Folgende Fragen können beantwortet werden: Wie schätzen die Kunden die Zusammenarbeit ein? Was läuft gut? Was nicht? Welche Anforderungen und Wünsche haben die Geschäftspartner? Wodurch kann die Kundenbindung verbessert werden, welche Optimierungspotenziale gibt es? Bei Interesse an diesem Thema oder für weitere Informationen zu unseren B2B-Befragungen wenden Sie sich gerne an Clarissa Moughrabi  

 

Folgende Fragen können beantwortet werden:

  • Wie schätzen die Kunden die Zusammenarbeit ein? Was läuft gut? Was nicht?
  • Welche Anforderungen und Wünsche haben die Geschäftspartner?
  • Wodurch kann die Kundenbindung verbessert werden, welche Optimierungspotenziale gibt es?

Bei Interesse an diesem Thema oder für weitere Informationen zu unseren B2B-Befragungen wenden Sie sich gerne an Clarissa Moughrabi

 

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin