VELUX – bringt Licht ins Leben und eröffnet neue Perspektiven.
velux x welt
And the Winner is … die Agentur Carat hat für den Kunden VELUX mit der Shadowprint-Anzeige, die letztes Jahr in WELT AM SONNTAG und DIE WELT erschienen ist, den Deutschen Mediapreis von W&V in der Kategorie “Media Idee des Jahres Print” gewonnen.
And the Winner is … die Agentur Carat hat für den Kunden VELUX mit der Shadowprint-Anzeige, die letztes Jahr in WELT AM SONNTAG und DIE WELT erschienen ist, den Deutschen Mediapreis von W&V in der Kategorie “Media Idee des Jahres Print” gewonnen.
Scalable Capital: Expertise, die über alle Kanäle wirkt
Für eine bessere Zukunft: L’Oréal macht Nachhaltigkeit sichtbar
Mit DHL weltweit präsent – ein Auftritt mit Strahlkraft
E.ON setzt ein starkes Zeichen für die Energiezukunft
Ikone im Wandel – erleben Sie die Zukunft mit Porsche
Die ganze Welt des Entertainments – jetzt mit Paramount+ erleben