- Automotive
- Digital
- Native
Mixed Reality für Alle
Meta x bild x welt
- 51,7 %Der Bevölkerung in Deutschland erreicht*
- >5,8 MillionenImpressions DOOH
- 14Print Ads
- 252 Millionenausgespiele Impressions
- 1,5 MillionenVideo Views
- Native Advertising Awards GewinnerAusgezeichnet mit Silber in der Kategorie "Best Integrated Program" (2024)
- MMA Smarties Europe Award GewinnerAusgezeichnet mit Bronze in der Kategorie "O2O / New Retail / Innovative & New Tech Sales Channels" (2024)
*Quelle: 2024 mds | marketing-data-system.com | b4p 2023 II; Base: population with 14+ years old, 70,08 million people; gross touchpoints/contacts in total: 334,8
Green Media
Kia zeigt mit einer interaktiven Native-Kampagne, wie nachhaltiges Storytelling geht – emotional, eindrucksvoll und perfekt inszeniert mit der Interactive Product Story von media impact.
- Digital
- Events
- Native
Vom Geheimtipp zur Superfood-Sensation
Mit emotionalem Storytelling, starken Promotions und gezieltem Community-Aufbau machte media impact die Marke Manuka Doctor im deutschen Gesundheitsmarkt sichtbar und erfolgreich.
- Digital
- Events
- Native
- Pharma
Das Schweigen über Menopause brechen
Mit digitalem Storytelling und Live-Diskussionen bringt media impact die Wechseljahre in den gesellschaftlichen Fokus – für mehr Sichtbarkeit, Verständnis und Aufklärung.
- Digital
die grösste discounter party zum anfassen
Lidl feiert Geburtstag – und das größer als je zuvor! Zum festlichen Jubiläum inszenierten wir den Discounter-Superstar mit allem, was glänzt und beeindruckt. Exklusive Sonderformate, auffällige Highlights und jede Menge Wow-Momente: So pompös hat sich Lidl noch nie gezeigt!
- Digital
- Events
- Pharma
- Video
bild herzgipfel 2025
Gemeinsam für mehr Herzgesundheit. Führende Expert:innen, starke Geschichten und eine crossmediale Themenwelt rund um Prävention, Früherkennung und moderne Therapien. Eine Initiative, die aufklärt – und Leben retten kann.