterlage gebündelt. Hier finden Sie das passende Angebot für Ihre Kampagne.

Unsere Reise Agenda:

FLUG + HOTEL: Wählen Sie Ihre Festplatzierungen und/oder Targeting-Optionen individuell aus.

MI + Ad Alliance Roadblocks

Prodgrammatic Currated Deals

BILD Topic Run

Multiscreen Cube Ad + Mood Targeting

Regio Plus Targeting

(Travel Best Case) HomeRun BILD & WELT

 

PAUSCHALREISE: Ihr redaktionelles Rund um Sorglos-Paket.

Redaktionelle Specials

WELT Verticals & Reise Umfeld

Retargeting 2.0

Reiselust Magazin

Brand Story

Influencer meets Brand Story

Best Case TRAVELBOOK

 

HIER geht es zur Unterlage.

Weinland Frankreich 2020

Kroatien

Kroatien

Kreuzfahrten Spezial 2020

SMART LIVING

X-MAS-Special bei BILD

Preisliste WELT 2020

Sonderthemenplan Reise 2020

REISELUST – Das Magazin

Das neue Magazin REISELUST macht mit exotischen Länder-Reports, Urlaubsgeschichten, exklusiven Hotel-Specials und Ratgeberthemen für ferne Länder auf 44 Seiten Lust auf Reisen. Die erste Ausgabe in 2020 führt in Reportagen unter anderem an die Küste von Spanien und Portugal im Wohnmobil, berichtet über Urlaub auf dem Bauernhof, zeigt die schönsten Orte Deutschlands, nimmt Auszeit für die Seele, bietet Trends wie Wandern und Wein und gibt Tipps bei Sonnenbrand, Seekrankheit & Co.

Klicken Sie sich hier durch die erste Ausgabe in 2020:

Das nächste Heft erscheint in BILD und BILD am SONNTAG im Herbst 2020.
Sichern Sie sich schon jetzt die besten Plätze und sprechen Sie uns an!

Wenn Sie das Reisefieber gepackt hat, dann blättern Sie doch hier in der ersten Ausgabe von REISELUST. Viel Spaß!

Edda Feldkamp
Edda Feldkamp
Director Brand BILD/B.Z.
Berlin
Felix Becker
Felix Becker
Director Brand BILD am SONNTAG
Berlin

SOMMER-URLAUB 2020

PLACE TO B x RACING FOR CHARITY

AUTO BILD | Rasten statt Ausrasten | Angebot

Mein Urlaub NRW | 2019

Das beliebte Magazin „Mein Urlaub“ weckt an sieben Terminen im Jahr Urlaubswünsche, stellt Reiseziele vor und bietet unseren Lesern Ihr verlockendes Reiseangebot. „Mein Urlaub“ erscheint mit verschiedenen Themenschwerpunkten. Profitieren Sie von den günstigen Advertorials, um sich im Kernmarkt NRW zu präsentieren.

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Mein Geld

B.Z. BERLIN HAMMER

Das Markenprodukt für Werbetreibende in Kooperation mit der B.Z.

Der B.Z. BERLIN HAMMER ist der Klassiker, angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt auf den Berliner Markt zugeschnitten. Durch einen hohen Werbedruck in den digitalen und Print-Medienkanälen von B.Z. und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS ist er ein Motor für den Abverkauf. Eine Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und B.Z.-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit. Das einprägsame Layout genießt einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden.

 

Erfolg auf allen Kanälen:

  • abverkaufsorientiert
  • im Look‘n‘Feel von B.Z.
  • integrierte Kampagne für alle Kommunikationskanäle
  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • BZ.de Multiscreen Advertorial
  • Cross-Device-Bewegtbild
  • Facebook-Sponsored Posts
  • BZ.de Home Platzierung
  • Liveticker Posts

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

BILD-TIPP

BILD empfiehlt – Wir überzeugen unsere Leser von Ihrem Produkt

Der BILD TIPP ist die starke Empfehlung für Produkte oder Services aus allen Bereichen mit einem hohen Werbedruck in den Medienkanälen von BILD und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS.  Die aufmerksamkeitsstarke Gestaltung schafft zudem einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden. Die Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und BILD-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit.

 

FULLSERVICE-PRODUKTION DES GESAMTEN CROSSMEDIA-MIX

  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • im Look‘n‘Feel von BILD
  • integriertes Kampagnenlayout für alle Medienkanäle
  • Print-, Online-, Mobile-Gestaltung aus einer Hand
  • Facebook-Sponsored Posts
  • auf Wunsch auch durch Bewegtbild erweiterbar
  • modularer Paketaufbau

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

BILD-HAMMER

Das Markenprodukt für Werbetreibende in Kooperation mit BILD

Der BILD-HAMMER ist der Klassiker unter den regionalen Markenkonzepten, angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt. Durch einen hohen Werbedruck in den digitalen und Print-Medienkanälen von BILD und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS ist er ein Motor für den Abverkauf. Eine Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und BILD-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit. Das einprägsame Layout genießt einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden.

 

ERFOLG AUF ALLEN KANÄLEN

  • abverkaufsorientiert
  • im Look‘n‘Feel von BILD
  • integrierte Kampagne für alle Kommunikationskanäle:
  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • NEU: BILD Home Platzierung
  • BILD.de Multiscreen Advertorial
  • A-Teaser Platzierung auf den Regio-Channel Startseiten
  • Cross-Device-Bewegtbild
  • Facebook-Sponsored Posts

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

Welterbetag