Ein Jahr Corona – geprägt von Beschränkungen, Verzicht, Einsamkeit und Solidarität, Hoffnungsschimmern und geplatzten Träumen. In einer Zeit des Durchhaltens vermeiden viele Menschen soziale Kontakte und versinken im Corona-Alltag.

Werbung kann keine zwischenmenschlichen Kontakte ersetzen, jedoch auf das aktuelle Stimmungsbild und die damit einhergehenden Herausforderungen reagieren. Es geht um Spannung, Anregung, Erregung, Aufregung und damit die Grundfunktionen von guter Werbung, gerade jetzt im gefühlten Dauer-Lockdown.

Das ist unsere Antwort auf die wachsenden Herausforderungen in 2021. Wir gehen in diesem Jahr bewusst neue Wege in der Vermarktung, um gemeinsam mit unseren Kunden weiterhin erfolgreich zu sein.

Basierend auf der neuesten Mafo #allesbleibtanders haben wir speziell auf die sich verändernden Bedürfnisse angepasste Kommunikationskonzepte entwickelt. Im derzeit tristen Alltagstrott sehnen sich die Menschen nach Interaktion und Inspiration und genau da setzen wir an.

„Wir wissen um die aktuell großen Herausforderungen der Unternehmen und wollen Antworten geben. Unsere jüngste Marktforschung #allesbleibtanders zeigt, was die Menschen aktuell bewegt und wie Kommunikation auf das „newnormal“ angepasst werden muss. Mit #CreateNewWays wollen wir mit den Kunden zusammen völlig neue Wege bestreiten: von der Konzeption bis zur Umsetzung und den Wirkungsnachweisen innerhalb des Media Impact Portfolios“
(Carsten Schwecke, CEO)

GROSSE BÜHNE, KLEINES RISIKO_WERBEN MIT WIRKUNGSGARANTIE

Werbung muss die Stimmungslage berücksichtigen und überraschen. Wir bieten die perfekte Bühne dafür – und das mit garantiertem Sicherheitsnetz. Gemeinsam definieren wir Wirkungs-KPIs und begleiten die Kampagne mit einer Marktforschung.

FÜR MEHR IMPACT IN DER CORONA-MONOTONIE_
WERBEN MIT ERLEBNISGARANTIE

Im Moment ist kein Schaufensterbummel möglich, denn alle Geschäfte haben geschlossen. Wir schaffen digitale Inszenierungsmöglichkeiten für eine emotionale Kommunikation, mit denen Marken in der Krise an Profil gewinnen.

EIN JAHR CORONA-WAHNSINN_WERBEN MIT ZUKUNFTSGARANTIE

Wie formen die Erlebnisse der letzten Monate die Zukunft? Es ist an der Zeit, neue Geschichten zu schreiben – mit unserem brandneuen Branded Content Format „DEUTSCHLAND DEINE ZUKUNFT“ lassen wir Unternehmen zu Fragen unserer Zukunft zu Wort kommen.