AUTO BILD | IAA 2019 | Angebot

Internationale Medien

Ihr Vermarktungspartner für internationale Kampagnen

Neben der Vermarktung des deutschen Portfolios von Axel Springer und der Funke Mediengruppe verantwortet der Bereich Media Impact International Sales auch die Vermarktung internationaler Medien.

Die crossmedialen Aktivitäten konzentrieren sich in Osteuropa auf die Länder Polen, Slowakei, Ungarn und Serbien (Ringier Axel Springer).

Einige Medienangebote von Axel Springer Deutschland erscheinen auch im Ausland in Form von Lizenzausgaben (AUTO BILD, COMPUTER BILD).

Des Weiteren ist Media Impact International Sales für die Vermarktung von POLITICO – einem Joint Venture von Axel Springer und POLITICO in den USA – verantwortlich. Dank des einzigartigen Blicks auf europäische Politik und des breiten Portfolios aus Website, Newslettern, Print-Zeitung und Fachdiensten hat sich POLITICO zu einer der einflussreichsten Nachrichtenquellen in Brüssel entwickelt. Während www.politico.eu aus allen Ländern abrufbar ist, ist die Zeitung unter anderem in Brüssel, Berlin, London und Paris erhältlich.

Bitte wenden Sie sich für Angebote und weitere Detailinformationen über das internationale Portfolio an uns.

Ansprechpartner
Leonie  Reinicke
Leonie Reinicke
International Sales
Berlin

SPORT VERMARKTUNG

Individuelle Lösungen mit passgenauen Produkten

Bei über 60 Sportarten bieten wir erstklassigen Sportjournalismus und innovative Werbeintegrationen, individuelle Lösungen mit passgenauen Produkten, abgestimmt auf Ihre Kampagnen- und Kommunikationsziele sowie persönliche Ansprechpartner für den Bereich Kampagnenmanagement und umfangreichen Grafik- & Werbemittel-Support. Mehr Flexibilität, mehr Gestaltungsmöglichkeit und mehr Leidenschaft

 

 

Über 6,5 Millionen Social Media Fans , 17,97 Mio. UU Digital und 3,98 Mio UU exklusiv im Media Impact Sport Portfolio

BILD SPORT
10,16 Mio. UU
SPORT1
6,46 Mio. UU
SPORTBILD
3,10 Mio. UU
TRANSFERMARKT
4,75 Mio. UU
WELT
2,23 Mio. UU

Quelle: AGOF daily digital facts; Basis: digitale WNK 16+ Jahre, Einzelmonat Juli 2019; abgerufen am 02.08.2019

Sportvermarktung Marken Personas

.

 

 

 

 

DIE EUROPAMEISTERSCHAFT FEIERT GEBURTSTAG

Von Amsterdam bis St. Petersburg, von der Allianz Arena bis zum Wembley-Stadion – Die Welt zu Gast in Europa
Zur Feier des 60. Geburtstags der UEFA Europameisterschaft wird das Turnier in ganz Europa ausgetragen. Gespielt wird in 12
unterschiedlichen Ländern und Stadien auf dem gesamten europäischen Kontinent. Alle Nationen, alle Kulturen, alle Menschen sprechen
wieder für einen Monat ein und die selbe Sprache – FUSSBALL

Aus den 24 teilnehmenden Mannschaften kann nur eine den Titel mit nach Hause nehmen, was allen Fans einen heißen Sommer
beschert. Das letzte Mal, als das EM-Finale im Wembley-Stadion ausgetragen wurde, ging der Pokal übrigens mit nach Deutschland. Ein
gutes Omen für unsere Nationelf.

HIER GEHTS ZUR UNTERLAGE 

 

.

Media Impact bietet Ihnen mit den Sport Partnerships Kommunikationskonzepte der Königsklasse. Wir verbinden attraktive Sportumfelder mit nativen Ansätzen, bieten state-of-the-art Daten-Produkte oder tauchen mit Ihnen ein in die Welt der Sport-Influencer. Mehr Flexibilität, mehr Gestaltungsmöglichkeit – More Than Media!

 

 

 
 
 
 
FÜR SIE AUF DEM SPIELFELD
Alexander Wahls
Alexander Wahls
Marketing Manager
Berlin
Ole Wiedenhöft
Marketing Manager
Berlin
Nico Bitterlich
Nico Bitterlich
Marketing Manager
Berlin
Lena Catherine Sachse
Lena Catherine Sachse
Senior Manager Brand Partnerships Sports Betting
Berlin
Norman Reepschläger
Norman Reepschläger
Marketing Manager
Berlin