NRWselect

Books Themenhighlights 2021

Books Mediakit 2021

Sonderwerbeformen B.Z./B.Z. am Sonntag 2021

Sonderthemenplan Aus- und Weiterbildung 2021

Sonderthemenplan Internate und Privatschulen 2021

Sonderthemenplan Kunst und Kultur 2021

Sonderthemenplan Boote 2021

Sonderthemenplan Motor 2021

Sonderthemenplan Immobilien 2021

Preisliste WELT 2021

Gründerszene

Gründerszene ist DIE erste Anlaufstelle für GründerInnen & UnternehmerInnen, Startup-MitarbeiterInnen, Gründungsinteressierte und InvestorInnen.

Maximale Glaubwürdigkeit und Must-Read in den Themenbereichen:

  • Startup, digitale Trends und Innovationen
  • Business Models
  • Gründung
  • Investoren & Finanzierungsrunden

Kennzahlen

Unique Users*
900.000
Visits**
1,8 Millionen
Page Impressions**
2,45 Millionen

Quelle: *AGOF daily digital facts, Basis: digital WNK 16+ years (59,14 Mio.); single month November 2020; accessed on: 16.12.2020; **IVW November 2020

Zielgruppe

Männlich
50%
20 - 49 Jahre
45%
Hohes Bildungsniveau
56%
HHNE von min. 3.000 €​
41%

Quelle: *AGOF daily digital facts, Basis: digital WNK 16+ years (59,14 Mio.); single month November 2020; accessed on: 16.12.2020; **IVW November 2020

Kontakt
Pascal Ziegler
Pascal Ziegler
Digital Marketing Manager
Berlin

TARGET.hamburg 2021

Schnell. Unkompliziert. Effektiv. TARGET.hamburg ist die Power-Kombi im Norden. Die Planung mit BILD und WELT sorgt für enorme Sichtbarkeit und hervorragende Ergebnisse.

Schalten Sie eine Anzeige in der reichweitenstärksten Hamburger Zeitungskombination TARGET.hamburg plus BamS und erreichen Sie 1,2 Millionen Leser.¹ Bei Hinzunahme unserer digitalen Ergänzung in Hamburg profitieren Sie zudem von hoher Sichtbarkeit und hervorragenden Ergebnissen!

¹ma 2020 Presse II, TARGET.hamburg plus BILD am SONNTAG: WELT PRINT Gesamt (WELT+WELT am SONNTAG) + BILD HAMBURG UND DER NORDEN + BILD am SONNTAG im Verbreitungsgebiet WELT PRINT Werktag HH/ BILD HAMBURG UND DER NORDEN (inkl. Doppelleser)

Preise & Formate TARGET.hamburg

1-1-seite 1/1 Seite
62.900 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
34.500 €
1000er-format Eckfeld
17.800 €

Preise & Formate TARGET.hamburg plus

1-1-seite 1/1 Seite
71.200 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
38.700 €
1000er-format Eckfeld
19.500 €

Preise & Formate TARGET.hamburg plus BamS

1-1-seite-thumb 1/1 Seite
81.000 €
1-2-seite-quer-thumb 1/2 Seite
45.400 €
1000er-format-thumb Eckfeld
24.000 €

Weitere Formate auf Anfrage. Anzeigen- und Beilagenpreise sind rabatt- und AE-fähig. Preise sind gültig als Ergänzung zur BILD-Preisliste Nr. 75 und WELT-Preisliste Nr. 99, gültig ab 01.01.2021. Für Anzeigen in DIE WELT Hamburg gilt ein Schieberecht seitens des Verlages.

Ansprechpartner
Kirsten Meurers
Kirsten Meurers
Head of Advertising DIE WELT/WELT AM SONNTAG Hamburg
Hamburg
Rainer Domke
Rainer Domke
Head of Advertising Nord
Hamburg

Die Stilisten

Auto XXL 2021

Sonderthemenplan Reise 2021

Ausverkauf der BILD Homepage! Und nun?

23. Oktober 2020

Sie wollen in Q4 die volle Aufmerksamkeit der User generieren? Jetzt noch schnell zugreifen!

Wir haben für Sie noch verfügbare Tage auf der BILD Homepage rausgesucht – sichern Sie sich jetzt die letzten Home-Platzierungen in diesem Jahr!

Ihr Wunsch-Tag ist nicht mit dabei? Sie setzen auf Bewegtbild? Keine Sorge, wir haben aufmerksamkeits- und reichweitenstarke Alternativen für Sie zusammengestellt!

Egal was Sie zum Endspurt benötigen, wir haben die Lösung! Sprechen Sie uns an!

Eventlocation – Tipps für die richtige Auswahl

Für unvergessliche Events spielt die Eventlocation eine sehr große Rolle. Bei der Wahl der richtigen Location sollte die Zielgruppe und deren Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Die Location muss daher zum Anlass, Motto und zu den Gästen passen.  Der erste Eindruck beim Betreten der Location ist hierfür ausschlaggebend. Bei der Suche nach der passenden Location ist […]

Für unvergessliche Events spielt die Eventlocation eine sehr große Rolle. Bei der Wahl der richtigen Location sollte die Zielgruppe und deren Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Die Location muss daher zum Anlass, Motto und zu den Gästen passen.  Der erste Eindruck beim Betreten der Location ist hierfür ausschlaggebend.

