MAXIMIZE YOUR PERFORMANCE

gesundheit.de

Der Ratgeber rund um Krankheit, Medizin, Fitness & Ernährung

gesundheit.de ist der Neuzugang unter den Gesundheitsportalen der FUNKE Mediengruppe. Das Portal informiert unabhängig, laienverständlich und aktuell über die verschiedensten Krankheiten sowie deren Therapiemöglichkeiten. Ergänzend werden Themen zu Fitness und Ernährung behandelt.

 

Mit gesundheit.de erreichen Sie die richtigen Menschen im richtigen Moment: Der hohe Anteil organischer und direkter Zugriffe auf gesundheit.de garantiert Ihnen ein maximales Interesse des Nutzers am gesuchten Thema.

 

Kennzahlen

Unique User
2,7 Mio.
Visits
3,4 Mio.
Page Impressions
6,2 Mio.

Google Analytics, Stand März 2020

Zielgruppe

Frauen
65%
18-44 Jahre
61%

Quellen: Google Analytics, Stand März 2020

Ansprechpartner
Kerstin  Scharwatz
Kerstin Scharwatz
Marketing Manager
Berlin

EAT CLUB

YOU BETTER TRUST IN TASTE!

Der Eat Club ist DER innovative Food-Hub der FUNKE Mediengruppe.

Ein Event- und Working-Space mitten in Hamburg, in dem die Food-Kompetenz der FUNKE Zeitschriften gebündelt ist.

Hier entstehen neue Food-Magazine, 360 Grad-Kundenlösungen und jede Menge Food-Content!
Innovativ. Kreativ. Urban.

Das Besondere daran: JESSIKA BRENDEL!

Deutschlands erfolgreichste Food-Journalistin als Gründerin und kreativer Kopf des EAT CLUBS.
Jessica Brendel & Ihr Team aus jungen und kochbegeisterten Food-Künstlern, inszenieren Essen völlig neu und greifen dabei aktuelle Food-Trends auf.

FOOD Titel aus dem EAT CLUB:

  • So schmeckt
  • Super You
  • EAT CLUB Spezial
  • EAT CLUB TV

NEU: EAT CLUB TV

Die Food-Kompetenz des EAT CLUBs bringen wir seit März 2020 auch ins Bewegtbild und auf den Bigscreen – mit EAT CLUB TV als eigener Smart TV Channel via TV PLUS und digital auf bildderfrau.de.

Gedreht und gekocht in der EAT CLUB Küche, inspirieren unsere kochbegeisterten Food-Nerds in 5 bis 15 min langen Videos unsere Zuschauer mit Rezeptideen und Kochtipps.
So schaffen wir ganz neue Integrationsmöglichkeiten für unsere Food-Partner.

Trailer:


Einblick in das EAT CLUB TV Format „Ottos Feierabendküche“:

Ansprechpartner
Anett Groch
Anett Groch
Unit Manager Magazine Division Sales Region West
Düsseldorf

EAT CLUB TV Angebotsdetails

STYLEBOOK Magazin

STYLEBOOK.de erreicht täglich 70% weibliche User (Ø Tag März).

Das feiern wir mit unserer „STYLEBOOK – B2B Sonderveröffentlichung“ und zeigen, warum STYLEBOOK mit starken Geschichten rund um Fashion, Beauty, Body und Love das perfekte Werbeumfeld bietet.

Catalogue Ad Pakete

Business-Boost mit BI & finanzen.net

Das Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen ist in Krisenzeiten besonders hoch.

Durch starke journalistische Inhalte konnten sowohl finanzen.net als auch Business Insider die User in den letzten Wochen und Monaten überzeugen und so einen gewaltigen Reichweitenzuwachs auf beiden Portalen erzeugen.

Nutzen Sie diese Reichweiten-Rekorde und sichern Sie sich mit unserem Business-Boost bis Ende Mai zusätzliches AI-Volumen zu Ihrer Kampagne kostenlos on top!

Hier finden Sie die beiden Verkaufsunterlagen mit allen weiteren Informationen für Business Insider und finanzen.net.

TRAVELBOOK Quiz Special

Der Quiz Channel bietet mit unterschiedlichsten Themenschwerpunkten spannende Unterhaltung für jeden reisefreudigen TRAVELBOOK User.

Setzen Sie Ihre Marke in diesem besonderen Umfeld mit Hilfe unserer vielfältigen, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Produkte aufmerksamkeitsstark und exklusiv in Szene.

Nutzen Sie zusätzlich unser zeitlich limitiertes Sonderangebot und sichern Sie sich eine Reichweitensteigerung um +50% mit unserem TRAVELBOOK Reichweiten-Booster kostenlos on top!

Hier finden Sie weitere Informationen!

REICHWEITEN POWER

Das Informationsbedürfnis war in Deutschland nie stärker als jetzt!

