X-MAS-Special bei BILD

Preisliste WELT 2020

Sonderthemenplan Reise 2020

Reiselust – Das Magazin

Das neue Magazin REISELUST macht mit exotischen Länder-Reports, Urlaubsgeschichten, exklusiven Hotel-Specials und Ratgeberthemen für ferne Länder auf 44 Seiten Lust auf Reisen. Die erste Ausgabe führt in Reportagen unter anderem nach Bangkok und Paris, berichtet über Urlaub in ehrwürdigen Grandhotels sowie Schneeschuhwandern in Norwegen und gibt Tipps, was man bei Reisen mit Hund beachten muss. Außerdem erzählt Top-Model und Vielfliegerin Franziska Knuppe im Interview, wie man trotz Reisestress entspannt ans Ziel kommt.

Klicken Sie sich hier durch die erste Ausgabe:

Das nächste Heft erscheint in BILD am 29.2.2020 und in BILD am SONNTAG
am 1.3.2020.
Sichern Sie sich schon jetzt die besten Plätze!

Edda Feldkamp
Edda Feldkamp
Anzeigenleiterin BILD/B.Z.
Berlin
Felix Becker
Felix Becker
Anzeigenleiter BILD am SONNTAG
Berlin

Vollgas 2. Liga!

SOMMER-URLAUB 2020

PLACE TO B x RACING FOR CHARITY

AUTO BILD | Rasten statt Ausrasten | Angebot

Mein Urlaub NRW | 2019

Das beliebte Magazin „Mein Urlaub“ weckt an sieben Terminen im Jahr Urlaubswünsche, stellt Reiseziele vor und bietet unseren Lesern Ihr verlockendes Reiseangebot. „Mein Urlaub“ erscheint mit verschiedenen Themenschwerpunkten. Profitieren Sie von den günstigen Advertorials, um sich im Kernmarkt NRW zu präsentieren.

Das beliebte Magazin „Mein Urlaub“ weckt an sieben Terminen im Jahr Urlaubswünsche, stellt Reiseziele vor und bietet unseren Lesern Ihr verlockendes Reiseangebot. „Mein Urlaub“ erscheint mit verschiedenen Themenschwerpunkten. Profitieren Sie von den günstigen Advertorials, um sich im Kernmarkt NRW zu präsentieren.

Mein Geld

B.Z. BERLIN HAMMER

Das Markenprodukt für Werbetreibende in Kooperation mit der B.Z.

Der B.Z. BERLIN HAMMER ist der Klassiker, angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt auf den Berliner Markt zugeschnitten. Durch einen hohen Werbedruck in den digitalen und Print-Medienkanälen von B.Z. und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS ist er ein Motor für den Abverkauf. Eine Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und B.Z.-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit. Das einprägsame Layout genießt einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden.

 

Erfolg auf allen Kanälen:

  • abverkaufsorientiert
  • im Look‘n‘Feel von B.Z.
  • integrierte Kampagne für alle Kommunikationskanäle
  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • BZ.de Multiscreen Advertorial
  • Cross-Device-Bewegtbild
  • Facebook-Sponsored Posts
  • BZ.de Home Platzierung
  • Liveticker Posts

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

BILD-TIPP

BILD empfiehlt – Wir überzeugen unsere Leser von Ihrem Produkt

Der BILD TIPP ist die starke Empfehlung für Produkte oder Services aus allen Bereichen mit einem hohen Werbedruck in den Medienkanälen von BILD und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS.  Die aufmerksamkeitsstarke Gestaltung schafft zudem einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden. Die Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und BILD-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit.

 

FULLSERVICE-PRODUKTION DES GESAMTEN CROSSMEDIA-MIX

  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • im Look‘n‘Feel von BILD
  • integriertes Kampagnenlayout für alle Medienkanäle
  • Print-, Online-, Mobile-Gestaltung aus einer Hand
  • Facebook-Sponsored Posts
  • auf Wunsch auch durch Bewegtbild erweiterbar
  • modularer Paketaufbau

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

BILD-HAMMER

Das Markenprodukt für Werbetreibende in Kooperation mit BILD

Der BILD-HAMMER ist der Klassiker unter den regionalen Markenkonzepten, angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt. Durch einen hohen Werbedruck in den digitalen und Print-Medienkanälen von BILD und der Weiterführung des einprägsamen Kooperations-Logos am PoS ist er ein Motor für den Abverkauf. Eine Marken-Kooperation mit gemeinsamer Absenderschaft des Werbekunden und BILD-Anzeigen schafft einen positiven Imagetransfer und Glaubwürdigkeit. Das einprägsame Layout genießt einen hohen Wiedererkennungswert für die Werbebotschaft des Kunden.

