MeinProspekt

Entdecken Sie mit unserer Hilfe die besten tagesaktuellen Angebote in Ihrer Umgebung.

MeinProspekt gehört zu den führenden Unternehmen für digitale Prospektwerbung im mobilen und stationären Internet in Deutschland. Klassische Werbung wie Kataloge und Prospekte werden von MeinProspekt digital nutzbar gemacht und damit den Konsumenten ein einfacher Zugriff auf die vielfältigen Angebote des lokalen Handels ermöglicht.

Kennzahlen

Unique User*
1,69 Mio.
Visits**
3,38 Mio.
Page Impressions**
15,55 Mio.

Quellen: *AGOF daily digital facts; Basis: digitale WNK 16+ Jahre, Einzelmonat November 2019; abgerufen am 03.12.2019; **IVW November 2019

Zielgruppe

Frauen
60%
Männer
40%
20 - 49 Jahre
54%
HHNE über 3.000 Euro
43%

Quellen: AGOF daily digital facts, Basis: digitale WNK 16+ Jahre (60,04 Mio.); Einzelmonat Oktober 2019; abgerufen am: 01.11.2019

Ansprechpartner
Kerstin  Scharwatz
Kerstin Scharwatz
Marketing Manager
Berlin

Brand Studios Produkte Factsheet

Mr ICON Mediadaten

X-MAS-Special bei BILD

US-Sport Saison 2019/20 auf SPORT1 Digital

BILD Shop

Der BILD Shop bietet die neusten Produkte und tolle Angebote aus den folgenden Bereichen: Offizielle Fan-Produkte der Fussball Bundesliga und Internationaler Top-Vereine sowie aus der Formel1. Offizielle Medienprodukte und Merchandising Artikel von BILD.

Endlich ist es soweit! Die BILD Shop Integration ist nun als Paket buchbar!

Nutzen Sie die Reichweite des BILD Shops und platzieren Sie Ihre Produkte emotional und präsent im Look der BILD. Profitieren Sie von nativen Platzierungen innerhalb des Newsletters, attraktiven Flächen auf der BILD.de Home und Ihrer individuellen Produktseite im Shop!

 

Große Reichweite und Conversion

Werbefläche

Digitale Werbeflächen auf BILD.de

Abverkauf

Schnelle und unkomplizierte Abverkaufs-Aktionen im Look & Feel der BILD

Sichtbarkeit

Permanente Sichtbarkeit im BILD Shop

Newsletter

120K garantierte Newsletter-Empfänger

 

 


Zielgruppe

Alter

50% – 25-54 Jahre

15% – 55-64 Jahre

Verteilung

75% – männlich
25% – weiblich

Interessen

Sport & Fitness – Media & Entertainment
Lifestyle & Hobbies – News & Technology

Sortiment

Fanshop, Schuhe, Uhren, Bücher & Musik, BILD Produkte, Lifestyle & Fashion, Technik, Themenprodukte, Home & Living


Emotionen schaffen

  • Ausführlicher Content mit Premium Charakter
  • Emotionsgeladene Aufbereitung für den User
  • Flexible Grafik und Content Anpassung
  • Hinweis: Implementierung von Videos ist möglich

 

Weitere Informationen finden Sie hier.

MI High5 Winterspecial 

Unsere High5 Winterspecials überzeugen zum Jahresende mit 5 unschlagbaren Deals! Media Impact bietet Ihnen leistungsstarke Konzepte und Produkte für jedes Kampagnenziel: 

BRANDING + PERFORMANCE = THE PERFECT MATCH

Der HomeRun Advanced bietet Ihnen die Kombination aus unserem erfolgreichen HomeRun, der durch seine großflächigen Werbemittel Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit garantiert sowie einem Click Booster, der bis zu 7.000 zusätzliche Klicks generiert. Buchbar auf unseren starken Marken WELT, AutoBild, SportBild, Sport1, Transfermarkt und ComputerBild.

 

ÜBER 25 MIO. IMPRESSIONS AN NUR EINEM TAG

Platzieren Sie Ihr Produkt prominent auf den reichweitenstärksten News-Homepages Deutschlands. Mit dem News Roadblock von Media Impact und der AdAlliance auf BILD, WELT, SPIEGEL Online und Stern erreichen Sie über 25 Mio. Impressions an nur einem Tag! Aufmerksamkeitsstarke Formate festplatziert im sofort sichtbaren Bereich sorgen darüber hinaus für optimale Sichtbarkeit und Awareness.

 

MAXIMALER WIEDERERKENNUNGSWERT

Daran kommt kein User vorbeiWir garantieren durch unsere einzigartige, großflächige und interaktive Direction Ad einen hohen Wiedererkennungswert und bieten Ihnen maximale Fläche für Ihre Produktkommunikation. Das Beste: Die Kreation gibt es kostenfrei on top!

