Es entstehen neue, veränderte Gesellschaftsgruppen mit differenzierten Stimmungsbildern zur aktuellen Situation. Sie unterscheiden sich in ihrer Stimmungslage sowie ihrem Konsum und Mediennutzungsverhalten. Wir sind Teil davon und entwickeln eine neue Sicht auf die Welt und uns als Gemeinschaft. Doch was heißt das konkret für die werbetreibenden Unternehmen? Axel Springer und Media Impact geben Antworten auf die wichtigsten Fragen. Welche Sorgen sind bei den Menschen vorhanden? Wie hat sich das Mediennutzungsverhalten allgemein verändert? Und vor allem, wie steht es um das Konsumverhalten in den verschiedenen Branchen?
Unsere Coping-Typologie gibt Antwort darauf, wie unterschiedlich die deutsche Bevölkerung reagiert und wie nachhaltig unsere Einstellungs- und Verhaltungsweisen durch COVID 19 beeinflusst sind. Unterstützt wird die Studie von der Axel Springer Marktforschung und dem forsa Forschungsinstitut.

Sonderveröffentlichung in B.Z., B.Z. am Sonntag und BILD BERLIN-BRANDENBURG & auf BZ.de

BILD Digital Regional_Header-Image-Bild_01

BILD DIGITAL REGIONAL

SCHNELL, AKTUELL UND ABWECHSLUNGSREICH! BILD BIETET EMOTIONEN UND ORIENTIERUNG, WIE ES NUR BILD KANN: LAUT, POLARISIEREND, ÜBERRASCHEND, MUTIG UND UNGESCHÖNT - UND DAS MIT REGIONALEM BIS LOKALEM BEZUG.


 

Erreichen Sie ihre Zielgruppe in der für Sie passenden Region. Highlights und News aus 16 Regionen werden in den BILD.de Regiochannels attraktiv gebündelt und dargestellt. Profitieren Sie von den stark wachsenden regionalen Umfeldern und das in Multiscreen-Ausspielung. Nutzen Sie unsere Top-Seller, um Ihren Produkten in der digitalen Welt eine Bühne zu geben. Wir beraten Sie gern zu unseren regionalen und individuellen BILD.de Regio Specials!

Kontakt

Volker Mieß
Volker Mieß
Head of Digital Marketing
Berlin