

BILD ist die Nr. 1 der deutschen Medienmarken nach IVW Gesamtzahl Q1/2023*
Das macht uns stolz und zeigt, mit Ihrem Markenauftritt sind Sie bei BILD immer richtig.
1,75 Millionen BILD-Verkäufe
1,23 Millionen BILD am SONNTAG-Verkäufe
BILD am SONNTAG lässt sich von seinem ersten Reichweitenplatz nicht verdrängen und bleibt mit 6,20 Millionen Lesern** größter Titel im Wettbewerbsumfeld der Nachrichtenmagazine.
*IVW Gesamtzahl Q1/2023: BILD Deutschland-Gesamt / BILD am SONNTAG / IVW-Gesamtzahl ist die Summe der verkauften Auflagen inkl. Nutzungsrechte von Paid-Content-Angeboten
**ma 2023 Pressemedien I, Tages- und Sonntagszeitungen
NEU IN UNSEREM PORTFOLIO:
PETBOOK – das neue Online-Magazin zur tierischen Welt der kleinen und großen Haustiere!
PETBOOK möchte Haus- und Nutztiere sowie ihr Verhalten und ihre Bedürfnisse verstehen, für jeden verständlich erklären und ihren Haltern Orientierung und Hilfe im Alltag bieten. Dabei liegt ein besonderer Fokus auf Tiergesundheit, der gesunden und nachhaltigen Ernährung, Pflege und Haltung der Tiere.
PETBOOK steht für hochwertigen und glaubwürdigen Service-Journalismus mit Lifestyle-Ansatz, der Reportagen, Experten-Interviews und –Tipps, Studien, Tutorials und Alltags-Hacks zum Thema Haustier leicht verständlich aufbereitet.
PETBOOK – Alles rund um das Leben mit Haustier!
Diese Ausgabe wird Deutschland berühren.
Werden Sie mit Ihrem Auftritt Teil dieses medialen Großereignisses und aktiveren Sie die
Leser mit Ihrer Anzeige am Reichweitentag.
Mit BILD gewinnen Sie die Aufmerksamkeit, die ihre Kommunikation verdient.
Der BILD Reichweitentag: Ein Medienereignis, das dieses Jahr zum 10. Mal beweist – BILD wirkt!
Neues Video-Format auf FITBOOK.de
Zum Auftakt der neuen Doku-Serie – die „FITBOOK-Alltagsathleten“ – begleitet die Redaktion GIANCARLO BOON den semiprofessionellen Footballspieler der Berlin Adler.
Sportliche Leistung auf höchstem Niveau abliefern, daneben einen Vollzeitjob und die eigene Familie unter einen Hut bekommen: Das Leben von vielen Sportlerinnen und Sportlern ist der reinste Spagat. FITBOOK widmet ihnen für diese Meisterleistung eine eigene Doku-Serie und nimmt die Zuschauer mit auf eine emotionale Reise zwischen Siegen und Niederlagen auf dem Feld.
www.fitbook.de/alltagsathleten
Sponsern Sie mit Ihrer Marke und Botschaft das neue Video-Format auf FITBOOK.de und profitieren Sie von der umfangreichen Bewerbung auf diversen Kanälen. Nähere Informationen finden Sie hier.
Wir entdecken neun mysteriöse Lost Places in und um Deutschland
Ein Stasi-Bunker, in dem jahrelang kein Mensch mehr war, ein verlassenes Gefängnis mitten in Berlin, die Wiener Unterwelt oder ein fast 800 Jahre altes Bergwerk. Orte, die vergessen und aus der Zeit gefallen wirken und vor allem spannende Rätsel und Geheimnisse in sich bergen.
Die drei BILD Reporterinnen Lilly von der Osten, Valentina Maceri und Clara-Marie Becker widmen sich neun mysteriösen Lost Places unter anderem in Deutschland und Österreich. Unterstützung erhalten sie dabei von drei erfahrenen Urban Explorern, mit denen sie gemeinsam gruselige Geheimnisse der Lost Places entdecken.
In insgesamt neun Episoden (à 15 bis 20 Minuten) lernt der Zuschauer hautnah teils düstere, teils mysteriöse Orte kennen und lernt warum sie heute nur noch als verlassene Ruinen existieren. Zur Lost Places Bühne geht’s hier lang!