Dies führt zu außergewöhnlichen Reichweiten-Effekten auf unseren

Digitalen Premium News Titeln:

+ 97%
Daily Uniqe User auf unseren News Portalen

+ 247%
AdImpressions auf unseren News-Homepages
WELT und BILD

 

BIG BANG

Mit der Bündelung unserer Premium Special Interest Homes erreichen wir aktuell ca. 9,5 Mio. AIs pro Tag und das mit nur einer Buchung und einem Werbemittel-Set! Einfacher geht es nicht.

Profitieren Sie mit dem MI Special Interest BigBang von…

# Maximalem Impact: Durch prominente Platzierung Ihrer Werbemittel auf den Homepages (stationär und mobil) der starken Special Interest Titel im Media Impact Portfolio entgeht keinem User Ihre Botschaft!

# Maximaler Reichweite: Erreichen Sie garantiert min. 9,5 Mio. AIs an nur einem Tag!

# Maximaler Einfachheit: Mit nur einer Buchung und einem Werbemittel Set belegen Sie alle MI Special Interest Titel auf einmal!

ROADBLOCK ADVANCED

BRANDING + PERFORMANCE = THE PERFECT MATCH!

#Erhalten Sie maximale Aufmerksamkeit mit der 24h Festplatzierung auf den starken Premium Marken von Media Impact und AdAlliance

#Optimale Viewability garantiert Ihnen der Einsatz großformatiger Werbemittel, die sowohl für die Festplatzierungen als auch den ClickBooster genutzt werden.

#Für optimale Performance generiert der ClickBooster zusätzliche Klicks innerhalb einer Woche in RoS auf allen integrierten Seiten.

24H FEST PLATZIERT + 1 WOCHE  CLICKBOOSTER 

Hier gehts zum Factsheet

STYLEBOOK Upcycling Special

Upcycling ist in – und STYLEBOOK ganz vorne mit dabei!

Die Autorin und gelernte Näherin Anna-Lena Osterburg zeigt in der neuen STYLEBOOK-DIY-Serie „Näh dir was!“ Schritt für Schritt, wie aus abgelegten Kleidungsstücken neue Fashion-Pieces werden.

Das alte Karo-Hemd wird zur Baskenmütze, die ausgebeulte Jeans zum stylischen Minirock – wie das geht, wird in kurzen Videosequenzen und cooler Optik erklärt. Einzige Voraussetzungen: eine Nähmaschine, alte Stoffe und die Lust am Ausprobieren!

Sie können das ganze innerhalb einer individuell für Sie konzipierten Kundenbühne exklusiv und reichweitenstark präsentieren. Neben den themenrelevanten redaktionellen Artikeln kann die Bühne mit beliebig vielen Kundeninhalten bestückt werden.

Hier finden Sie weitere Informationen!

TRAVELBOOK Weltspeisen Special

Dank des neuen Channels Weltspeisen tauchen die TRAVELBOOK User ein in eine virtuelle kulinarische Reise rund um den Globus und entfliehen somit für eine Weile der aktuellen Corona-Tristesse.

Weltspeisen besticht dabei durch einzigartige exotische Gerichte, internationale Rezepte sowie spannende News und Hintergründe rund um das Thema Speisen und Getränke aus aller Welt.

Setzen Sie Ihre Marke in diesem besonderen Umfeld mit Hilfe unserer vielfältigen, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Produkte aufmerksamkeitsstark und exklusiv in Szene.
Nutzen Sie zusätzlich unser zeitlich limitiertes Sonderangebot und sichern Sie sich eine Reichweitensteigerung um +50% mit unserem TRAVELBOOK Reichweiten-Booster.

Hier erfahren Sie mehr!

MI digital Best Cases 2019

Wir haben für Sie in unsere Schatzkiste gegriffen, einige 2019er Perlen für Sie herausgezogen und in Reih und Glied aufgereiht.

Entstanden ist eine Präsentationen mit vielen Highlights von unseren Marken und Produkten: Von Homepageevents und Portfolio Kampagnen hinzu Brand Stories – hier ist für jeden etwas dabei!

HIER finden Sie unsere Highlights.

REISE SPECIAL 2020

Raus aus dem Winterblues - rein in die Urlaubsplanung! Finden Sie im Media Impact Portfolio die User, die in Urlaubsstimmung sind!

Präsentieren Sie ihre Reiseziele prominent im Umfeld einer affinen Zielgruppe.

Wir haben für Sie unsere aufmerksamkeitsstarken Platzierungen und unsere redaktionellen Specials, von Themenbühne bis Brand Story in einer Unterlage gebündelt. Hier finden Sie das passende Angebot für Ihre Kampagne.

Unsere Reise Agenda:

FLUG + HOTEL: Wählen Sie Ihre Festplatzierungen und/oder Targeting-Optionen individuell aus.

