VELUX – bringt Licht ins Leben und eröffnet neue Perspektiven.

velux x welt

And the Winner is … die Agentur Carat hat für den Kunden VELUX mit der Shadowprint-Anzeige, die letztes Jahr in WELT AM SONNTAG und DIE WELT erschienen ist, den Deutschen Mediapreis von W&V in der Kategorie “Media Idee des Jahres Print” gewonnen.

And the Winner is … die Agentur Carat hat für den Kunden VELUX mit der Shadowprint-Anzeige, die letztes Jahr in WELT AM SONNTAG und DIE WELT erschienen ist, den Deutschen Mediapreis von W&V in der Kategorie “Media Idee des Jahres Print” gewonnen.

“Carat Deutschland für Velux Deutschland: Velux – Du kannst es Dir vorstellen, Du kannst es haben!
In einer Bewegtbildkampagne zeigt Velux, wie Hausbesitzer von ihren neuen, von einem Veluxfenster umgestalteten Räumen träumen. Diese Kampagne sollte in das Medium Print übersetzt werden. In anspruchsvollen Tages-/Wochenzeitungen, die in der Zielgruppe Hausbesitzer eine hohe Relevanz haben, erschien diese spezielle Anzeige, die – gegen das Licht gehalten – die Transformation eines Raumes durch ein Velux Dachfenster für die Zielgruppe erlebbar machte.
Jurybegründung: Diese Idee fügt einem tradierten Medium einen völlig neuen Nutzen zu, den es bisher noch nicht gegeben hat. Das ist frisch und überraschend.” (W&V)

  • Digital
  • Print
  • Video
Scalable Capital: Expertise, die über alle Kanäle wirkt
  • Digital
  • Print
  • Video
Für eine bessere Zukunft: L’Oréal macht Nachhaltigkeit sichtbar
  • Print
Mit DHL weltweit präsent – ein Auftritt mit Strahlkraft
  • Digital
  • Print
E.ON setzt ein starkes Zeichen für die Energiezukunft
  • Print
Ikone im Wandel – erleben Sie die Zukunft mit Porsche

wir sind gerne für euch da