media impact Logo
  • EN
  • NEWS
    • EVENT ÜBERSICHT 2025
    • VIEWSLETTER
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTEN PRINT
    • DIGITAL
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • NATIVE
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
      • SOCIAL MEDIA
      • SPEZIFIKATIONEN
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • BRAND STUDIOS
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • SPEZIFIKATIONEN
  • GREEN ID
  • KONTAKT
    • SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Formate
  • Activation Add-On Native
Drucken
Activation Add-On Native
  • Beschreibung
  • Technische Daten
  • Preise

ACTIVATION ADD-ON NATIVE

Online/Mobile

Bei dem “Activation Add-On Native“ arbeiten wir mit dynamischen Bild-Text-Ads, die über das gesamte Media Impact Portfolio hinweg ausgespielt werden und sich dabei automatisch dem jeweiligen Publisher anpassen. Dadurch wird die Botschaft optimal in das redaktionelle Umfeld eingebettet.

Beispielformate (es werden unterschiedliche Anzeigenformate verwendet):

Technische Daten

Maße
Bilder
1.000 x 1.000 px
1.000 x 750 px
1.000 x 563 px
1.000 x 300 px
Dateiformat
jpg, png
Größe
Max. 2 MB

Besonderheiten

  • Bilder müssen in den vier oben aufgeführten Größen angeliefert werden. Nach Möglichkeit sollten mindestens zwei verschiedene Motive angeliefert werden, um die Optimierungsmöglichkeiten zu verbessern.
  • Folgende maximale Zeichenanzahl gilt für die Anzeigentexte:
    • Überschrift: max. 35 Zeichen (inklusive Leerzeichen)
    • Text: max. 80 Zeichen (inklusive Leerzeichen)
    • Angezeigte URL oder CTA: max. 35 Zeichen (inklusive Leerzeichen)
  • Die Anzeigen werden von Media Impact zusammengesetzt. Die Bilder und Texte sind daher separat anzuliefern.
  • Je nach Publisher passt sich die Zusammensetzung der Anzeige dynamisch an. Der Publisher hat dabei die Wahl, das Element ‘Angezeigte URL/CTA’ nicht anzeigen zu lassen, um ein besonders harmonisches Bild der Anzeigen in seinem Content zu erreichen. Achte daher darauf die wichtigsten Inhalte deiner Anzeige in die Überschrift und an den Anfang des Textes zu setzen.
  • Die Ausspielung erfolgt immer Multiscreen. Eine Mobile-only oder Desktop-only Ausspielung ist nicht möglich.

 

Weitere Informationen

Activation Add-On

Activation Add-On

Aktivierung und Interaktion mit Ihrer Kampagne

Seite öffnen
media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • ÜBER UNS
    • News
    • EVENT ÜBERSICHT 2025
    • Presse
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • National Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre