DIE DIGITALEN MARKENRAKETEN VON BILD UND WELT

Die Rakete ist ein ganzheitliches, noch nie da gewesenes Kampagnenkonzept, das mit einer kundenindividuellen und maßgeschneiderten Storyline versehen wird.

 


WAS BEDEUTET DAS KONKRET?

Das einzigartige, lineare Markenkonzept kombiniert modernste Methoden der Datenerhebung mit unseren stärksten Produkten und führt so Ihre Kampagne von der Brand Awareness zur Performance.

Wir clustern Ihr zu bewerbendes Produkt je nach gewünschtem Kampagnenziel und setzen es auf unseren reichweitenstarken Umfeldern in Szene. Mithilfe eines für Sie individuell erstellen Datensegments, schärfen wir ein genaues Bild ihrer Zielgruppe und reichern diese mit Lesern aller Produktmaßnahmen an. Im letzten Schritt werden diese User erneut zielgenau angesprochen, was eine optimale Performance Ihrer Kampagne garantiert.

 

 

Mit unseren innovativen Werbeplatzierungen auf unseren Premiummarken und nativen Kommunikationsmaßnahmen platzieren wir Ihr Produkt – aufmerksamkeits- und reichweitenstark!

Wir beginnen mit einem großen Aufschlag und positionieren Ihre Werbebotschaft im Markt.

Im Zuge dessen clustern wir produkt – bzw. markenaffinen User, welche sich aktiv mit Ihrer Kampagne auseinandergesetzt haben und ordnen sie mithilfe unserer DMP (Data Management Platform) in ein Datensegment.

 


Im nächsten Schritt informieren und erklären wir unseren Usern Ihr Produkt und ihren USP. Native Geschichten, Influencer – wir haben die richtigen Produkte für Ihre Kommunikationsstrategie.

Des Weiteren schärfen wir ihr individuelles Datensegment und reichern es mit Lesern ihrer nativen Produkte an, um ein genaues Bild Ihrer Zielgruppe zu entwerfen.

Dabei arbeiten wir mit renommierten Datamanagementplattformen wie 1plusX zusammen und nutzen umfassende 1st, 2nd und 3rd-Party Daten um unterschiedlichste Anforderungen optimal zu erfüllen.

 


Im letzten Schritt sprechen wir das Segment identifizierter User mit spezifischen Werbemitteln erneut an und steigern so das Engagement für Ihr Produkt

 

 

 

 

 

INDIVIDUELLE DATEN-SEGMENTIERUNG

Die Maßnahmen und einzelnen Phasen passen wir individuell auf Ihr Produkt und Ihre Strategie an. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lassen Sie sich Ihre individuelle Rakete erstellen.

 

 

 

SALES ANSPRECHPARTNER
Sven Heintges
Sven Heintges
Unitleiter Digital Sales Region West
Düsseldorf
Daniel Seiler
Daniel Seiler
Unitleiter Digital Sales Region Süd-West
Stuttgart / Esslingen
Daniel Maubach
Daniel Maubach
Unit Manager Digital Sales Region Süd / Head of Sports National & International
München
Marc Diele
Marc Diele
Unitleiter Digital Sales Region Nord
Hamburg
Daniel Papra
Daniel Papra
Unitleiter Digital Sales Region Ost
Berlin
Philipp Matschoss
Philipp Matschoss
Unitleiter Digital Sales Region Mitte
Frankfurt
SALES DIRECTOR
Benedikt Faerber
Benedikt Faerber
Sales Director | Digital
Berlin

DIE WELT ARTIST EDITION

16. August 2019

DIE WELT Artist Edition

16. August 2019

For the past 9 years, an artist hast given his or her individual face to the WELT once every year. This artist is Takashi Murakami in 2019. Together with editors and graphic artists, he will design a  WELT according to his ideas and turn into a unique art object.

Be part of the WELT artist edition!

DIE WELT Künstlerausgabe

Seit 2010 erscheint jährlich eine ganz besondere WELT-Ausgabe, die von einem zeitgenössischen Künstler gestaltet wird. 

In diesem Jahr wird Takashi Murakami DIE WELT zu einem ganz besonderen Kunstwerk machen.

Werden Sie Teil der WELT Künstlerausgabe!

DIE WELT KÜNSTLERAUSGABE

Der BILD Sommerdeal!

