Media Impact: Sichere und gezielte Werbeumfelder
Brand Safety: BREAKING NEWS ≠ BAD NEWS
In unserem Brand Safety Guide räumen wir mit diesem Vorurteil auf und untermauern, dass unsere Werbeumfelder brand safe sind! Darüber hinaus laden wir euch ein, gemeinsam eure optimale brand suitable Lösung zu eruieren.
Als Vermarkter Deutschlands größter Medienmarken wie unter anderem BILD, WELT, Business Insider ist es unsere Aufgabe, die Abbildung einer transparenten und vollumfänglichen Berichterstattung auf höchstem Niveau zu unterstützen. Negative Nachrichten und Ereignisse passieren. Auch darüber muss informiert werden, denn sie sind wesentlicher Bestandteil einer freien, demokratischen Berichterstattung. Diese „bad news“ können jedoch gleichzeitig dazu führen, dass Werbetreibende Nachrichtenportale als unsichere Werbeumfelder für ihre Marke ansehen.
Fakt ist: Die Wahl des Umfeldes ist ein kritischer Punkt in der Mediaplanung. Als Partner von Media Impact findet eure Werbung in einer Brand-Safe-Umgebung statt.
Warum: Media Impact hält sich an geltende Gesetze und Werberichtlinien, um die legale Sicherheit der Werbetreibenden zu gewährleisten. Unsere Werbeumfelder sind rechts- und markenkonform.
Unsere Prämisse: Wir schaffen eine faire und verantwortungsvolle Werbeumgebung, die sowohl die
Interessen der Werbetreibenden als auch die der journalistischen Inhalte berücksichtigt.
Kontext is King!
Setze auf inhaltsbasierte Suitability-Strategien! In einem qualitätsjournalistischen Umfeld profitiert deine Marke von Inhalten mit Substanz und einer gezielten, sicheren Platzierung. Erreiche deine Zielgruppe im richtigen Kontext und nutze hochwertige, vertrauenswürdige Umfelder effektiv – statt Chancen durch veraltete Blockiermethoden zu verschenken.