Transfer von Marktforschungs-Expertise. Profitieren Sie von unserem Know-How und der jahrzehntelangen Erfahrung in der Markt- und Medienforschung:

Wir unterstützen Sie gerne dabei, eigene Studien bedarfsgerecht zu konzipieren und auszuwerten oder geben Ihnen tiefere Einblicke in die Nutzungsmöglichkeiten unserer Analyse- und Planungstools. Der Workshop wird dabei individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Mögliche Inhalte des Qualifizierungs-Workshops:

  • Marktforschungs-Schulung: Wie konzipiert man eigene Marktforschungs-Studien und leitet konkrete Handlungsempfehlungen aus den Ergebnissen ab?
  • Programm-Schulungen: Die vielfältigen Auswertungs-Möglichkeiten der Analyse- und Planungstools mds und Regiomds besser verstehen und nutzen lernen?
  • Methoden-Schulung: Multivariate Analyse-Verfahren werden an konkreten Beispielen aus der Marktforschungs-Praxis anschaulich vorgestellt und erläutert?

 

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin