Verkauft, verkauft und verkauft!

Neues für die Mediaplanung von heute.

Mediaplanung ist heute anspruchsvoller denn je. Mit der Digitalisierung entstehen immer mehr Kommunikationskanäle und die Konkurrenz um Aufmerksamkeit wird immer größer. Wie soll man da noch wissen, auf welches Medium man setzen soll?

Mit der News Impact Studie haben wir 2017 einen Bewertungsfaktor eingeführt, der den unterschiedlichsten Ansprüchen von heute begegnet.
Die Media Experience zeigt auf, wie ein Medium und die Werbung darin erlebt wird.

Jetzt haben wir einen weiteren entscheidenden Aspekt der Media Experience untersucht: die Kaufwahrscheinlichkeit.

Mit der neuen Kaufimpuls-Studie gibt es erstmalig ein sozialwissenschaftliches Kausalmodell, das verschiedene Faktoren der Kaufwahrscheinlichkeit in Beziehung setzt.

Erfahren Sie hier, wie Ihre Werbung in BILD, BILD am SONNTAG und BILD digital aktiviert und Kaufimpulse auslöst.

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