Ihr Vermarktungspartner für internationale Kampagnen
Neben der Vermarktung des deutschen Portfolios von Axel Springer und der Funke Mediengruppe verantwortet der Bereich Media Impact International Sales auch die Vermarktung internationaler Medien.
Die crossmedialen Aktivitäten konzentrieren sich in Osteuropa auf die Länder Polen, Slowakei, Ungarn und Serbien (Ringier Axel Springer).
Einige Medienangebote von Axel Springer Deutschland erscheinen auch im Ausland in Form von Lizenzausgaben (AUTO BILD, COMPUTER BILD).
Des Weiteren ist Media Impact International Sales für die Vermarktung von POLITICO – einem Joint Venture von Axel Springer und POLITICO in den USA – verantwortlich. Dank des einzigartigen Blicks auf europäische Politik und des breiten Portfolios aus Website, Newslettern, Print-Zeitung und Fachdiensten hat sich POLITICO zu einer der einflussreichsten Nachrichtenquellen in Brüssel entwickelt. Während www.politico.eu aus allen Ländern abrufbar ist, ist die Zeitung unter anderem in Brüssel, Berlin, London und Paris erhältlich.
Bitte wenden Sie sich für Angebote und weitere Detailinformationen über das internationale Portfolio an uns.
Individuelle Lösungen mit passgenauen Produkten
Die Bundesliga neu erleben mit BILD, SPORT BILD und WELT: Unsere neuen Bundesliga Pakete 2021/2022 sind da.
Unser Presenting Advanced verbindet Werbeflächen mit einer garantierten Viewability von 100/1, Presenter Clips und Pre-Rolls mit einer garantierten Klickkomponente.
Ob Matchday, Alle Spiele – Alle Tore, der BILD Hattrick, SPORT1 Dashboard, Vereinspakete mit dem Fokus auf Transfermarkt.de oder unsere Livewshows, wir haben für jeden Wunsch das passende Paket. Individuell, greifbar, crossmedial.
Aber nicht nur das. Die Bundesliga wird ganz neu erlebbar sein. Axel Springer hat von der DFL zwei neu geschaffene Rechtepakete erworben: Nur Live ist früher: die Paid Highlight-Clips direkt nach Abpfiff und das DOOH-Paket, welches die Inszenierung der Bundesliga erstmalig auf digitalen Außenwerbeflächen ermöglicht.