 

ZIELGENAUE REICHWEITE

Wir finden die richtigen User und das ganz ohne Cookies! Unser Geheimnis? Kontextuelles Targeting! Indem Ihre Werbung zum Kontext des Artikels passt, sprechen Sie den User wirkungsvoll im Bedarfsmoment an. Und das ist noch nicht alles: Durch cookieless Targeting verdoppeln wir die verfügbare Reichweite, bieten auch einen programmatischen Einkauf an und sind zu 100% ePrivacy konform.

 

3 für 2!

Als vorweihnachtliches Geschenk erhalten Sie bei Buchung von zwei HomeRuns auf unseren starken Marken WELT, Sport1, ComputerBild und AutoBild einen dritten kostenfrei on top.  

 

Media Impact wünscht frohe Weihnachten! 

AUTO BILD Digital | Themenspecials 2019 | VKU

AUTO BILD Digital | Power Produkte 2019 | VKU

Phrasenmäher – Der Fußballpodcast

ImPhrasenmäher kommen die interessantesten Köpfe der Bundesliga im ausführlichen 1:1-Gespräch zu Wort. Ein Talk mit einer Atmosphäre irgendwo zwischen Kabine und Kamin. Informativ. Unterhaltsam. Hörenswert.

ImPhrasenmäher kommen die interessantesten Köpfe der Bundesliga im ausführlichen 1:1-Gespräch zu Wort. Ein Talk mit einer Atmosphäre irgendwo zwischen Kabine und Kamin.
Informativ. Unterhaltsam. Hörenswert.

The Vollmer + Kuhn Show

Im BILD Football Podcast haben zwei frühere NFL Profis ihren Spaß miteinander und lassen dabei kein Thema unangetastet. Sebastian und Markus sprechen über aktuelle Themen aus der NFL und erzählen Geschichten aus ihrem Leben. Von Touchdown bis Championship und von Offense bis Defense kommen nicht nur Football Freunde auf ihre Kosten.

Im BILD Football Podcast haben zwei frühere NFL Profis ihren Spaß miteinander und lassen dabei kein Thema unangetastet. Sebastian und Markus sprechen über aktuelle Themen aus der NFL und erzählen Geschichten aus ihrem Leben. Von Touchdown bis Championship und von Offense bis Defense kommen nicht nur Football Freunde auf ihre Kosten.

AUTO BILD Digital | Homepage-Themenspecials | VKU

BEAUTY TV

FUNKE Lifestyle launcht Beauty TV - das neue Bewegtbildformat in TV-Qualität und auf dem Big Screen!

Seit dem 06. November bringen wir unsere redaktionelle Beauty-Kompetenz ins Bewegtbild. Gesicht von Beauty TV ist FUNKE LIFESTYLE Beauty Director Yvonne Beeg.

Mit gewohnter Kompetenz führt sie als Moderatorin durch die Sendung – mit Tutorials, Beauty Hacks, Experteninterviews und vielem mehr.

 

 

Beauty TV wird als neuer Channel in TV PLUS auf Samsung Endgeräten installiert, darüber hinaus als neue Plattform auf bildderfrau.de, myself.de, donna-magazin.de integriert UND ist mit eigener Website live: beautytv.de.

 

 

 

Brand neu und exklusiv präsentieren wir hier die erste Folge mit dem Thema „Alltime Beauty Favorites“:

 

 

Ansprechpartner
Eva Dahlke
Eva Dahlke
Anzeigenleiterin Frauen Lifestyle Titel
Hamburg

BETTER FUTURE CONFERENCE

Der Regio Brand Day

Der BILD.de Adventskalender

GIK Retail Report 2019

16. September 2019

Der Mediamix macht’s – wie der Einzelhandel erfolgreich auf verändertes (Online-)Kaufverhalten reagieren kann - Händler sehen sich einem rasanten Wandel gegenüber. Shoppingtouren und Spontankäufe sind rückläufig, dafür nehmen Onlinekäufe weiter zu.

… Im Laden beraten, im Netz preisgünstig kaufen – sogenannter Beratungsdiebstahl floriert. 

Das Onlinegeschäft ist weiter im Aufwind. Einzelhändler müssen heute verstärkt (re-)agieren, um Konsumenten wieder in die Läden zu locken. Vor allem Mode und Schuhe gehen mittlerweile ganz selbstverständlich über die digitale Theke. Amazon, Ebay sind hier feste Größen, aber auch Ikea, Aldi und Lidl haben sich als Power Player im Onlinehandel etabliert. Wie können sich andere Retailer hier gegenüber behaupten? Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist ein passgenauer Mediamix mit Schwerpunkt Printwerbung, mit dessen Hilfe sich Marken nachhaltig und stark auf dem Markt etablieren und nachhaltige Kaufimpulse setzen lassen. Zahlen, Daten und Antworten dazu liefert der aktuelle GIK Retail Report 2019.

