MicrosoftTeams-image

NACHHALTIGKEITSKONZEPTE FÜR EIN BESSERES MORGEN

WELT AM SONNTAG und DIE WELT sind TÜV-zertifiziert als „klimaneutrales Produkt“!
WELT AM SONNTAG und DIE WELT sind seit letztem Jahr klimaneutral. Seit dem 1.März 2023 tragen beide Zeitungen zusätzlich ein Siegel von TÜV-Nord als “klimaneutrale Produkte”. Damit werden sowohl der ermittelte CO2-Fußabdruck als auch die Wege zur Kompensation zertifiziert. Die Klimaneutralität der Zeitungen heißt für Sie: Auch alle Anzeigen sind automatisch klimaneutral. 

WELT Digital und WELT Events sind und bleiben klimaneutral! 
Und zwar pünktlich seit dem Start der WELT Earth Week 2023. Für Sie als Werbekunde heißt das: Auch alle Werbemittel sind dann CO2-neutral, ohne zusätzliche Kosten für Sie für den Emissionsausgleich.

WELT setzt in puncto Klimaneutralität auf volle Transparenz 
Unter https://www.welt.de/verantwortung/ macht WELT ab sofort alle Klimaziele, konkrete Vorhaben auf dem Weg dahin sowie wissenswerte Hintergründe öffentlich. Mit stetigen Updates der Inhalte bleibt die Seite immer topaktuell.

 

 

 

Platzieren Sie Ihre Anzeige in einem klimaneutralen Umfeld. Gutes Tun ohne ein zusätzliches Invest.

„Klimaschutz ist eine der bedeutendsten Aufgaben unserer Zeit. Mit der klimaneutralen WELT AM SONNTAG und der WELT bieten wir für unsere Kunden als erste überregionale Zeitungen klimaneutrale Werbeumfelder – ohne zusätzlichen Invest. Werben und gleichzeitig gutes Tun.“

Fremdinhalt

An dieser Stelle finden Sie einen Fremdinhalt, der den Artikel anreichert. Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie Inhalte von Drittanbietern ansehen und mit diesen interagieren können.

Mit dem Betätigen der Schaltfläche erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihnen Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an diese Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät nötig. Mehr Informationen finden Sie hier.

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin