TECHBOOK_STYLEBOOK_Digitale-Waehrungen_Header

Digitale Währungen im Fokus von
TECHBOOK & STYLEBOOK

Eine Reise durch die Welt der Kryptoassets

Ab Mitte März stehen TECHBOOK & STYLEBOOK ganz im Zeichen der faszinierenden Welt digitaler Währungen!

Während TECHBOOK Grundlagenwissen zu Kryptowährungen bis hin zu Handelsstrategien für Einsteiger aufbereitet, öffnet STYLEBOOK unter anderem den Blick für die weibliche Perspektive in der Krypto- und Finanzwelt. #FemaleFinance
Die User tauchen mit uns in die Tiefen dieses innovativen Universums ein, entdecken aktuelle Trends, Analysen und
praktische Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene. 

Deine Marke profitiert mit unseren vielfältigen Integrationsmöglichkeiten von diesem vertrauenswürdigen redaktionellen Expertenumfeld.

 

WIR SIND GERN FÜR DICH DA!

Tabea Nickel
Tabea Nickel
Junior Marketing Managerin BlLD Digital + Verticals
Berlin
Jeanine Nachtigal
Jeanine Nachtigal
Brand Managerin BILD Digital + Verticals
Berlin
Header_MI_BFEarthweek

BETTER FUTURE EARTH WEEK

VOM 22. – 28. APRIL 2024

EINE GANZE WOCHE für Ihre nachhaltige Kommunikation!

WELT leistet einen konkreten Beitrag zum Klimaschutz: WELT AM SONNTAG und DIE WELT sind seit 2023 TÜV-zertifiziert klimaneutrale Produkte – WELT Digital seit Januar 2024.

Mit der BETTER FUTURE Earth Week vom 22. – 28. April 2024 setzt WELT zum dritten Mal alles auf Nachhaltigkeit: zum internationalen Earth Day startet das einzigartige 360-Grad-Konzept.

 

Wir kommunizieren das wichtige Thema eine ganze Woche klimaneutral über alle Kanäle hinweg:

– in der WELT AM SONNTAG Highlightausgabe sowie

– mit vielfältigen Themenschwerpunkten in der WELT

– mit einer konstanten Präsenz auf WELT Digital

– BETTER FUTURE Conference zu dem Thema “Sustainability”

– Programm und Trailer Sponsoring sowie wichtigen Dokumentationen und Reportagen auf WELT TV

In dieser Woche bietet WELT Themen wie Klimaschutz & grüne Energiekonzepte​, Mobilität der Zukunft & Smart Citys​, Nachhaltige Finanzierung​, Smart Home & nachhaltiges Wohnen​ sowie Nachhaltige Produktion & Konsum eine starke Plattform für Ihre nachhaltige Werbung.

Nutzen Sie das Umfeld der BETTER FUTURE Earth Week und erreichen Sie ganz gezielt Ihre Zielgruppe: kaufkräftige Leserinnen und Leser mit hohem Nachhaltigkeitsanspruch. Und das mit einer hohen Werbeerinnerung von über 70%.


Fremdinhalt

An dieser Stelle finden Sie einen Fremdinhalt, der den Artikel anreichert. Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie Inhalte von Drittanbietern ansehen und mit diesen interagieren können.

Mit dem Betätigen der Schaltfläche erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihnen Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an diese Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät nötig. Mehr Informationen finden Sie hier.


Katharina Nowak
Katharina Nowak
Junior Marketing Manager
Berlin
Katja Sturm
Katja Sturm
Senior Marketing Manager
Berlin
TRAVELBOO_Themenspecial_Winterurlaub_Header-Image_2

TRAVELBOOK

Themenspecial Winterurlaub

Schnee, Ski, Spaß…

Wer denkt, dass man im Winterurlaub lieber drin bleiben sollte, um nicht zu frieren, verpasst wohl eine der spannendsten Jahreszeiten für den Urlaub. Denn der Winterurlaub kann aus viel mehr bestehen, als nur heiße Schokolade und einer warmen Decke.

Genau das zeigt das Themenspecial „Winterurlaub“ auf TRAVELBOOK.de. Denn das Special vereint alles, was man brauchen könnte, um den perfekten Winterurlaub zu haben. Von den besten Winter-Reisezielen, zu den schönsten Weihnachtsmärkten und Tipps für einen Wellness- und Spa-Urlaub sowie die schönsten Outdooraktivitäten, ist für jeden Leser etwas dabei.

 

WIR SIND GERN FÜR SIE DA!

Jeanine Nachtigal
Jeanine Nachtigal
Brand Manager BILD Digital + Verticals
Berlin
Website_Firmeninterview

WELT FIRMENINTERVIEW

"IN EINEM GESPRÄCH MIT ..."

Das neue WELT Konzept “In einem Gespräch mit…” setzt vielfältige Themenschwerpunkte und ermöglicht es, mit Ihnen über das zu sprechen, was die Arbeitswelt und Ihr Unternehmen bewegt:

  • Digitalisierung und Künstliche Intelligenz
  • Mental Health und Work-Life-Balance oder
  • Firmenjubiläen und Firmenkultur
  • und vieles mehr!

Dabei wird Ihr Unternehmen sympathisch, kompetent und authentisch in unserem Interview-Format platziert.