Printwerbung macht Käufer: Motive des Handels performen besonders gut

Die gute Nachricht: Werbemotive des Handels schneiden in der Bewertung meist überdurchschnittlich ab und können vor allem in Bezug auf Verständlichkeit, Glaubwürdigkeit und Informationsgehalt punkten – Anzeigenmotive von Edeka und Lidl kommen besonders gut an. Gleichzeitig erfreuen sich Qualitäts- und Gütesiegel für Lebensmittel bei den Verbrauchern wachsender Beliebtheit– und die Nachhaltigkeitsfans von regionalen Lebensmitteln, Natur- und Biowaren lassen sich besonders gut mit Printmedien erreichen.

Mediamix stärkt Werbewirkung: Printwerbung als Booster

Die Marken des Handels investieren im Vergleich zum Durchschnitt aller Branchen überdurchschnittlich in Tageszeitungen (25 %) und Radio (15%), die für den schnellen Abverkauf sorgen sollen. Fernsehwerbung belegen die Retailer dagegen vergleichsweise unterdurchschnittlich. Die Strategie des Handels hinsichtlich des Mediamixes geht auf. Der Handel erreicht bessere Ergebnisse als der Durchschnitt aller Marken. Sympathie und Empfehlungsrate liegen mit einem Plus von jeweils 24 Prozent über dem Durchschnitt. Die gestützte Werbeerinnerung der Kunden weist gar ein Plus in Höhe von 76 Prozent auf. Dabei wirken Printmedien im Mediamix als effektiver Booster für die Werbewirkung. So sind Tageszeitungen bei Lebensmitteln, Unterhaltungselektronik und Heimwerkerartikel besonders effektiv. Die Publikumszeitschriften zeigen ihre Überlegenheit in den Sektoren Mode, Computer und Wohnen. Alles zusammen wirkt sich ein guter Mediamix für den Kaufentscheidungsprozess positiv aus. So liegt die Kaufbereitschaft bei Handelsmarken um 33 Prozent über dem Durchschnitt aller Marken.

Kontinuierliche Werbung ist besonders für den Lebensmittelhandel wichtig

Trotz der durch die fast tägliche Einkaufsfrequenz extrem hohen Markenbekanntheit im Lebensmittelhandel, zeigen die Studienergebnisse die Relevanz von kontinuierlicher Werbung für Produkte des täglichen Bedarfs: Mit der Werbeexposition steigt zunächst die Werbeerinnerung. Diese ist, wie bereits gezeigt, Treiber für das tatsächliche Kaufverhalten. Sie schlägt sich ebenso in höheren Sympathie- und Empfehlungswerten nieder. Auch hier liefert Print – selbst bei schon hoher Markenbekanntheit – den entscheidenden Impuls.

Weitere Handelstrends, effektive Werbestrategien, spannende Ergebnisse und Informationen aus dem neuen Retail Report 2019 sowie zu anderen Trendstudien finden Sie unter b4ptrends.media (www.gik.media/b4p-trends/).

Über die GIK

Unter dem Dach der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) haben sich die fünf Medienhäuser Axel Springer, Bauer Media Group, Funke Mediengruppe, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media zusammengeschlossen. Sie betreiben gemeinsam die crossmedialen Markt-Media-Studien best for planning (b4p) und best for tracking (b4t), um Kunden und Marktpartnern Daten für ihre Werbeplanung zur Verfügung zu stellen und den Einsatz von Werbemitteln zu evaluieren.

 

Better Future Conference

Wir stehen für eine bessere Zukunft ein: Für soziale und ökologische Verantwortung, nachhaltiges Wirtschaften und die Wahrung journalistischer Glaubwürdigkeit.

Das neue Conference-Format BETTER FUTURE – initiiert von WELT AM SONNTAG – vereint einmal im Jahr zu einem aktuellen Thema ein sorgsam kuratiertes, hochkarätiges Netzwerk bedeutsamer Protagonisten, die sich durch ihr Handeln um diese Werte verdient gemacht haben.

AUTO BILD Digital | HomeRun Advanced | VKU

AUTO BILD Digital | HomeRun Advanced

Garantierte Performance Uplift

Der HomeRun Advanced bietet neben der klassischen Tagesfestplatzierung einen zusätzlichen Performance Uplift in RoS an

Großformatige Ads als HomeRun werden RoS verlängert

150.000/120.000 garantierte AIs als HomeRun Deluxe Tagesfestplatzierung + 3.000 prognostizierte Clicks in einer Woche in RoS

Zusätzlich kann die Home je nach Verfügbarkeit als Click Booster eingesetzt werden

US Sport Saison 2019/2020 bei BILD

Europa League – Fußball Saison 2019/20

Internationaler Fußball Saison 2019/20