High5 Summer Special – Volume 2

AUTO BILD Digital | Video Power Week | VKU

AUTO BILD Digital | Video Power Week

Garantierte Views der aktuellsten Videos auf autobild.de

Die VIDEO POWER WEEK präsentiert Ihre ausgesuchten Top-Videos (bis 20″) Ihrer neuesten Kampagne. Das Outstream Format auf der Home als Video-Teaser neben dem prominenten Teaser-Block und als Automatic-Start in ROS. Der Performance-Turbo für Ihre hochwertigen Videos. Wir garantieren Ihnen 100.000 completed Views in einer Woche. Erste Cases übertreffen die Erwartungen um ein vielfaches.

BILD Singles Day

Erklärt in …

Sie möchten Ihrer Zielgruppe ein Thema oder einen komplexen Sachverhalt einfach und bildhaft erklären?

Mit „Erklärt in …“ wird Ihnen das perfekte Konzept für Advertorialanzeigen – und das ist neu – mit prominenter Logo-Integration von BILD und BILD am SONNTAG geboten. Das neue Gestaltungsformat gibt Ihnen viel Platz für eine detaillierte Content-Inszenierung.

BILD und BILD am Sonntag – die Medien für wesentliche Themen

BILD  und BILD am SONNTAG sind Agendasetter und die passenden Medien, um komplexe Themen reichweitenstark zu verbreiten.

Mit einer lesernahen und erklärenden Advertorialanzeige bietet „Erklärt in …“ die perfekte werbliche Lösung um relevante Themen einfach und anschaulich zu vermitteln.

Geben Sie den Lesern hier sowohl den praktischen Nutzwert der Orientierung als auch eine direkte Bindung an Ihre Marke und dies in einer crossmedialen Umsetzung in Print und Online.

 

Best Cases von den Kunden Vodafone und Deutsche Post: Mehr…

Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager BILD
Berlin

IFA Special 2019

Seit 1924 begeistert die Internationale Funkausstellung, kurz IFA, das globale Publikum in Berlin.

In den Bereichen Consumer Electronics und Home Appliances präsentieren sich zahlreiche Aussteller der Fachwelt und den Messebesuchern.

Nutzen Sie unsere Branding- und Abverkaufs-Formate, um Aufmerksamkeit vor und nach der IFA zu schaffen. Oder profitieren Sie von unseren redaktionellen Umfeldern, um sich im idealen Kontext zu präsentieren.

Hier finden Sie unsere Angebote.

YouTube Video Ads

Youtube bewegt!

Erreichen Sie über unsere YouTube Kanäle eine junge Zielgruppe auf der beliebtesten Videoplattform Deutschlands!

Über die Kanäle unserer Marken WELT, AutoBild oder BILD können Sie auf YouTube in dem passenden Umfeld von unserer großen Videoreichweite profitieren! Werben Sie über Video Ads vor dem hochwertig produzierten und brandsafen Content auf unseren Channels.

E-Mobility – Themenspecial Smart Cars

Factsheet FUNKE Lifestyle

BILD Premierenkonzept

Sie möchten Ihre neuestes Produkt einem breiten Publikum präsentieren?

Mit dem Premierenkonzept bieten wir den großen Aufschlag für einen gelungenen Start in Ihre Produkt-Vermarktung – in gemeinsamer Absenderschaft mit Ihnen und BILD.de. Das neue Gestaltungsformat gibt Ihnen viel Platz für eine detaillierte Content-Inszenierung und stellt sowohl Produkt als auch Preis in den Mittelpunkt der Kommunikation um den perfekten Launch zu garantieren.

Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager BILD
Berlin

HIGH 5 SUMMER SPECIAL

FÜNF

– Marken – Specials – Highlights –

Wählen Sie die Marke, die zu Ihnen und Ihrem Produkt passt und profitieren Sie von einer aufmerksamkeits- und reichweitenstarken Homepage Festplatzierung!

SPECIAL I: WELT

HomeRun Deluxe Special + Retargeting on Top

SPECIAL II: BILD

HomeRun Deluxe Special + Retargeting on Top

SPECIAL III: BOOKS

5x Homepage Plus Day/Week Special + Retargeting on Top

SPECIAL IV: COMPUTER BILD

HomeRun Premium Special + Retargeting on Top

SPECIAL V: SPORT1

HomeRun Deluxe Special + Retargeting on Top

 

 

HIER geht es zum Special

 

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