Die Media Impact Marktforschung bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Services an. Im Folgenden finden Sie einen beispielhaften Überblick über Forschungsprojekte, die wir für Sie durchführen können, bzw. über unsere angebotenen Dienstleistungen (Auszug):

 

  • Werbewirkungs-Studien, wie z.B. Sales Modellings oder Eye-Tracking-Studien
  • Kampagnentests, wie z.B. CampaignChecks (online und mobile),
  • Werbemonitore oder Pre- und Posttestings
  • Lieferung von Zielgruppen-Insights (Einstellungen, Verhalten, Bedürfnisse etc.) – in Form von selbst erhobenen Primärstudien oder als Sekundäranalyse aus Fremdstudien
  • Sekundäranalysen zu bestimmten Themenbereichen (z.B. Pharma etc.) oder Ereignissen (z.B. Feiertagen etc.)
  • Erstellung von individuellen Auswertungen aus den gängigen Markt-Media-Studien
  • Strategische Beratungsleistung, Wissenstransfer in Form von Workshops

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin
Oliver Brix
Oliver Brix
stellv. Leiter Marktforschung
Berlin