DIE DIGITALEN MARKENRAKETEN VON BILD UND WELT

Die Rakete ist ein ganzheitliches, noch nie da gewesenes Kampagnenkonzept, das mit einer kundenindividuellen und maßgeschneiderten Storyline versehen wird.

 


WAS BEDEUTET DAS KONKRET?

Das einzigartige, lineare Markenkonzept kombiniert modernste Methoden der Datenerhebung mit unseren stärksten Produkten und führt so Ihre Kampagne von der Brand Awareness zur Performance.

Wir clustern Ihr zu bewerbendes Produkt je nach gewünschtem Kampagnenziel und setzen es auf unseren reichweitenstarken Umfeldern in Szene. Mithilfe eines für Sie individuell erstellen Datensegments, schärfen wir ein genaues Bild ihrer Zielgruppe und reichern diese mit Lesern aller Produktmaßnahmen an. Im letzten Schritt werden diese User erneut zielgenau angesprochen, was eine optimale Performance Ihrer Kampagne garantiert.

 

body.page-id-66070 { background-color: #363434; }

INDIVIDUELLE DATEN-SEGMENTIERUNG

Die Maßnahmen und einzelnen Phasen passen wir individuell auf Ihr Produkt und Ihre Strategie an. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lassen Sie sich Ihre individuelle Rakete erstellen.

 

 

 

SALES ANSPRECHPARTNER
Sven Heintges
Sven Heintges
Unitleiter Digital Sales Region West
Düsseldorf
Daniel Seiler
Daniel Seiler
Unitleiter Digital Sales Region Süd-West
Stuttgart / Esslingen
Daniel Maubach
Daniel Maubach
Unit Manager Digital Sales Region Süd / Head of Sports National & International
München
Marc Diele
Marc Diele
Unitleiter Digital Sales Region Nord
Hamburg
Daniel Papra
Daniel Papra
Unitleiter Digital Sales Region Ost
Berlin
Philipp Matschoss
Philipp Matschoss
Unitleiter Digital Sales Region Mitte
Frankfurt
SALES DIRECTOR
Benedikt Faerber
Benedikt Faerber
Sales Director | Digital
Berlin

Der IAA Roadblock von BILD, AUTO BILD, WELT, TECHBOOK und NOIZZ sowie weitere attraktive Werbemöglichkeiten zur IAA

Zur wichtigsten Auto-Messe des Jahres hat MEDIA IMPACT mit BILD, AUTO BILD, WELT, TECHBOOK und NOIZZ ein großes Special zusammengestellt. Neben den Themenspecials auf den einzelnen Objekten bieten wir zusätzlich einen IAA-Roadblock, eine Influencer Aktivierung und attraktive Messe-Preise an.

Sprechen Sie uns für individuelle Angebote an!

IAA-Angebote von MEDIA IMPACT | VKU

   

 

 

MANNS-BILD in BILD NÜRNBERG

MANNS-BILD in BILD MÜNCHEN

MANNS-BILD

Am 19.November 2019 jährt sich der internationale Männertag zum 20. Mal.

Grund genug, diesem einzigartigen Individuum eine Sonderbeilage, geballt mit spannenden Themen rund um Sport, KFZ, Technik aber auch Gesundheit und Beauty zu widmen.

Kurzum: Alles was Mann braucht!

Informieren Sie unsere Leser der BILD MÜNCHEN oder BILD NÜRNBERG werbewirksam über Ihre Produkte und Dienstleistungen für IHN!

  • Erscheinungstermin: 19.11.2019
  • Anzeigenschluss: 05.11.2019
  • DU-Schluss: 11.11.2019

Sprechen Sie auch digital die richtige Zielgruppe mit unserer Themenkombination Männer an!

 

Ansprechpartner
Lukas Wohlfarth
Lukas Wohlfarth
Head of Advertising Süd
München
Sabrina van der Holst
Sabrina van der Holst
Head of Advertising Nürnberg
Nürnberg

DIE WELT ARTIST EDITION

16. August 2019

DIE WELT Artist Edition

16. August 2019

For the past 9 years, an artist hast given his or her individual face to the WELT once every year. This artist is Takashi Murakami in 2019. Together with editors and graphic artists, he will design a  WELT according to his ideas and turn into a unique art object.

Be part of the WELT artist edition!

DIE WELT Künstlerausgabe

Seit 2010 erscheint jährlich eine ganz besondere WELT-Ausgabe, die von einem zeitgenössischen Künstler gestaltet wird. 

In diesem Jahr wird Takashi Murakami DIE WELT zu einem ganz besonderen Kunstwerk machen.

Werden Sie Teil der WELT Künstlerausgabe!

DIE WELT KÜNSTLERAUSGABE

30 Jahre Mauerfall

E-Scooter – Ein Mobilitätskonzept

Reiselust Magazin in BILD und BILD am SONNTAG

AUTO BILD | Versicherungswochen | Serie | Angebot

AUTO BILD | Versicherungswochen | Serie

AUTO BILD widmet sich ausführlich dem Thema Autoversicherung in Form einer Serie. An vier aufeinanderfolgenden Ausgaben im Herbst – pünktlich zum Versicherungswechsel. Werbepartner haben die Möglichkeit, die AUTO BILD Versicherungswochen, sowohl im Heft, als auch auf der Homepage, exklusiv zu präsentieren.

Reiselust Magazin in BILD und BILD am SONNTAG

REISELUST ist Deutschlands größtes Reisemagazin:
Das Magazin wird in 13 BILD Metropolausgaben* sowie in BILD AM SONNTAG beigelegt und erreicht so 7,17 Mio. BILD am SONNTAG Leser und 4,69 Mio. BILD Leser! Mit der BILD-Online-Ausgabe sogar 21 Millionen Menschen.

Kein anderes Reisemagazin hat diese Reichweitenpower!

Zur perfekten Reiseplanungszeit
REISELUST erscheint 2mal jährlich: im Frühjahr zur ITB und im November. Die erste Ausgabe wird am 16. November BILD und am 17. November BamS beigelegt.

Für weitere Infos klicken Sie hier.

Weihnachten in Hamburg – WELT & WAMS

Weihnachten in Hamburg – BILD

Meine Stadt 2030 – Hannover

Meine Stadt 2030 – Bremen

Meine Stadt 2030 – Hamburg

AUTO BILD | Elektromobilität | Serie

In einer sechsteiligen Serie greift AUTO BILD alles wissenswerte rund um Elektromobilität auf. Alles, was man übers Fahren mit Strom wissen muss.

AUTO BILD | Elektromobilität | Serie | Angebot

Objektpräsentation Professor Dietrich Grönemeyer

Der BILD Sommerdeal!