Sonderthemen Spanien 2021

Internationale Medien

Ihr Vermarktungspartner für internationale Kampagnen

Neben der Vermarktung des deutschen Portfolios von Axel Springer und der Funke Mediengruppe verantwortet der Bereich Media Impact International Sales auch die Vermarktung internationaler Medien.

Die crossmedialen Aktivitäten konzentrieren sich in Osteuropa auf die Länder Polen, Slowakei, Ungarn und Serbien (Ringier Axel Springer).

Einige Medienangebote von Axel Springer Deutschland erscheinen auch im Ausland in Form von Lizenzausgaben (AUTO BILD, COMPUTER BILD).

Des Weiteren ist Media Impact International Sales für die Vermarktung von POLITICO – einem Joint Venture von Axel Springer und POLITICO in den USA – verantwortlich. Dank des einzigartigen Blicks auf europäische Politik und des breiten Portfolios aus Website, Newslettern, Print-Zeitung und Fachdiensten hat sich POLITICO zu einer der einflussreichsten Nachrichtenquellen in Brüssel entwickelt. Während www.politico.eu aus allen Ländern abrufbar ist, ist die Zeitung unter anderem in Brüssel, Berlin, London und Paris erhältlich.

Bitte wenden Sie sich für Angebote und weitere Detailinformationen über das internationale Portfolio an uns.

Ansprechpartner
Fellin  Wolter
Fellin Wolter
Head of International Sales
Berlin

SPORT VERMARKTUNG

Individuelle Lösungen mit passgenauen Produkten

Die Bundesliga neu erleben mit BILD, SPORT BILD, WELT und NEU SPORT1:  Unsere neuen Bundesliga Pakete 2021/2022 sind da.

Unser Presenting Advanced verbindet Werbeflächen mit einer garantierten Viewability von 100/1, Presenter Clips und Pre-Rolls mit einer garantierten Klickkomponente.
Ob Matchday, Alle Spiele – Alle Tore, der BILD Hattrick, SPORT1 Dashboard, Vereinspakete mit dem Fokus auf Transfermarkt.de oder unsere Livewshows, wir haben für jeden Wunsch das passende Paket. Individuell, greifbar, crossmedial.

Aber nicht nur das. Die Bundesliga wird ganz neu erlebbar sein. Axel Springer hat von der DFL zwei neu geschaffene Rechtepakete erworben: Nur Live ist früher: die Paid Highlight-Clips direkt nach Abpfiff und das DOOH-Paket, welches die Inszenierung der Bundesliga erstmalig auf digitalen Außenwerbeflächen ermöglicht.

Jetzt neu!

Das SPORT POWERHOUSE!

Das SPORT POWERHOUSE verbindet die maximale Reichweite in unseren Sportumfeldern, mit großflächigen Werbeformaten zum XXL-Branding am Spieltag. Egal ob EURO2020, Olympia in Tokio, Bundesliga oder DFB-Pokal. Mit nur 4 Werbemitteln können unsere Partner eine komplette Woche auf all unseren Gattungen belegen: Digital, Print, Video und DOOH!

FÜR SIE AUF DEM SPIELFELD
Nico Bitterlich
Nico Bitterlich
Brand Manager Sport Digital
Berlin
Ole Wiedenhöft
Ole Wiedenhöft
Brand Manager Sport Digital
Berlin
Lena Catherine Sachse
Lena Catherine Sachse
Senior Manager Brand Partnerships Sports Betting
Berlin
Heiko Rönnau
Heiko Rönnau
Head of Brand Partnerships Sport Crossmedia
Hamburg