MI + Ad Alliance Roadblocks

Prodgrammatic Currated Deals

BILD Topic Run

Multiscreen Cube Ad + Mood Targeting

Regio Plus Targeting

(Travel Best Case) HomeRun BILD & WELT

 

PAUSCHALREISE: Ihr redaktionelles Rund um Sorglos-Paket.

Redaktionelle Specials

WELT Verticals & Reise Umfeld

Retargeting 2.0

Reiselust Magazin

Brand Story

Influencer meets Brand Story

Best Case TRAVELBOOK

 

HIER geht es zur Unterlage.

Brand Studios Produkte Factsheet

Mr ICON Mediadaten

X-MAS-Special bei BILD

US-Sport Saison 2019/20 auf SPORT1 Digital

BILD Shop

Der BILD Shop bietet die neusten Produkte und tolle Angebote aus den folgenden Bereichen: Offizielle Fan-Produkte der Fussball Bundesliga und Internationaler Top-Vereine sowie aus der Formel1. Offizielle Medienprodukte und Merchandising Artikel von BILD.

Endlich ist es soweit! Die BILD Shop Integration ist nun als Paket buchbar!

Nutzen Sie die Reichweite des BILD Shops und platzieren Sie Ihre Produkte emotional und präsent im Look der BILD. Profitieren Sie von nativen Platzierungen innerhalb des Newsletters, attraktiven Flächen auf der BILD.de Home und Ihrer individuellen Produktseite im Shop!

 

Große Reichweite und Conversion

Werbefläche

Digitale Werbeflächen auf BILD.de

Abverkauf

Schnelle und unkomplizierte Abverkaufs-Aktionen im Look & Feel der BILD

Sichtbarkeit

Permanente Sichtbarkeit im BILD Shop

Newsletter

120K garantierte Newsletter-Empfänger

 

 


Zielgruppe

Alter

50% – 25-54 Jahre

15% – 55-64 Jahre

Verteilung

75% – männlich
25% – weiblich

Interessen

Sport & Fitness – Media & Entertainment
Lifestyle & Hobbies – News & Technology

Sortiment

Fanshop, Schuhe, Uhren, Bücher & Musik, BILD Produkte, Lifestyle & Fashion, Technik, Themenprodukte, Home & Living


Emotionen schaffen

  • Ausführlicher Content mit Premium Charakter
  • Emotionsgeladene Aufbereitung für den User
  • Flexible Grafik und Content Anpassung
  • Hinweis: Implementierung von Videos ist möglich

 

Weitere Informationen finden Sie hier.

MI High5 Winterspecial 

Unsere High5 Winterspecials überzeugen zum Jahresende mit 5 unschlagbaren Deals! Media Impact bietet Ihnen leistungsstarke Konzepte und Produkte für jedes Kampagnenziel: 

BRANDING + PERFORMANCE = THE PERFECT MATCH

Der HomeRun Advanced bietet Ihnen die Kombination aus unserem erfolgreichen HomeRun, der durch seine großflächigen Werbemittel Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit garantiert sowie einem Click Booster, der bis zu 7.000 zusätzliche Klicks generiert. Buchbar auf unseren starken Marken WELT, AutoBild, SportBild, Sport1, Transfermarkt und ComputerBild.

 

ÜBER 25 MIO. IMPRESSIONS AN NUR EINEM TAG

Platzieren Sie Ihr Produkt prominent auf den reichweitenstärksten News-Homepages Deutschlands. Mit dem News Roadblock von Media Impact und der AdAlliance auf BILD, WELT, SPIEGEL Online und Stern erreichen Sie über 25 Mio. Impressions an nur einem Tag! Aufmerksamkeitsstarke Formate festplatziert im sofort sichtbaren Bereich sorgen darüber hinaus für optimale Sichtbarkeit und Awareness.

 

MAXIMALER WIEDERERKENNUNGSWERT

Daran kommt kein User vorbeiWir garantieren durch unsere einzigartige, großflächige und interaktive Direction Ad einen hohen Wiedererkennungswert und bieten Ihnen maximale Fläche für Ihre Produktkommunikation. Das Beste: Die Kreation gibt es kostenfrei on top!

 

ZIELGENAUE REICHWEITE

Wir finden die richtigen User und das ganz ohne Cookies! Unser Geheimnis? Kontextuelles Targeting! Indem Ihre Werbung zum Kontext des Artikels passt, sprechen Sie den User wirkungsvoll im Bedarfsmoment an. Und das ist noch nicht alles: Durch cookieless Targeting verdoppeln wir die verfügbare Reichweite, bieten auch einen programmatischen Einkauf an und sind zu 100% ePrivacy konform.

 

3 für 2!

Als vorweihnachtliches Geschenk erhalten Sie bei Buchung von zwei HomeRuns auf unseren starken Marken WELT, Sport1, ComputerBild und AutoBild einen dritten kostenfrei on top.  

 

Media Impact wünscht frohe Weihnachten! 

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