- Digital
- Video
VELUX – bringt Licht ins Leben und eröffnet neue Perspektiven.
velux x welt
And the Winner is … die Agentur Carat hat für den Kunden VELUX mit der Shadowprint-Anzeige, die letztes Jahr in WELT AM SONNTAG und DIE WELT erschienen ist, den Deutschen Mediapreis von W&V in der Kategorie “Media Idee des Jahres Print” gewonnen.
And the Winner is … die Agentur Carat hat für den Kunden VELUX mit der Shadowprint-Anzeige, die letztes Jahr in WELT AM SONNTAG und DIE WELT erschienen ist, den Deutschen Mediapreis von W&V in der Kategorie “Media Idee des Jahres Print” gewonnen.
wenn aus einem kunden-need ein neues werbemittel wird: big stage mit Disney
- Digital
welt des Jahres 2025 – generationen im Wandel
- Digital
welt am sonntag asterix-edition
- Digital
- Native
- Telco
KI-Story mit Samsung
- Digital
- Video
Scalable Capital: Expertise, die über alle Kanäle wirkt
- Digital
- Video
Für eine bessere Zukunft: L’Oréal macht Nachhaltigkeit sichtbar