Wir sind gerne für Sie da!

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin
Header_PETBOOK_TRAVELBOOK_Urlaub-Haustier

PETBOOK X TRAVELBOOK

Das neue Themenspecial
"Urlaub mit dem Haustier"

Der nächste Urlaub steht an – aber was muss ich als Haustierhalter beachten? Von Reisetipps mit Haustier bis hin zu den besten Hundestränden und haustierfreundlichen Hotels: Erstmalig vereinen die PETBOOK- und TRAVELBOOK-Redaktionen ihre inhaltlichen Expertisen für ein gemeinsames Themenspecial zu “Urlaub mit dem Haustier”. 
Platzieren Sie Ihre Marke in authentischen Special-Interest-Umfeldern und profitieren Sie von doppelter BOOKs-Power!

 

WIR SIND GERN FÜR SIE DA!

Tabea Nickel
Tabea Nickel
Junior Marketing Managerin BlLD Digital + Verticals
Berlin
Jeanine Nachtigal
Jeanine Nachtigal
Brand Managerin BILD Digital + Verticals
Berlin
header_SommerurlaubTB

TRAVELBOOK

Themenspecial Sommerurlaub

Sommer, Sonne, Strandurlaub…

Für viele ist es der Urlaub, auf den man sich das ganze Jahr freut. Ob mit der Familie, mit dem Partner oder vielleicht doch alleine, verspricht der Sommerurlaub doch immer Entspannung und neue Abenteuer.

Das Themenspecial „Sommerurlaub“ besitzt alles, was man für die perfekte Vorbereitung braucht. Ob internationale oder nationale Urlaubsziele, Tipps für den perfekten Sommerurlaub und den Aufenthalt im Hotel oder der Frage, ob es nicht doch sinnvoller wäre, ein Ferienhaus zu mieten. All das sind Themen, die durch das Themenspecial von TRAVELBOOK beantwortet werden können.  

 

WIR SIND GERN FÜR SIE DA!

Jeanine Nachtigal
Jeanine Nachtigal
Brand Manager BILD Digital + Verticals
Berlin
Screenshot 2023-06-16 130315

DAS WAR DIE WELT EARTH WEEK VOM 22. – 28. APRIL 2023

Vom 22. bis zum 28. April 2023 fand die zweite WELT EARTH WEEK statt.

Klimaschutz, grüne Energie, Mobilität, ökologisches Konsumverhalten und nachhaltiges Wohnen wurden eine Woche lang von verschiedenen Seiten betrachtet.

Wie sah die WELT Earth Week aus?

Eine Woche voller Highlights: In einer Highlight-Ausgabe von WELT AM SONNTAG und täglich wechselnden Themenschwerpunkten in der WELT wurden über eine Woche spannende Fragestellungen rund um das Thema Nachhaltigkeit beleuchtet.

WELT präsentierte in dem eigens für die WELT Earth Week konzipierten Channel auf welt.de ein vielfältiges redaktionelles Programm. Außerdem berichtete WELT TV über themenspezifische Beiträge.

Bei der Frühjahrsausgabe der BETTER FUTURE Conference mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit haben Experten aus verschiedenen Branchen über nachhaltige Lösungen für die Zukunft diskutiert.

Nachhaltiges Handeln: WELT AM SONNTAG und DIE WELT sind 2022 mit gutem Beispiel vorangegangen – seit dem Start der WELT Earth Week 2023 sind auch WELT Digital und Events dauerhaft klimaneutral! Die Printausgaben von WELT sind darüber hinaus seit dem 01. März 2023 TÜV-zertifiziert als „klimaneutrales Produkt“. 

Alle in dieser Woche entstandenen CO2-Emissionen haben wir ausgeglichen.

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin
Sandra Metzner
Sandra Metzner
Senior Marketing Manager
Berlin
Catrin  Karstedt
Catrin Karstedt
Senior Marketing Manager
Berlin
header_travelbook_lostplaces_schrift

TRAVELBOOK Lost Places

Wir entdecken neun mysteriöse Lost Places in und um Deutschland

Ein Stasi-Bunker, in dem jahrelang kein Mensch mehr war, ein verlassenes Gefängnis mitten in Berlin, die Wiener Unterwelt oder ein fast 800 Jahre altes Bergwerk. Orte, die vergessen und aus der Zeit gefallen wirken und vor allem spannende Rätsel und Geheimnisse in sich bergen.

Die drei BILD Reporterinnen Lilly von der Osten, Valentina Maceri und Clara-Marie Becker widmen sich neun mysteriösen Lost Places unter anderem in Deutschland und Österreich. Unterstützung erhalten sie dabei von drei erfahrenen Urban Explorern, mit denen sie gemeinsam gruselige Geheimnisse der Lost Places entdecken.

In insgesamt neun Episoden (à 15 bis 20 Minuten) lernt der Zuschauer hautnah teils düstere, teils mysteriöse Orte kennen und lernt warum sie heute nur noch als verlassene Ruinen existieren. Zur Lost Places Bühne geht’s hier lang!

WIR SIND GERN FÜR SIE DA!

Jeanine Nachtigal
Jeanine Nachtigal
Brand Managerin BILD Digital + Verticals
Berlin