Bei der Suche nach der passenden Location ist es wichtig, sich persönlich vor Ort umzuschauen.  Folgende Kriterien sind bei der Auswahl der Location wichtig:

Die Lage des Veranstaltungsortes

Bei einer Eventlocation ist die Lage sehr wichtig. Entscheidend für eine Teilnahme an einem Event ist oft die Verkehrslage. Auf folgende Punkte sollte unter anderen geachtet werden: Ist die Location mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto erreichbar? Gibt es genügend Parkplätze vor Ort oder in der Nähe? Befinden sich Parkhäuser in der Umgebung? Sind Hotels in der Umgebung zu finden?

Die Größe der Eventlocations

Bei der Wahl der idealen Eventlocation ist die Größe des Veranstaltungsortes maßgebend. Je nach Teilnehmerzahl sollte der Raum den Anforderungen entsprechend ausgesucht werden. Dazu gehört auch der Außenbereich.

Infrastruktur der Location

Eine Eventlocation sollte über eine gute Infrastruktur verfügen. Die Grundvoraussetzungen, sowie die Beleuchtung, Heizung, Durchlüftung sowie sanitäre Anlagen müssen gegeben sein. Je nach Veranstaltung kann eine Bühne, WLAN, eine Leinwand, oder ein Beamer unabdingbar sein.

Einrichtung

Die Art des Ereignisses entscheidet über die benötigte Ausstattung in einer Eventlocation. Veranstaltungsorte sind nicht immer möbliert oder nur zum Teil. Falls erforderlich können Möbel angemietet werden. Hierbei richtet sich die Möblierung erneut nach dem Motto. Unabhängig von dem Motto ist allerdings die Wichtigkeit von ausreichend Sitzmöglichkeiten und einer Garderobe.

Fazit

Jede Veranstaltung bleibt einzigartig in Planung und Ausführung. Eine genaue Anleitung, wie die perfekte Eventlocation gefunden werden kann, gibt es daher nicht. Die oben genannten Tipps können Ihnen bei der Suche nach der passenden Location helfen.

Quelle: Tipps für die Wahl der richtigen Location 

Drive to Success Facts

BUNDESLIGA

So viel Bundesliga wie noch nie!

Mehr Exklusivität, mehr Innovation, mehr Reichweite! Nur im Sportportfolio bei Media Impact.

Mit den neuen Rechtepaketen werden wir den Fußball-Fans direkt nach dem Schlusspfiff die besten und schnellsten Highlight-Clips und Analysen bieten, die es in Deutschland gibt. Damit schaffen wir ein großartiges multimediales Erlebnis auf all unseren Plattformen.

– Matthias Brügelmann, Chefredakteur Sport der BILD- und WELT-Gruppe

Das Fußball Wochenende

So viel Bundesliga gibt es bei BILD & WELT

Paid Highlight Clips direkt nach Abpfiff: BILD+ zeigt unmittelbar nach Abpfiff alle Highlights der Spiele. In einer innovativen Blitz-Bundesliga Video Show gibt es die besten Szenen, Stimmen und Analysen von Top-Experten – und das vor der ARD „Sportschau“!  Auch bei der WELT werden alle Highlight Videos zusehen sein.

DOOH Sport

Inszenierung der Highlights auf digitalen Außenflächen

Den Zuschlag für das erstmalig ausgeschriebene „Digital-Out-Of-Home (DOOH)“ -Paket, ermöglicht die Inszenierung der Bundesliga auch auf digitalen Außenflächen. Auf diesen können bis zu 60-sekündige Highlight-Videos mit umfangreichen Werbepartnerintegrationen gezeigt werden.

So viel Bundesliga bei SPORT1

Alle Highlights jetzt auch digital, mehr Live im TV

SPORT1 erweitert das Rechteportfolio: So viel Bundesliga Berichterstattung wie noch nie – im TV und erstmalig auch digital.

  • Digital: Alle Highlight Clips für alle User ab Montag 0: 00 Uhr.
  • TV: Doppelpass, Bundesliga Hattrick Highlight Show.
  • Neu: Das Spitzenspiel der 2. Liga. Immer Samstags um 20:30 zur Primetime.

Profitieren Sie von der Power der 360° Positionierung von SPORT1.

Bundesliga 20/21 Bild

Sie können die neue Saison nicht erwarten?

Werden Sie JETZT 2020 bei uns Bundesliga Partner!

Individuelle Lösungen mit passgenauen Produkten: Highlightclips, Experten- Talks,  mehr Emotionen und mehr Live.

Alle Vermarktungshighlights der kommenden Bundesliga Saison 2020/21 finden Sie HIER

FÜR SIE AUF DEM SPIELFELD
Alexander Wahls
Alexander Wahls
Marketing Manager
Berlin
Nico Bitterlich
Nico Bitterlich
Marketing Manager
Berlin
Ole Wiedenhöft
Marketing Manager
Berlin
Lena Catherine Sachse
Lena Catherine Sachse
Senior Manager Brand Partnerships Sports Betting
Berlin

Digital Showroom

In Zeiten wie diesen Stellen wir uns immer viele Fragen - wir haben für Sie die wichtigsten Fragen zu dieser Zeit beantwortet!

Finden Sie die passenden Produkte von uns für ihre Fragen!

 

 

„DA ICH DIE ZEIT JETZT INTENSIV FÜR NEUANSCHAFFUNGEN IN DER ZEIT NACH DER KRISE NUTZE, BIN ICH AUF ANGEBOTE VON UNTERNEHMEN ANGEWIESEN.“

Digital Showroom Reach
Digital Showroom Performance

E-Paper

Themen Spezial PLUS Funke TZ Aktionsangebot 2020

Aktionsangebot 2020