viewsletter_headerimage-1440×430

VIEWSLETTER VOL. XII

Carsten Maschmeyer, Top-Unternehmer, Startup-Investor & Höhle der Löwen-Juror

Er wuchs in einfachsten Verhältnissen auf, hat sein Medizinstudium geschmissen – heute zählt Carsten Maschmeyer zu den erfolgreichsten Unternehmern des Landes. 
Über seinen Aufstieg zum Top-Unternehmer sprechen wir im Viewsletter. Was braucht es an Fähigkeiten, um Karriere zu machen? Wie trifft er heute Investitionsentscheidungen? Wir sprechen auch ganz offen über seine größten Fehler im Leben, seine Tablettensucht, seine Arbeitssucht und er verrät, was ihn heute wirklich glücklich macht im Leben.
Unbedingt einschalten!


HIER ANSCHAUEN


UNSER GAST

Carsten_WebsiteKachel

Carsten Maschmeyer

Carsten Maschmeyer zählt zu den erfolgreichsten Unternehmern und Investoren des Landes. Laut Forbes wird sein Vermögen auf 1,3 Milliarden Euro geschätzt. Er ist mit der Maschmeyer Group in mehr als 170 Startups investiert, sitzt in der Jury der VOX-Erfolgsshow “Höhle der Löwen“, hat mehrere Besteller geschrieben (u.a. Die sechs Elemente des Erfolgs).