STRATEGIE & LÖSUNG

Die Volks-Aktion ist ein landesweit bekanntes crossmediales und ganzheitliches Konzept, welches das jeweilige Produkt unserer Kunden in den Fokus stellen. Mit dem Volks-Tarif GigaCable Max wird ein aktueller Markttrend bestens bedient, das macht ihn zum echten Volks-Produkt mit maximaler Conversion. Im typischen Look & Feel der Volks-Aktionen wird das Vodafone Angebot als Volks-Tarif in gemeinsamer Absenderschaft von Vodafone und BILD.de crossmedial inszeniert.

Aktionsbühne

KAMPAGNENÜBERSICHT

  • Aktionsbühne mit einer Startseite und vier Artikelseiten auf BILD Digital inkl. Teasering
  • 7 Tagesfestplatzierungen auf  BILD Digital
  • Zusätzliche Platzierung: PreRoll
  • 10 Print Platzierungen in BILD, in BILD am SONNTAG und in AS Super-Männer-Connex PLUS
  • 6 Facebook Sponsored Posts
Bridge Ad auf BILD.de

KAMPAGNEN-KPIs

  • 400.000 externe Weiterleitungen
  • Auslieferung der gebuchten AIs +63,44%
  • Hohes Interesse bei den BILD Lesern
  • Facebook ER von bis zu 8,20%
  • CTR bis zu 0,76% bei stationären Werbemitteln
  • CTR 0,6% bei PreRoll

Ansprechpartner

Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager | Leitung Markenkonzepte
Berlin
Sven Ernst
Sven Ernst
Creative Director I Leitung Axel Springer Brand Studios
Berlin