 

ERFOLG AUF ALLEN KANÄLEN

  • abverkaufsorientiert
  • im Look‘n‘Feel von BILD
  • integrierte Kampagne für alle Kommunikationskanäle:
  • aufmerksamkeitsstarke Print-Formate
  • NEU: BILD Home Platzierung
  • BILD.de Multiscreen Advertorial
  • A-Teaser Platzierung auf den Regio-Channel Startseiten
  • Cross-Device-Bewegtbild
  • Facebook-Sponsored Posts

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner
Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin

WELT-bietet.de – Guthabenabnahme

Welterbetag

Funke Mediengruppe Basispräsentation 2019

Natürlich Reisen 2019

Auf die guten Vorsätze 2019

Jeder kennt es – spätestens an Silvester setzt man sich Ziele für das neue Jahr: Nächstes Jahr werde ich abnehmen. Nächstes Jahr werde ich mehr sparen. Nächstes Jahr werde endlich wieder reisen. …

 

Nutzen Sie die Vorsätze der User und platzieren Sie Ihre Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

 

Hier gehts zum Special.

 

Hier geht es zur Summary.

Sonderthemenplan Reise 2019

AUTO BILD | Caravan-Spezial 2019 | Angebot

Reisen mit dem Wohnmobil stehen bei AUTO BILD Lesern hoch im Kurs und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.

Preisliste WELT 2019

Mini-Zeitung

Mini-Zeitung - Das Zeitungsformat mit Ihren Kommunikationsinhalten

Die Mini-Zeitung bietet auf acht Seiten viel Raum für einen ganzheitlichen Einblick in Ihre Themenkomplexe. Durch die detailgetreue Layout-Adaption des originalen Zeitungstitels erfährt die Mini-Zeitung eine besondere Aufmerksamkeit.

  • Monothematische Sonderausgabe mit Ihren redaktionell aufbereiteten Kommunikationsinhalten, welche durch unsere Sonderthemenredaktion in Abstimmung mit Ihnen produziert wird.
  • Miniaturisierung des Hamburger Abendblattes oder der Berliner Morgenpost mit 8 Seiten Umfang im DIN A4 Format in Zeitungsanmutung, weitere Medien auf Anfrage.
  • Steckung in tagesaktueller Zeitungsauflage sowie Zusatzauflage zur individuellen Nutzung
  • Nutzwertiger Ratgeber zum Herausnehmen und zusätzlichen Verteilen auf Messen, Veranstaltungen etc.
  • Optionale digitale Präsenz auf abendblatt.de oder morgenpost.de, jeweils stationär und mobil.
  • Imagetransfer und Empfehlungscharakter der Trägermarke

 

Case PKV | Print-/Digital-Umsetzung

PKV Mini Zeitung – Digital
PKV Mini Zeitung – Seite 6+7
PKV Mini Zeitung – Seite 4/5
PKV Mini Zeitung – Seite 2/3
PKV Mini Zeitung – Seite 1+8

Weitere Beispiele der individuellen Kommunikationslösungen

Mini Zeitung – Case Vattenfall, Hamburger Abendblatt
Mini Zeitung – Case Vattenfall, Berliner Morgenpost
Mini Zeitung – Case Berliner Bank, Berliner Morgenpost
Mini Zeitung – Case Vattenfall, DIE WELT Hamburg
Mini Zeitung – Case Vattenfall, DIE WELT Berlin
Ansprechpartner
Judith Umlauf
Judith Umlauf
Senior Marketing Manager
Berlin
Ingo Günther
Ingo Günther
Anzeigenleiter Regionale Tageszeitungen
Hamburg

PLACE TO B AWARDS

UNTERWEGS – das Reisekonzept

Titelindividuelle Advertorials, die Lust aufs Reisen machen.

Die emotionale und zielgruppengerechte Ansprache im Look & Feel des jeweiligen Magazins trifft auf das Interesse unserer reiseinteressierten LeserInnen und erzeugt einen positiven Abstrahleffekt auf Ihre Marke, Ihre Produkt.

  • Titelindividuelle Advertorials
  • Fester Rahmen
  • Gemeinsames Aktionslogo
  • Redaktioneller Part korrespondiert mit der Markenanzeige

Das Konzept ist z.B. in TV DIGITAL, HÖRZU, BILD der FRAU, DONNA, myself & Herzstück umsetzbar. Weitere Titel auf Anfrage.

Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg
Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Anzeigenleitung TV DIGITAL, TVdirekt, nurTV plus
Hamburg
Mohamed Bezzaz
Mohamed Bezzaz
Anzeigenleiter BILD der FRAU
Hamburg